Harmonischer Handel - Seite 329

 

10.30 Uhr NY-Zeit

EURUSD Muster auf 15m

EURUSD Demark's Aufbau Bar 9 auf 5m

Dateien:
pattern.gif  29 kb
de_mark.gif  37 kb
 
zigflip:
Welche ZUP verwendest du, grandaevus?

Eine modifizierte Version von zupv113

 

Wenn ich fragen darf, welche Muster werden mit der von Ihnen verwendeten Version erkannt? Wie beurteilen Sie die Genauigkeit dieser Version?

 
grandaevus:
Eine modifizierte Version von zupv113

Entschuldigung. Diese Frage war an grandaevus gerichtet:

Wenn ich fragen darf, welche Muster werden mit der Version, die Sie verwenden, erkannt? Wie würden Sie die Genauigkeit dieser Version bewerten?

 
twszatny:
Entschuldigung. Diese Frage war für grandaevus: Wenn ich fragen darf, welche Muster werden mit der von Ihnen verwendeten Version erkannt? Wie würden Sie die Genauigkeit dieser Version bewerten?

Ich habe viele Änderungen an dieser Version vorgenommen und verbessere sie immer noch, wenn ich etwas Nützliches finde, das ich hinzufügen kann.

Alle klassischen 5-Punkt-Muster, Muster der 2. Klasse (Shark & Cypher), 5-0, echte AB=CD (mit Zeitkontrolle) und navarro200 werden erkannt. Die Genauigkeit ist ziemlich gut, da ich Fibonacci-Expansionen und eine Zeitprüfung (abhängig von der Bar-Zählung) hinzufüge, um die Stärke der Muster und den D-Box-Bereich zu überprüfen.

 
grandaevus:
Ich habe viele Änderungen an dieser Version vorgenommen und verbessere sie immer noch, wenn ich etwas Nützliches dazu finde. Alle klassischen 5-Punkt-Muster, Muster der 2. Klasse (Shark & Cypher), 5-0, echte AB=CD (mit Zeitkontrolle) und navarro200 werden erkannt. Die Genauigkeit ist ziemlich gut, da ich Fibonacci-Expansionen und eine Zeitprüfung (abhängig von der Balkenzählung) hinzugefügt habe, um die Stärke der Muster und den D-Box-Bereich zu überprüfen.

Sehr aufschlussreich und vielen Dank. Da Sie die PRZ in Ihrer Version nicht verwenden, wie bestimmen Sie den Stop Loss? Ich bin fasziniert von Gartley. Mein größtes Problem ist jedoch, wo ich den Stop Loss platzieren soll.

 
twszatny:
Sehr aufschlussreich und vielen Dank. Da Sie in Ihrer Version keine PRZ verwenden, wie bestimmen Sie den Stop Loss? Ich bin fasziniert von Gartley. Mein größtes Problem ist jedoch, wo ich den Stop Loss platzieren soll.

long , 10 Pips unter D Box

short, 10 Pips über D Box

 
grandaevus:
long, 10 Pips unter D Box short, 10 Pips über D Box

Entschuldigung. Ich kann Ihnen nicht folgen. Könnten Sie Beispiele nennen?

 
twszatny:
Sorry! Ich kann nicht folgen. Könnten Sie Beispiele liefern?

GbpUsd Wöchentlich

1.46657 < Spanne der Preise D < 1.48637

SL : 1.46557

Dateien:
zup113v17_2.gif  42 kb
 

grandaevus,Kannst du deinen Indikator und deine Vorlage hier teilen?

hier ist eine modifizierte V135-Version

Dateien:
zup_v135nc.ex4  625 kb