Harmonischer Handel - Seite 387

 

AUDUSD M5. Short 40 Pips. Long -20 Pips. Hätte den Short behalten können, wenn das lila Muster nicht aufgetaucht wäre.

 
RyuShin:
AUDUSD M5. Short 40 Pips. Long -20 pips. Könnte die kurze gehalten haben, wenn die lila Muster nicht auftauchen.

können Sie eine Vorlage-Datei wie Ihr Bild zeigen? es scheint klarer als meine.

Und können Sie Ihre stragety mehr wie Stoploss und TP? einführen.

 

Ich verwende einen I7-Prozessor, der ziemlich leistungsfähig ist. Welche ZUP-Indikatoren empfehlen Sie?

 
yachli:
können Sie eine Vorlage-Datei wie Ihr Bild zeigen? es scheint klarer als meine. und können Sie Ihre Strategie mehr wie Stoploss und TP? vorstellen.

Dies ist meine Chart-Eigenschaft eingerichtet.

Was meine Strategie betrifft, so verwende ich die Fibo-Ebenen 88,6, 78,6 und 61,8 zum Einstieg in einen Handel und 168,1, 138,2 und 127,2 zum Ein- und Ausstieg. Wenn sich ein Muster zeigt, ziehe ich das Fibo heraus und analysiere eine mögliche Umkehr und ein TP-Niveau. Im AUDUSD M5 tauchte AB=CD auf, also zeichnete ich ein Fibo-Level. Die Fibo-Level 127,2 (irgendwie) und 138,2 passten in die Box des Musters, also ging ich short. Als das lilafarbene Muster (Shark oder Cypher, was auch immer) auftauchte, zog ich das Fibo von B nach A, um einen möglichen Einstieg für den zweiten Handel und einen Ausstieg für den ersten Handel zu analysieren. Schließen Sie den ersten Handel bei 138,2 Fibo Ebene, die in der Box des lila Muster und eingegeben, die einige Pips gebracht, aber es ging bald nach Süden. Geschlossen den zweiten Handel, weil der Preis aus der Box. Unnötig zu sagen, dass meine Strategie nicht 100% funktioniert, aber ich muss sagen, dass harmonische Muster und Fibonacci-Levels oft funktionieren.

 
darrenmkn:
Ich benutze einen I7-Prozessor, der ist also ziemlich leistungsstark. Welche ZUP-Indikatoren empfehlen Sie?

Ich weiß nicht, das ist schwer zu sagen, denn die Geschmäcker sind verschieden, Sie wissen, was ich meine. Vielleicht sollten Sie zunächst die neueste Version verwenden.

 
yachli:
können Sie eine Vorlage-Datei wie Ihr Bild zeigen? es scheint klarer als meine. Und können Sie Ihre stragety mehr wie Stoploss und TP? einführen

Ich achte auch auf Unterstützung und Widerstand.

 
RyuShin:
Ich weiß nicht, es ist schwer zu sagen, weil die Geschmäcker verschieden sind, du weißt, was ich meine. Vielleicht solltest du mit der neuesten Version anfangen.

Die Leute haben dich mehr als einmal das Gleiche gefragt... Hören Sie auf, sich zu zieren und sagen Sie einfach, welche Version von zup Sie verwenden... "Neueste Version" bedeutet nichts, da es viele Varianten gibt. Eine direkte Antwort entschlackt den Thread.

 
trendchangetrader:
Die Leute haben Sie dasselbe schon mehr als einmal gefragt... Hören Sie auf, sich zu zieren und sagen Sie einfach, welche Version von ZUP Sie benutzen... "Neueste Version" bedeutet nichts, da es viele Varianten gibt. Eine direkte Antwort entschlackt den Thread.

Warum sagen SIE dann nicht, welche Version von ZUP Sie verwenden? Er hat nicht nur mich gefragt. Er hat Leute aus der Community gefragt.

Ich persönlich benutze ZUP_v135 NEXT, ZUP_v135 ALL HL 113 und ###ZUP_v113wsv51. Welche Version von ZUP verwenden Sie also, Trendchangetrader?

 
RyuShin:
Warum sagst DU nicht auch, welche Version von ZUP Du benutzt? Er hat nicht nur mich gefragt. Er hat Leute aus der Community gefragt. Ich persönlich benutze ZUP_v135 NEXT, ZUP_v135 ALL HL 113 und ###ZUP_v113wsv51. Welche Version von ZUP verwenden Sie also, Trendchangetrader?

Danke für die Info... Ich handele immer wieder mit dem abc-Muster... Ich benutze "zup" noch nicht. Mein Eindruck war, dass die Leute dich fragen, weil du Bilder postest.

Mit freundlichen Grüßen

TCT

 
trendchangetrader:
Danke für die Info... Ich handele das abc-Muster immer wieder... Ich verwende "zup" noch nicht. Mein Eindruck war, dass die Leute Sie fragen, weil Sie Bilder posten.

Mit freundlichen Grüßen

TCT

Kein Problem TCT. Vielen Dank auch für Ihre Informationen. Könnten Sie Ihre Strategie mit Bildern erläutern? Das könnte mir helfen, meine Strategie zu verfeinern und zu verbessern.

Ich danke Ihnen im Voraus.