Harmonischer Handel - Seite 131

 
yan7181:
hm...danke ziko und Missbrauch Sie. Sicherlich anders Eintrag Methode. Ziko, schien konservativ, wie Sie warten, bis der Trend zu bestätigen, nur eingeben, während Missbrauch Sie in den Markt eingeben, sobald die mögliche patern erscheint. Ich lerne von euch Jungs. danke nochmals.

Danke Yan,

Ich habe gelernt, nie versuchen, oben oder unten, warten Sie auf den Preis zu kehren und lösen Sie Ihren Eintrag und wie u sehen alle meine Eintrag / Stops sind gebucht, bevor sie passieren, Gewinne / Verluste sind in Echtzeit gebucht,

konservativ zu sein ist gut, Sie können sehen, wie wir es vermieden haben, von der GBPUSD-Kursentwicklung gepeitscht zu werden, GBPUSD ging von 1,9030 auf 1,8990, dann zurück auf 1,9050 und zurück auf 1,8990 und zurück auf 1,9070 und das Setup wurde während all dieser Phasen nicht ausgelöst

 

yeah, ziko, bekam Ihren Punkt. wir brauchen nicht zu riskieren, wenn das Muster nicht bestätigt wird. es besser, sicher zu spielen, auch Fisch Körper ohne Fisch Kopf, seine genug für uns. nette Trades.

 

Lieber Ziko,

ich kann sehen, dass Ihr Ansatz besser ist. Können Sie bitte mitteilen, auf welche Umkehrzeichen Sie achten, wenn Sie ein harmonisches Muster haben? Orientieren Sie sich am RSI oder an etwas anderem? Bitte erklären Sie das.

Danke und ich wünsche Ihnen VIEL GEWINN!!!

 

Wiederholung

EURUSD

geschlossen 1/2 @1.2690 -> +93 Pips

andere 1/2 derzeit ->+117, Stopp auf 1,2720 verschieben

GBPUSD -> +63, schließe 1/2 Position, ziehe den Stop auf die andere 1/2 bis zum Breakeven

USDCHF -> +70, schließe 1/2 Position, ziehe den Stop auf die andere 1/2 bis zum Break-Even

NZDUSD -> -6, Stopp weiterhin bei 0,6725

 
AbuseYou:
Lieber Ziko,

Ich kann sehen, dass Ihr Ansatz besser ist. Können Sie bitte teilen auf welche Umkehr Zeichen Sie suchen, wenn Sie harmonische Muster in Ort haben? Achten Sie auf den RSI oder auf etwas anderes? Bitte erklären Sie.

Danke und ich wünsche dir VIEL GEWINN!!!

Abuse, danke, ich denke, Ihr Ansatz und Muster sind gut, aber ich denke, Sie sind eng in Ihrem Stops, tut mir leid, ich kann nicht teilen meine Umkehr Zeichen, wie ich plane, die Entry / Stop-Werte in meinem Indikator, die nicht frei ist,

Ich wünsche dir viel Glück

 

--------------------------

 

Hallo Harmonic

Hallo kamyar hoffe es geht dir gut..

Ich habe etwas zu teilen über Einträge für Muster können Sie mich korrigieren, wenn ich falsch bin.

zuerst mein

Eintrag 101..

----------

lets see the Euro made a nice gartley last week see this rule can be used for entry look at other indicators ...

siehe das 0.786 Retracement ( Widerstand )

Hinweis: Wenn der Markt [d] wird es schnell und wütend warten, bis der Markt zu kommen und Ruhe bei 0,236% werden Sie sehen, die meisten Divergenz wird dort passieren .. positive Punkt über diese ist in der schnellen Trendmarkt Sie nicht verkaufen oder kaufen von hoch oder niedrig, stattdessen werden Sie geben Markt genug Platz, um die Art und Weise zeigen, wie Muster entwickelt sich .. die 0,786 Widerstand ist sehr wichtig zu halten.

Das ist es Eintrag 101 getan.

Dateien:
eurusdp.jpg  107 kb
 

Hausse-Schmetterling EURGBP H4

Einstieg->.6699

Stopp->.6684

Dateien:
 
ziko123:
wir hatten zuvor einen täglichen bärischen Krebs auf NZDUSD, der nicht ausgelöst wurde, jetzt

wir haben einen bärischen Schmetterling auf H4,

daher werden die Einträge für NZDUSD wie folgt aktualisiert

Einstieg-> .6660

Stopp -> .6725

aktuell -> +80 Pips

 

Ich denke, wir können den NZDUSD noch jahrelang kurz halten

Ihr Finanzminister sagt, wir könnten 0,400 auf NZDUSD sehen

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601081&sid=azmMtUTqO17c&refer=australia