Harmonischer Handel - Seite 423

 
afshin1763:
Hallo Grandaevus,

Vielen Dank für den neuen Code.

Können Sie uns einige Einstellungen mitteilen

Zum Beispiel, wie viele zup_v113 verwenden Sie in einer Vorlage? und wenn ja, warum?

und was sind einige Einstellungen

Zum Beispiel setzen Sie die selectpattern auf 0, 1 Ich weiß, sie sind unterschiedlich, aber ich möchte wissen, dass auf der Grundlage Ihrer Erfahrung sehen Sie mehr Erfolg auf gartly Fledermaus Schmetterling oder

bei Schwan oder Drache?

Auch wie kann man die Geschichte sehen oder wie kann man nur Haie oder Krebse sehen? (da ich es auf sichtbar aber kein Glück setzen)

danke.

Ich benutze nur einen Zup. Alle Standardeinstellungen außer SearchMaxMin=false , MaxBarD=150

Sie können die vergangenen Muster nicht sehen, weil ich die Suche nach vergangenen Mustern in meinen modifizierten Versionen deaktiviert habe. Der Indikator sucht Muster in allen möglichen Variationen in allen möglichen Zickzack-Tiefen nur auf dem letzten Leg (dem aktuellen Leg). Ich habe meine Gründe für diese Entscheidung in früheren Beiträgen ausführlich erläutert.

Bitte lesen Sie Beitrag #3537 @ https://www.mql5.com/en/forum/173588/page236

Sie können Ihre bevorzugten Muster durch einen einfachen Wahr/Falsch-Schalter auswählen.

Vollständige Musterliste

SearchClassicalPatterns =true;

SearchSharkPattern =true;

SearchCypherPattern =wahr;

SearchNavarro200Pattern =wahr;

SearchLeonardoPattern =true; SearchLeonardoPattern =true;

SearchBlackSwanPattern =true;

Search5_0Pattern =true;

SearchElliott5WavePattern=true;

Search3DrivesPattern =true;

SearchABCDPattern =wahr;

 
afshin1763:
Ich habe das Programm gerade ausprobiert, es zeigt nur Zigs mit Zahlen an, muss ich noch andere Dateien hinzufügen oder etwas ändern?

Außerdem erhalte ich diese Warnung

Funktion "_CountBarsForDTTime" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Nochmals vielen Dank

Ich habe das Programm gerade ausprobiert, es zeigt nur Zigs mit Zahlen, muss ich noch andere Dateien hinzufügen? oder etwas ändern?

Warten Sie einfach darauf, dass der Indikator ein Muster im letzten Leg findet.

Sie müssen die richtigen Zeiteinstellungen, wie unten beschrieben, in Übereinstimmung mit den Zeiteinstellungen Ihres Broker-Terminals eingeben. Wie Sie dies tun, ist in früheren Beiträgen beschrieben.

FridayLastM1BarOpenTime = "N/A";

SundayFirstM1BarOpenTime= "N/A";

SundayFirstH4BarOpenTime= "N/A";

Außerdem erhalte ich diese Warnung

Funktion "_CountBarsForDTTime" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Es handelt sich nicht um einen Fehler. Während der Kompilierung, wenn eine Funktion nicht verwendet und referenziert wird, gibt der Compiler eine Warnung aus. Ich habe eine neue Funktion zum Zählen der Balken geschrieben, um die Länge der Beinzeit zu berechnen, so dass die alte Funktion nicht mehr verwendet wird. Aber sie ist immer noch im Code enthalten, wird aber bei der Ausführung nicht referenziert.

 

danke irad,

Ich werde versuchen, mich an die Grandaevus-Version zu halten, die man deaktivieren und aktivieren kann, ohne sich darum zu kümmern, was ein benutzerdefiniertes Muster ist, oder ein Muster auswählen.

das einzige Problem wäre histoy und hoffentlich können wir kümmern sich um das.

 
grandaevus:
Ich habe das Programm gerade ausprobiert, es zeigt nur Zigs mit Zahlen, muss ich noch andere Dateien hinzufügen oder etwas ändern?

Warten Sie einfach, bis der Indikator ein Muster auf dem letzten Bein findet.

Sie müssen die richtigen Zeiteinstellungen, wie unten beschrieben, in Übereinstimmung mit den Zeiteinstellungen Ihres Broker-Terminals eingeben. Wie Sie dies tun, ist in früheren Beiträgen beschrieben.

FridayLastM1BarOpenTime = "N/A";

SundayFirstM1BarOpenTime= "N/A";

SundayFirstH4BarOpenTime= "N/A";

Außerdem erhalte ich diese Warnung

Funktion "_CountBarsForDTTime" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Es handelt sich nicht um einen Fehler. Wenn beim Kompilieren eine Funktion nicht verwendet und referenziert wird, gibt der Compiler eine Warnung aus. Ich habe eine neue Funktion zum Zählen der Balken geschrieben, um die Länge der Beine zu berechnen, so dass die alte Funktion nicht mehr verwendet wird. Sie ist aber immer noch im Code enthalten, wird aber bei der Laufzeitausführung nicht referenziert.

Vielen Dank, Grandaevus, für Ihre schnelle Antwort, die ich sehr schätze.

Wie für die Zeit habe ich es eingegeben, aber ich sehe nur bullish Schwan, wie das Bild zeigt, war ich unter dem Eindruck, dass ich ein rotes Feld zeigt eine Zone erhalten sollte, muss ich eine Datei hinzufügen oder ändern sth? (Ich habe MAXbarD = 150, legLength, und Fibdeviation auf 10% geändert, aber immer noch auf usd/cad sehe ich nichts vielleicht gibt es wirklich nichts?)

Was die Historie angeht, habe ich Ihre vorherigen Kommentare gelesen und Sie erwähnen nur, dass Sie sie aktiviert haben. Welchen Parameter muss ich ändern, um sie zu sehen, da ich sie im Standardmodus nicht sehe. oder wenn Sie sie deaktiviert haben, ist es möglich, ein if else in unsere Version des Codes zu setzen, um sie zu aktivieren und zu deaktivieren?

Der Grund dafür, dass die Historie ein so wichtiger Faktor ist, ist das Backtesting, um herauszufinden, welche Tiefe welches Muster die besten Ergebnisse hatte und warum ein Muster fehlgeschlagen ist.

Können Sie auch die Verwendung von EXTGartlyTypeSearch näher erläutern, da Sie den Code geändert haben, der die klassische Suche aktiviert hat?

Hier ist das Bild.

Dateien:
usdjpy.gif  36 kb
 

@ RyuShin,

spielen Sie alle Muster, die Sie sehen, solange sie Sie Fibo-Verhältnisse und rsi Regeln erfüllen?

denn ich folgte die meisten Ihrer Beiträge und ich sah die nen-Stern, A-gartley/bat/crab, Schmetterling tatsächlich gut funktionieren,

aber ich konnte keine Regeln für schwarze Schwäne/weiße Schwäne/dragon henry/next Muster finden

also frage ich mich immer noch, ob ich sie vielleicht einfach ignorieren oder sogar das zup mq4 so bearbeiten sollte, dass sie gar nicht erscheinen, damit sie mich nicht verwirren.

 

************************** doppelter Beitrag, kann entfernt werden **************************

 

Über den Indikator ZUP V122

Hallo, im noch lernen die Fähigkeiten des Handels. Kann ich wissen, warum, nachdem ich Indikatoren, um mein Diagramm und es nicht erscheinen die Indikatoren, und müssen auf Neustart meine mt4 nur sehen können, alle die Harmonie Chart-Muster?

Kann mir jemand sagen, warum wird wie tis?

Mit freundlichen Grüßen,

JenZ

 
Jennielai:
Über ZUP V122 Indikator

Hallo, im noch lernen die Fähigkeiten des Handels. Kann ich wissen, warum, nachdem ich Indikatoren, um mein Diagramm und es nicht erscheinen die Indikatoren, und müssen auf Neustart meine mt4 nur sehen können, alle die Harmonie Chart-Muster?

Kann mir jemand sagen, warum wird wie tis?

Mit besten Grüßen,

JenZ

Haben Sie die DLL aktiviert, als Sie ZUP zum ersten Mal in Ihren Chart eingefügt haben?

 
grandaevus:
Ich verwende nur einen zup. Alle Standardeinstellungen außer SearchMaxMin=false , MaxBarD=150

Sie können keine vergangenen Muster sehen, weil ich die Suche nach vergangenen Mustern in meinen modifizierten Versionen deaktiviert habe. Der Indikator sucht Muster in allen möglichen Variationen in allen möglichen Zickzack-Tiefen nur auf dem letzten Bein (dem aktuellen Bein). Ich habe meine Gründe für diese Entscheidung in früheren Beiträgen ausführlich erläutert.

Bitte lesen Sie Beitrag #3537 @ https://www.mql5.com/en/forum/173588/page236

Sie können Ihre bevorzugten Muster durch einen einfachen Wahr/Falsch-Schalter auswählen.

Vollständige Musterliste

SearchClassicalPatterns =true;

SearchSharkPattern =true;

SearchCypherPattern =wahr;

SearchNavarro200Pattern =wahr;

SearchLeonardoPattern =true; SearchLeonardoPattern =true;

SearchBlackSwanPattern =true;

Search5_0Pattern =true;

SearchElliott5WavePattern=true;

Search3DrivesPattern =true;

SearchABCDPattern =true;

Hallo, vielen Dank für den Code.

Wo steht SearchMaxMin=false?

Wenn mit der Option LastminuteFriday N/A , funktioniert zup. Ist es notwendig, 22:59? zu setzen, denn wenn ich das setze, malt das zup nur Zickzack, ohne Fibos.

Wie machen Sie BAcktest? Strategy Tester mit einem EA?

Vielen Dank im Voraus.

 
phita:
Hallo, vielen Dank für den Code.

Wo ist SearchMaxMin=false?

Wenn mit der Option LastminuteFriday N/A , funktioniert zup. Ist notwendig, setzen 22:59?, denn wenn ich diese die zup nur malen Zickzack, ohne Fibos.

Wie machen Sie BAcktest? Strategy Tester mit einem EA?

Vielen Dank im Voraus.

Wo ist SearchMaxMin=false?

DirectionOfSearchMaxMin=true;

Wenn mit Option LastminuteFriday N/A , zup funktioniert .Ist es notwendig 22:59 zu setzen?

Es gibt zwei Arten von harmonischen Mustern.

Zeitabhängig und zeitunabhängig.

Bei den Mustern, bei denen es keine Zeitregel in der Musterdefinition gibt, verwendet der Indikator horizontale Linien, um den D-Box-Bereich zu zeichnen.

Bei den Mustern, die eine Zeitregel in ihrer Musterdefinition enthalten, verwendet der Indikator Rechtecke, um den D-Box-Bereich zu zeichnen.

Der Indikator zählt die Balken für jedes Bein, um die korrekten Datumsparameter der D-Box zu finden, daher ist es wichtig, die richtigen Zeitwerte einzugeben.

denn wenn ich dies tue, malt der Zup nur Zickzack, ohne Fibos.

Könnten Sie bitte einen Screenshot Ihrer Einstellungen schicken?

Dateien:
untitled.png  68 kb