Harmonischer Handel - Seite 424

 
grandaevus:
Wo steht SearchMaxMin=false?

DirectionOfSearchMaxMin=true;

Wenn mit der Option LastminuteFriday N/A , zup funktioniert. Ist es notwendig 22:59 zu setzen?

Es gibt zwei Arten von harmonischen Mustern.

Zeitabhängig und zeitunabhängig.

Bei den Mustern, bei denen es keine Zeitregel in der Musterdefinition gibt, verwendet der Indikator horizontale Linien, um den D-Box-Bereich zu zeichnen.

Bei den Mustern, die eine Zeitregel in ihrer Musterdefinition enthalten, verwendet der Indikator Rechtecke, um den D-Box-Bereich zu zeichnen.

Der Indikator zählt die Balken für jedes Bein, um die korrekten Datumsparameter der D-Box zu finden, daher ist es wichtig, die richtigen Zeitwerte einzugeben.

denn wenn ich dies tue, malt der Zup nur Zickzack, ohne Fibos.

Könnten Sie bitte einen Screenshot Ihrer Einstellungen schicken?

Bitte Wie kann ich diese Version von zup dazu bringen, die Balken von Unterstützung und Widerstand anzuzeigen.

 
EVASPARKLING:
Bitte Wie kann ich diese Version von zup so gestalten, dass die Balken der Unterstützung und des Widerstands angezeigt werden können.

Balken der Unterstützung und des Widerstands Ich glaube, Sie fragen nach Andrews Pitchfork-Linien.

ExtPitchforkDinamic=2;

ExtPitchforkStatic=2;

Dateien:
untitled_1.png  81 kb
 

Was ist der Unterschied zwischen einer dynamischen und einer statischen Pitchfork? Ich habe immer statische standardmäßig verwendet, nicht beide. Übrigens sind die Unterstützungs-/Widerstandsniveaus und vor allem die türkisblaue Medianziellinie erstaunlich genau und eines der besten Features von zup (IMHO).

 
afshin1763:
Hallo RyuShin

Ja, ich verwerfe auch alles.

Wenn man es nicht versteht, nützt es nichts. Vielleicht können wir herausfinden, was das Beste ist, wenn wir ein Team bilden. Ich lade jeden ein, der Interesse hat, mit uns zu arbeiten.

Lasst uns 4-5 Paare auswählen und Tests durchführen, aber wir müssen unsere Tests auf folgendes beschränken

z76mod4, z120-123

Hier ist mein Problem

Ich versuche zu verstehen, was passiert

wenn Sie diese Parameter ändern

extgartlytypesearch

exhidden

gartlyonandoff

auch mein Code Kommentare sind nicht richtig angezeigt, wenn Ihr Code zeigt es richtig bitte anhängen.

Auch können wir haben

ParameterZZfürDMLEWA =6

und EXtind = 11

so gehen wir nicht auf verschiedene Variationen der Zigs

Vielleicht machen wir später einen Backtest, um zu sehen, welches Modell besser abschneidet, da es so viele Varianten gibt.

Hallo afshin. Ich kann mit dir im Board sein. Lass uns als Team arbeiten, TSD harmonic trading team oder so. Ich weiß, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, aber wenn wir öfter zusammenarbeiten, unsere Gedanken austauschen und diskutieren, können wir vielleicht mehr erfolgreiche Trades erzielen. Wir sind in dieser harmonischen Handelsgemeinschaft in TSD, warum also nicht unser Wissen und unsere Gedanken zusammenlegen und gemeinsam die profitabelsten ZUP erstellen und/oder finden. Einige Leute könnten einfach die Vorteile derjenigen ausnutzen, die sich in dieser Gemeinschaft engagieren, um die Gewinnrate zu erhöhen, ich möchte nicht so einer sein. Ich möchte mein Wissen und meine Bemühungen zur Verfügung stellen, um den Entwicklern (Nen, poruchik, grandaevus und so weiter) zu helfen. Ich bin kein Programmierer, aber ich habe Ideen und Vorschläge zu machen. Wie auch immer, ich bin im Forum.

 
irad:
@ RyuShin,

sind Sie spielen alle Muster, die Sie sehen, solange sie Sie Fibo-Verhältnisse und rsi Regeln erfüllen?

denn ich folgte die meisten Ihrer Beiträge und ich sah die nen-Stern, A-gartley/bat/crab, Schmetterling tatsächlich gut funktionieren,

aber ich konnte keine Regeln für den schwarzen Schwan/weißen Schwan/dragon henry/next Muster finden

also frage ich mich immer noch, ob ich sie vielleicht einfach ignorieren oder sogar das zup mq4 so bearbeiten sollte, dass sie gar nicht erst auftauchen, damit sie mich nicht verwirren.

Ich spiele mit allen Mustern, die ich sehe, denn wenn es ein Muster gibt, ob nun mit hoher Wahrscheinlichkeit oder nicht, besteht die Chance, dass das Muster funktioniert. Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Meine Strategie funktioniert gut mit nen-star, A-gartley, bat, crab, butterfly und cypher. All diese wichtigen Muster. Aber es funktioniert nicht gut mit benutzerdefinierten Mustern in ZUP wie schwarz/weißer Schwan, Drache, Henry/Next usw.. Normalerweise ignoriere ich diese benutzerdefinierten Muster, aber ich werde ein bisschen gierig, wenn ich diese Muster sehe. Ich denke dann: "Oh? Chance zu gewinnen!", was ich eigentlich nicht sein sollte. Ich werde sie weiterhin ignorieren, es sei denn, ich habe Wege gefunden, sie mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit zu bestätigen. Ich lasse sie auftauchen, aber ich werde nicht mit ihnen handeln. Wenn sie auftauchen, werde ich sie live studieren, um ihre Gewohnheiten und typischen Verhaltensweisen herauszufinden. Ich werde es euch auf jeden Fall wissen lassen, wenn ich etwas Neues finde.

 
RyuShin:
Ich spiele mit allen Mustern, die ich sehe, denn wenn es ein Muster gibt, egal ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist oder nicht, gibt es eine Chance, dass das Muster funktioniert. Ich stimme Ihnen vollkommen zu. Meine Strategie funktioniert gut mit nen-star, A-gartley, bat, crab, butterfly und cypher. All diese wichtigen Muster. Aber es funktioniert nicht gut mit benutzerdefinierten Mustern in ZUP wie schwarz/weißer Schwan, Drache, Henry/Next usw.. Normalerweise ignoriere ich diese benutzerdefinierten Muster, aber ich werde ein bisschen gierig, wenn ich diese Muster sehe. Ich denke dann: "Oh? Chance zu gewinnen!", was ich eigentlich nicht sein sollte. Ich werde sie weiterhin ignorieren, es sei denn, ich habe Wege gefunden, sie mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit zu bestätigen. Ich lasse sie auftauchen, aber ich werde nicht mit ihnen handeln. Wenn sie auftauchen, werde ich sie live studieren, um ihre Gewohnheiten und typischen Verhaltensweisen herauszufinden. Ich werde euch auf jeden Fall wissen lassen, wenn ich etwas Neues gefunden habe.

Das dachte ich mir schon,

Im Moment habe ich diese Muster aus Zup gelöscht, sie verwirren mich wirklich

Übrigens habe ich Ihren Rat befolgt, mehrere Zeitrahmen in ein Diagramm zu packen,

ich habe Zup v135 ALL HL dupliziert, die maxdepth auf TTF, HTF und LTF von 1 Zeitrahmen geändert, so dass ich irgendwie überwachen kann, was auf dem größeren Bild und auf dem niedrigeren Bild passiert, während ich den aktuellen Zeitrahmen handele.

und zusätzlich noch 1 unbearbeitetes zup(v123) anhängen, damit ich eine Vorstellung von allen anderen Mustern habe (ab=cd, Drachen, Schwäne, etc...)

 
irad:
Ich dachte schon,

Fürs Erste habe ich diese Muster aus Zup gelöscht, sie haben mich wirklich verwirrt

Übrigens habe ich Ihren Rat befolgt, mehrere Zeitrahmen in einen Chart zu setzen,

ich habe Zup v135 ALL HL dupliziert und die maximale Tiefe auf TTF, HTF und LTF eines Zeitrahmens geändert, so dass ich irgendwie überwachen kann, was auf dem größeren Bild und auf dem unteren Bild passiert, während ich den aktuellen Zeitrahmen handele.

und füge noch 1 weiteres unbearbeitetes ZUP (v123) hinzu, damit ich eine Vorstellung von allen anderen Mustern habe (ab=cd, Drachen, Schwäne, etc...)

Awesome irad. Ich wollte meine ZUP für MTF einrichten, wie Sie wissen, aber ich war ein bisschen besorgt, dass ZUP Speicher oder CPU meines Computers saugen könnte. Also habe ich das noch nicht getan. Haben Sie das Gefühl, dass MTF ZUP Ihren Computer verlangsamt?

 
RyuShin:
Fantastisch irad. Ich wollte mein ZUP für MTF einrichten, wie du weißt, aber ich war irgendwie besorgt, dass ZUP Speicher oder CPU meines Computers verbrauchen könnte. Also habe ich das noch nicht getan. Hast du das Gefühl, dass MTF ZUP deinen Computer verlangsamt?

Ich öffne mehr als 20 Charts (5m, 15m, 30m) und jedes Diagramm hat 4 zups und einige andere garniert,

und trotzdem kann ich meinen Computer wie gewohnt benutzen, natürlich wünschte ich, ich hätte einen Server, der es für mich ausführt, also mein Laptop, denn das einzige Mal, dass ich das Gefühl habe, dass es ein Speicherproblem gibt, ist, wenn ein neues Muster auftaucht, so dass man sieht, wie der Procesor den Computer ein wenig verlangsamt.

Ich benutze einen intel i5-3317U CPU 1.70Ghz, 4GB ram.

 

Mein Fall von Risiko und Belohnungsplan. Es gibt eine D-Box, wenn ein Muster gebildet wird. Wenn der Kurs die D-Box durchdringt, ist das für mich das Zeichen, aus dem Handel auszusteigen und den Stoploss zu setzen. Manchmal verschwinden die Muster, wenn der Kurs die D-Box durchstößt, manchmal aber auch nicht. Was die Belohnung angeht, so ziehe ich die Fibonacci C bis D und setze 61,8, 68,6 (ich teste dieses Niveau), 78,6 und 88,6 als Ziele. Vielleicht sollte ich sagen: "zwischen 61,8 und 88,6 als Zielbereich".) 61,8 ist für mich jedoch ein sehr wichtiges Niveau. Denn wenn ein Muster bestätigt wird, erreicht der Kurs in 85-90% der Fälle diese Marke, egal wie groß/klein die Muster sind. Zwischen 127,2, 138,2 und 161,8 als zweiter Zielbereich. Wenn ich sehr konservativ wäre, würde ich eine Position jedes Mal schließen, wenn der Kurs die 61,8er-Marke berührt.

Dateien:
s_1.png  68 kb
 
irad:
Ich habe mehr als 20 Charts geöffnet (5m, 15m, 30m) und jeder Chart hat 4 ZUPs und einige andere Garnierungen,

und trotzdem kann ich meinen Computer wie gewohnt benutzen, natürlich wünschte ich, ich hätte einen Server, der es für mich ausführt, also mein Laptop, denn das einzige Mal, dass ich das Gefühl habe, dass es ein Speicherproblem gibt, ist, wenn ein neues Muster auftaucht, so dass man sieht, wie der Proccesor den Computer ein wenig verlangsamt.

ich benutze einen intel i5-3317U CPU 1.70Ghz, 4GB ram.

Mehr als 20 Charts? Das ist mehr als ich habe. Ich benutze einen IntelCore2Dio 2.1Ghz und 4GB RAM. Erst neulich war mein Computer so langsam und ich dachte, es läge an der ZUP. Vielleicht wegen des MT4-Servers. Ich wünschte, ich wüsste den schnellsten MT4-Server.