Harmonischer Handel - Seite 125

 

 

Hilfe für Anfänger

Hallo Leute,

Bitte helft uns Anfängern mit einigen Fragen, wie in einigen Beiträgen oben.

Ich habe versucht, Harmonics zu handeln, ich habe beide Bücher gelesen, für die ich sehr dankbar bin, aber ich habe immer noch eine Menge Probleme beim Verständnis.

Dh: Letzte Woche Abwärtstrend auf GBP/USD, die Muster Crab zeigte einige Male, aber immer gescheitert (nur jetzt ist Retracement).

Also, meine Frage wäre:

Ich erinnere mich, dass Kamyar schrieb, dass er nur mit Gartley, Butterfly, AB=CD handelt. Sollte ich dann Crab und Bat ignorieren?

Gibt es Währungen, bei denen die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns eines Musters größer ist als bei anderen? Wie sieht es mit GBP/USD aus?

Verwendung von Indikatoren:

a. Harmony_06 vs. Harmonic Patterns: während der zweite Indikator fast alle Muster anzeigt (fast immer gibt es ein Muster), zeigt der erste Indikator große Muster (über viele Balken). Wenn man diese beiden zusammen nimmt, ist es schwer zu unterscheiden, was man jetzt tun soll: das Ziel auf kleine AB=CD oder auf große Crab setzen?

b. Zup: beim Anhängen an den Chart sehe ich, dass es viele Farben gibt, aber nach dem Anhängen zeigt es nur dunkelblaue Linien (um Muster zu finden). Wie verwende ich Zup genau?

Bitte, irgendwelche Ratschläge für Anfänger? Ich habe diesen ganzen Thread gelesen, und es scheint so schön zu sein, ein System zu haben, das nicht von Indikatoren, sondern von Preismustern abhängt. Aber ich bin immer noch nicht erfolgreich. Irgendwelche Vorschläge?

Ich danke Ihnen,

George

 

USD/CAD bietet eine Chance? Eine Harmonische innerhalb einer Harmonischen???

Bitte prüfen Sie es und geben Sie Kommentare ab. DANKE!

Für weitere Erklärungen besuchen Sie bitte meine Website www.AbuseYou168.BlogSpot.com

 

Hallo, ich besuchte Ihr Blog und es ist schön

welche Indikator verwenden Sie? wie können wir es finden? kostenlos oder zu verkaufen?

 
deepdrunk:
Hallo, ich besuchte Ihren Blog und es ist schön, was Indikator verwenden Sie? wie können wir es finden? kostenlos oder für den Verkauf?

Lieber Deepdrunk,

Nein, ich verwende keinen Indikator. Alle meine Charts werden manuell erstellt, mit dem Wissen, das ich auf www.harmonictrader.com gelernt habe . Bitte besuchen Sie meinen Blog regelmäßig, denn ich werde immer Charts posten, bevor es passiert. Auf diese Weise können wir uns immer gegenseitig helfen.

Meine Website ist www.AbuseYou168.BlogSpot.com

Ich wünsche Ihnen viel Glück und viele Gewinne!

 

eur/chf ab=cd

hey jungs, was über diese mögliche ab=cd auf der eur/chf täglich. wäre dies ein gültiges Muster. danke für jede Eingabe nur versuchen zu lernen

Dateien:
 

Bullischer Schmetterling auf EURUSD H4

Dateien:
 
ziko123:
bullischer Schmetterling auf EURUSD H4

1/2 Position bei 1,2700 schließen -> +40 Pips

Stop auf der 2. Hälfte auf Break-Even verschieben

Setup mit Entry/Stop wurde Stunden vor dem Ereignis gepostet

http://www.moneytec.com/forums/f46/collection-butterflies-17228/page224.html#post209044

 
ziko123:
1/2 Position bei 1,2700 schließen -> +40 Pips

Stopp auf der 2. Hälfte auf Break-Even verschieben

Setup mit Entry/Stop wurde Stunden vor dem Ereignis gepostet

http://www.moneytec.com/forums/f46/collection-butterflies-17228/page224.html#post209044

Stopp auf der 2. Hälfte auf 1,2685 verschieben, Gewinnmitnahme bei 1,2740

 

Harmonie

Hallo zusammen,

Ich habe gerade angefangen, Harmonics mit WCCI und FX Snipers Ergodic CCI zu benutzen.

Ich kann Harmony 6 nicht zum Laufen bringen!!

Ich verwende MT4 Build 197.

Hat jemand eine Idee?

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern dieses Threads und bei Kaymar für die Weitergabe ihres Wissens bedanken.

Ich glaube, Sie haben mir das Leben gerettet!!