Harmonischer Handel - Seite 372

 
Winner22:
Hallo poruchik

1. ich benutze zup V135-121 nur für cypher und 135 (ich versuchte auch mit 125) für shark, nenstar und altshark.

auf gbpjpy auf 1Minute, wenn ich eine von ihnen kann ich eine cypher und ein Hai auf die letzten Kerzen haben.

Wenn ich beide benutze, erscheint nur die letzte Kerze (cypher).

Kann mir jemand helfen?

2. andere Frage: wie kann ich das 121er Muster mit der V135-121 auswählen (oder nicht)?

vielen Dank

Was ist 135-121?

 

Hallo poruchik

also wenn ich das richtig verstehe, kann ich ein zup indic nicht nur auf navarro setzen?

Was meinst du mit benutzerdefiniertem Muster?

 
poruchik:
Was ist 135-121?

V135-121 (Sie haben eine v135 von zup gepostet, die 121 Muster zeichnet).

aber ich möchte nicht, dass eine 121 eine Krabbe zum Beispiel versteckt, also möchte ich ein zup nur für navarro und 121 setzen

Ist das möglich?

 

2 ZUP verwenden

Benutzerdefiniertes Muster=2

Verhältnisse für 121 oder N200 manuell eingeben

 

Bullish Navarro 200 auf UsdJpy H4 (maximale Fib-Abweichung= %5)

Dateien:
screenshot.png  71 kb
 

Muster-ABC

Siehe Suri Dudella "Chart-Muster handeln wie die Profis"

http://www.surinotes.com/tradestation/articles/TradingABCs.html

Das Grundmuster der ABC-Welle wurde erstmals in dem Buch "Profits in the Stock Market" von H.M. Gartley (1935) beschrieben. Dieses Muster signalisiert einen (T)rend und eine (R)etracement und Wiederaufnahme des (T)rends, wie ein Blitzmuster. Dieses Muster wird in der Welt der technischen Analyse "ABC-Welle" oder "1-2-3-Muster" genannt.

ABC-Wellen prognostizieren Marktwendepunkte und Ziele für Trader. ABC-Wellen zeigen wichtige Drehpunkte mit Hochs/Tiefs und wichtige Trendzonen für Korrekturwellen auf.

Die Schlüsselpunkte in ABC-Wellen sind die Erkennung oder das korrekte Auffinden von A-, B- und C-Pivot-Punkten in einem Chart. Diese wichtigen Pivots werden nach verschiedenen Pivot-Stärke-Niveaus durchsucht und für ihre Korrekturwellen verwendet. Sobald die A-, B- und C-Punkte bestimmt sind, wird ein Fiblevels-Algorithmus angewendet, um das Zusammenflussniveau von D zu bestimmen. Dieser Bereich wird als "Potenzielle Umkehrzonen" (PRZ) bezeichnet.

Der Bereich, in dem der Pivot "C" liegt, wird normalerweise als Fib-Retracement-Prozentsatz (38,2 % bis 61,8 %) des "AB"-Beins gemessen. Die Projektion von "C" wird auch als Teil des Fib-Verhältnisses der "AB"- und "BC"-Beine gemessen. Einige Händler nutzen das Zusammentreffen dieser Verhältniswerte als Schlüsselbereiche für Gewinnmitnahmen.

Dateien:
eurusdh411.png  57 kb
dud5-1.gif  21 kb
dud5-2.gif  30 kb
 
grandaevus:
Bullish Navarro 200 auf UsdJpy H4 (max fib Abweichung= %5)

ja dies ein guter Handel so weit, 20+ Pips, aber ich frage mich, warum ist ur Kaufauftrag ist bei FE200? der Preis sollte nicht berühren, dass die Ebene, wenn es eine gültige N200 ist, bin ich falsch?

 
Mike_Mike:
ja dies ein guter Handel so weit, 20+ Pips, aber ich frage mich, warum ist ur Kaufauftrag ist bei FE200? der Preis sollte nicht berühren, dass Ebene, wenn es eine gültige N200 ist, bin ich falsch?

aber ich frage mich, warum Ihr Kaufauftrag bei FE200 liegt?

Indikator zeichnet ein Rechteck D Box seit N200 Muster ist ein zeitabhängiges Muster.

Höhe zeigt die min D Preis < Preis D < max D Preis

Breite zeigt die min Zeit D < Zeit D < max Zeit D

Solange der Punkt D innerhalb der D Box liegt, ist das Muster gültig.

FE200 ist auch innerhalb der D Box. Ich warte darauf, dass der Preis FE200 testet. Wenn nicht, wieder kein Problem. Ich lasse es laufen und suche nach anderen möglichen Setups.

Der Preis sollte dieses Niveau nicht berühren, wenn es sich um eine gültige N200 handelt, oder irre ich mich?

Der Indikator zeichnet den Bereich der D-Box in Übereinstimmung mit den Regeln der Musterdefinition.

Navarro 200 fib retracement Regeln

XD : 0.886 - 1.128 , also selbst wenn der Kurs diese Niveaus berührt, wäre das Muster noch gültig.

 
grandaevus:
Aber ich frage mich, warum Ihr Kaufauftrag bei FE200 liegt? Der

Indikator zeichnet ein Rechteck D Box, da das N200 Muster ein zeitabhängiges Muster ist.

Höhe zeigt die min D Preis < Preis D < max D Preis

Breite zeigt die minimale Zeit D < Zeit D < maximale Zeit D

Solange der Punkt D innerhalb der D-Box liegt, ist das Muster gültig.

FE200 ist auch innerhalb der D Box. Ich warte auf den Kurs um FE200 zu testen. Wenn nicht, wieder kein Problem. Ich lasse es laufen und suche nach anderen möglichen Setups.

Der Preis sollte dieses Niveau nicht berühren, wenn es sich um eine gültige N200 handelt, oder irre ich mich?

Der Indikator zeichnet den Bereich der D-Box in Übereinstimmung mit den Regeln der Musterdefinition.

Navarro 200 Fib-Retracement-Regeln

XD : 0.886 - 1.128 , also selbst wenn der Preis diese Niveaus berührt, wäre das Muster noch gültig.

Hier kommt QTA ins Spiel, genau zu dem Zeitpunkt, an dem das Muster gefunden wurde, zeigte der QTA einen Boden an und sollte sich zu einem neuen Hoch bewegen, ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Art ist, QTA zu verwenden, für mich funktioniert es auf diese Weise sehr gut, wenn ein bullisches Muster gebildet wird und der QTA am Boden ist und sich von L nach H bewegt, dann stehen die Chancen sehr gut.

Dateien:
jpyusd.png  51 kb
 

Vielen Dank für diese Links, sehr hilfreich.

Ich habe Zup_v122 an ein Diagramm angehängt, aber es wird nichts angezeigt. Gibt es weitere Anweisungen dazu, was hinzugefügt oder berechnet werden muss, damit ZUP mit der Identifizierung von Mustern beginnt?