Harmonischer Handel - Seite 568

 

Danke, Poruchik,

Ich werde die Version 150 ausprobieren.

Ich bin in Japan & Nikkei. UsdJpy....

Dateien:
usdjpy.png  76 kb
 

Hallo zusammen,

Ich habe diese gute Harmonic ABCD-Indikator, der Ihnen sagen kann, wo ein Kauf / oder ein Verkauf, wo Stop-Loss zu platzieren, wo der Gewinn mit Gewinn-Ziel 1, 2 und 3, wenn dieser Indikator kann ein potenzielles entstehen Harmonic ABCD Muster.

Zum Beispiel können Sie ihn auf den täglichen Zeitrahmen von NZDUSD anwenden und Sie können sehen, dass er uns sagt, dass wir NZDUSD bei 0.76814 kaufen sollen, Stop Loss bei 0.76575, TAKE PROFIT = Ziel 1 bei 0.79739, Ziel 2 bei 0.81119 und Ziel 3 bei 0.82956. Ich benutze MT4 von FXPRO Live-Konto.

Der Preis um 0,76814 Bereich ist der erwartete C.

Und seien Sie überrascht, dass der Bereich um 0.8203 das POTENTIELLE D eines Bearish Butterfly_6 ist.

Das bedeutet, dass dieser Indikator uns hilft, sowohl bei Punkt C als auch bei Punkt D im Voraus zu handeln.

Weiß jemand, um welche Art von Harmonic ABCD Pattern Indikator es sich handelt und wo man den Quellcode erhält?

Ich mag diesen Indikator, weil er uns vorhersagt und sagt, und die potenzielle PRZ an Punkt C und D im Voraus festlegt.

Bitte helfen Sie mir, den Quellcode zu finden und ihn hier zu teilen. Ich möchte, dass er mehr Harmonic Patterns findet, anstatt nur ein ABCD Pattern.

Herzlichen Dank!

James

 

Suchmuster von Talex ORIGINAL Version ist hier https://www.mql5.com/ru/code/8511#14012

=======

letzter Modus (Mai 2014) ist Search Patterns.fixed.Alerts.mq4

Es sieht Muster (TRIANGLES) von ZUP

 

Hallo Poruchnik,

ich bin neu hier, aber ich beobachte diesen Thread seit einigen Monaten (und verwandte, einschließlich onix). Ich ging durch alle 5600 Beiträge, so sagen, ich weiß schon etwas:-)

Habe alle neuesten ZUP arbeiten - einschließlich v.150.

Ich habe früher einige Preis-Aktion-System, das nicht mehr wirksam ist, weil der Markt Bedingungen. Wie auch immer, ich fand Harmonics viel effektiver und (was noch wichtiger ist) viel schneller in der Signal-zu-Gebot-Erkennung.

Nach den letzten paar Monaten habe ich ein paar Fragen zu ZUP:

1. Wie die meisten Indikatoren wird er neu gezeichnet. Wie kann man die Einstellungen ändern, um sicherer zu sein, dass das aktuelle Muster wirklich gültig ist? (natürlich innerhalb der Bedingungen der Metode). Auf höheren Zeitrahmen bedeutet die Toleranz für die Abweichung von den empfohlenen Werten für das Muster, die standardmäßig auf 9% eingestellt sind, eine Menge Pips.

2. Wenn ich den Parameter ExtDeltaGartey auf 0,02 ändere, bin ich dann sicherer, oder muss ich mehr Einstellungen ändern?

Ich benutze jetzt ZUP 146, 148 und 150 und ich denke, dass 146 am effektivsten ist, aber das ist nur eine Vermutung, weil ich nicht sicher bin, welche Einstellungen am effektivsten sind.

Sie haben hier geschrieben, dass Sie einige ZUP148 mit verschiedenen Tiefeneinstellungen verwenden.

Können Sie mir bitte Ihre persönlichen Einstellungen der ZUP148 mitteilen, die Sie jetzt verwenden?

Ich würde mir gerne die Parameter für Gartley-Muster ansehen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo Leute. Kann mir jemand sagen, wie ich ZUP150 so einrichten kann, dass die blauen und violetten Zusatzlinien im Standard-Setup ausgeblendet werden... Das macht meinen Chart unsichtbar. Ich würde gerne die Zahlen und die notwendigen Linien sehen. Ich habe ZUP v135 All verwendet und es war einfacher, bestimmte Linien zu unterscheiden, aber hier gibt es zu viele Optionen zur Auswahl. Vielen Dank im Voraus

 
threekey:
Hallo Leute. Kann mir jemand sagen, wie ich ZUP150 so einrichten kann, dass die blauen und violetten zusätzlichen Linien in der Standardeinstellung ausgeblendet werden... Das macht mein Diagramm unsichtbar. Ich würde gerne die Zahlen und die notwendigen Linien sehen. Ich habe ZUP v135 All verwendet und es war einfacher, bestimmte Linien zu unterscheiden, aber hier gibt es zu viele Optionen zur Auswahl. Vielen Dank im Voraus

Ich habe das gleiche Problem, das ich nicht wie diese blauen Linien, zu viele von ihnen auf dem Diagramm.

Eine Lösung, um sie auszublenden, würde ich sehr schätzen.

Danke

blueocean

 

Ok, ich habe es herausgefunden, ich habe v 146p heruntergeladen, die kaori auf früheren Website über erwähnt. Jetzt möchte ich nur wissen, wie ich diese Figuren mit Farben füllen kann, wie bei den vorherigen Versionen?

 

Harmonische Muster, was treibt sie an?

Hallo.

Ich habe ein paar harmonische Muster gehandelt, und wenn es eine Qualität Muster hat es eine hohe Wahrscheinlichkeit, den Markt in den Vorschlag der Muster vorschlagen zu fahren.

Meine Frage ist: Warum sind diese Muster so mächtig? und warum tut sie wiederholen, die Schaffung? gibt es sitzen einige sehr reiche Leute machen sie oder was ist der Hinweis?

Ich kann verstehen, dass reine Preis-Aktion bringt Signale, zum Beispiel ein Pinbar zeigt, dass der Druck nahm aus und wenn es eine Unterstützung / Widerstand Linie gibt es ein gutes Zeichen der Umkehr.

 

Was sind Qualitätsmuster?

Die Antwort lautet: Fibonacci. Das Verhältnis von Hochs und Tiefs ist oft ein Fibo-Verhältnis, fragen Sie deshalb Tante Wiki. Vielleicht ist der Einfluss des großen Geldes manchmal zu groß, so dass einige Leute sagen könnten, es sei eine sich selbst erfüllende Prophezeiung - und vielleicht ist es das auch. Aber dann ist es dasselbe mit Pivot und Murray Math. Sie müssen an Fibonacci und natürliches Wachstum und an Ihre bestätigenden Indikator(en) glauben. Aber nicht die Muster steuern den Markt, sondern sie können Sie steuern.

 

Hallo NWFstudent,

welche Version von ZUP benutzen Sie, die das obige Bild zeigt? Bitte berate mich.

Ich denke, wir sollten die besten Versionen von ZUP auswählen und dann die besten Einstellungen für den jeweiligen Zeitrahmen usw. austauschen, denn so viele Versionen von ZUP können uns verwirren und unsere Charts durcheinander bringen.

Vielen Dank für den freundlichen Austausch.

James