Harmonischer Handel - Seite 516

 
grandaevus:
Bitte lesen Sie "Wie man die Zeit in zup wsv Versionen einstellt" @ Beitrag #4412 @ https://www.mql5.com/en/forum/173588/page295

Danke grandaevus .

Würde ich gerne wissen, was der Unterschied zwischen 113wsv63 und korHarmonic in 121 pattern ist, ist das Verhältnis das gleiche oder nicht?!

 
alam313:
Danke grandaevus, ich würde gerne wissen, was der Unterschied zwischen 113wsv63 und korHarmonic im 121er Muster ist, ist das Verhältnis gleich oder nicht?

Ja, sie verwenden dieselben Fibonacci-Verhältnisse, außer dass 113wsv63 eine zusätzliche AB=CD-Regel zur Musterdefinition hinzufügt, wie in Bryce Gilmores Buch beschrieben.

AB=CD bedeutet, dass AB-Schenkel und CD-Schenkel in Bezug auf Schenkellänge und Steigung gleich sein müssen.

 
grandaevus:
Bullish "Real 1:1" auf EurJpy W1

Sehr leistungsfähiges und genaues Muster

Real 1:1 v61, ist dieses Muster in Version 63 immer noch dasselbe? Wenn ja, heißt es jetzt Real oder Perfect?

Außerdem gibt es einen Fehler bei der Fib-Erweiterung, die Strahlen werden überlagert, man muss sie zurücksetzen oder auf keine Farbe umstellen.

Herzlichen Dank.

 

bearish Hai eurjpy 4hr am Widerstand auch 2013-06-28_1157 - darrenmkn's library

 
darrenmkn:
perfekt gartley gbpchf 4hr

Ja, das ist es! Bearish gartley Muster auf GBPCHF wurde von ZUP135wsv05 auf H4 gefunden, Preis prallte von der Spitze eines SHI-Kanal. Derzeit reitet der Kanal Welle nach unten auf H1, Verschieben der SL hinter jedem Pullback.

Ich würde ein Bild posten, aber ich habe noch nicht genug Beiträge!

 

Nur ein Hinweis, AUD/USD schloss letzte Woche auf einem neuen Tiefstand, daher glaube ich, dass der Markt weiter nach unten gehen wird, da der Weg nach Süden klar zu sein scheint, daher wäre es sehr sinnvoll, nach Verkaufssignalen auf dem 1H-Zeitrahmen und darüber zu suchen.

NZDUSD schloss unter dem 200SMA auf dem Wochenchart, was eine sehr starke Hoffnung für Käufer war, jedoch gibt es ein 121 zinsbullisches Signal auf dem Wochenchart, es ist absolut nicht sicher, jetzt einzusteigen, da es keine Unterstützung irgendeiner Art beim aktuellen Preis gibt, jedoch gibt es eine Trendlinie von 2011 auf dem Wochenchart, die in den Bereich der möglichen Umkehrung des 121 Musters fällt, die bei 0.7634 liegt. Wenn die Kerze in der kommenden Woche darunter durchbricht, aber darüber schließt und eine Hammerkerze erzeugt, die anzeigt, dass sich in diesem Bereich eine große Anzahl von Bullen aufhält, dann wäre das eine perfekte Gelegenheit, um zu kaufen und eine sehr lange Welle nach oben zu reiten.

EUR/USD und GBPUSD scheinen im Moment unklar zu sein, und die besten Paare für den kurzfristigen Handel sind im Moment die JPY-Paare.

Ich wünsche Ihnen eine gute Woche

 

Das Harmonic Pattern ist so beliebt und wir sind uns alle einig, dass es wirklich funktioniert! Viele der Harmonic Trading Themen sind voll von erfolgreichen Screenshots von Patterns wie Gartley, Butterfly, Bat ...etc. Was ist mit dem Gegenteil, den ungültigen (auch gescheiterten) Mustern?

In der Tat liegt die Erfolgsquote von Harmonic Patterns bei nur etwa 80%.

Ich werde zunächst einige misslungene Fälle veröffentlichen und dann zeigen, wie man sie vermeiden kann. Die folgenden Beispiele zeigen ungültige/fehlgeschlagene Muster:

Deshalb haben wir einen zusätzlichen Bestätigungsoszillator entwickelt, um die Erfolgsquote des Musters zu erhöhen, er filtert fehlgeschlagene Muster heraus und reduziert die Anzahl potenzieller Trades. Aber wie der erfahrene Trader Sive Morten schon sagte: "...Trader sollten lieber eine verlorene Handelschance akzeptieren, als Handelskapital zu verlieren...", freue ich mich, Ihnen den Super Trend Oscillator vorstellen zu können.

Hier ist ein Überblick über das gesamte System:

Ein weiterer erfolgreicher Fall :

Dieser Super Oscillator wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie können Ihre E-Mail im Kommentarbereich hinterlassen und ich werde ihn Ihnen zusenden oder Sie können mit meinem Unterstützer auf unserem Blog Forex Currency Market live chatten, um ihn sofort zu erhalten

 

böser Junge

Du erzählst Märchen für 27 Dollar

 

Denn oben heißt es, dass Sie den Indikator kostenlos haben können, aber wenn Sie in den Blog gehen, sagt Ihnen, dass sie es bei $ 27 zusammen mit dem Forex-Indikator Harmonic Detection verkaufen?

Wie sollten Sie tun, um es kostenlos zu erhalten?