Harmonischer Handel - Seite 495

 
grandaevus:
Okay behoben. Die absoluten Werte verursachten ein Problem bei den Fib-Berechnungen. Jetzt sollte es klappen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sein sollte.

Hallo Grandaevus,

Vielen Dank für die fantastische Arbeit.

Wo können wir die korrigierte Version herunterladen? aus dem ursprünglichen Beitrag?

 
Vitocorleone:
Hallo Grandaevus,

Vielen Dank für die fantastische Arbeit.

wo können wir die korrigierte Version herunterladen? aus dem Originalbeitrag?

Ja, der ursprüngliche Beitrag enthält die korrigierte letzte Version.

 

Bullisches "Erweitertes 121-Muster" auf UsdJpy D1

kann 93,00 Level testen

Dateien:
usdjpyd1.png  52 kb
 
grandaevus:
Bullish "Enhanced 121 Pattern" auf UsdJpy D1

kann 93,00 Level testen

grandaveus, was sind die Werte für Fib-Abweichung und maximale Tiefe? 0,05 und 55? Denn ich bekomme das Muster auf meinem USDJPY D1-Chart nie zu sehen. Es ist nicht ein großes Problem für mich, aber es ist seltsam, irgendwie.

 
RyuShin:
grandaveus, wie lauten die Werte für Fib-Abweichung und maxdepth? 0,05 und 55? Denn ich kann das Muster auf meinem USDJPY D1-Chart nie sehen. Es ist nicht ein großes Problem für mich, aber es ist seltsam Art von.

Alle Standardwerte außer DirectionOfSearchMaxMin=false. Haben Sie die korrigierte Version heruntergeladen?

 
grandaevus:
Alle Standardwerte außer DirectionOfSearchMaxMin=false. Haben Sie die korrigierte Version heruntergeladen?

Danke. Ja, habe ich. Ich sehe es immer noch nicht, aber es ist okay. Vielleicht muss ich die Zeit ändern oder so. Etwas ähnliches ist auch passiert. Dieselbe v117, dieselbe Einstellung, aber ich sah ein anderes Muster von irads Chart. https://www.mql5.com/en/forum/173588/page328.

 
RyuShin:
Danke. Ich sehe es immer noch nicht, aber es ist in Ordnung.

Das ist wirklich seltsam, da harmonische Muster brokerunabhängig sind. Könnten Sie bitte einen Screenshot schicken?

 
grandaevus:
Das ist wirklich seltsam, da harmonische Muster brokerunabhängig sind. Könnten Sie bitte einen Screenshot schicken?

Hier ist es. Wie Sie sehen können, ist die Fib-Abweichung=0,05 und die maximale Tiefe=55.

Dateien:
untitled_4.png  100 kb
 

Ich werde die korrigierte Version erneut herunterladen. Zigzag ist anders als Ihr Diagramm.

 
poruchik:
GBPUSD H1

Es nicht 121, was hier Harmonie?

Warum ein Muster mit der Bezeichnung 1:1?

Und im ganzen Internet eine Zeichnung über ein Muster, das ich aus dem Buch Spaziergänge Bryce Gilmore genommen

Und es hat 3 Bücher, und nicht eine Zeichnung über 121 Muster

In Ordnung, der Code sah so aus

Meister Poruchik, ehrlich gesagt bin ich auch nicht überzeugt und ich möchte die Musterdefinition nicht mit diesen Einstellungen verlassen. Die Fibonacci-Ratios für das "Enhancec 121 Pattern" stammen aus der 121 Pattern Definition und korharmonics verwendet die gleichen Ratios. Aber ich habe das Buch von Bryce Gilmore gelesen und dort steht in allen 121 Patterns, AB=CD.

Wir haben also zwei Möglichkeiten,

1) Ich lasse die Definition so wie sie ist und verwende genau die gleiche Logik wie Korharmonics

oder

2) Ich füge die AB=CD-Regel zur 121-Muster-Definition hinzu, so dass weniger gefunden werden, aber es wäre zumindest ein echtes 121-Muster, wie im Buch beschrieben.

Bitte lesen Sie das Buch "Price Action - One Day at a Time" Kapitel 8 1:1 Theorie