Harmonischer Handel - Seite 298

 

Version 123

Die zweite Option für die Suche nach exakten Mustern wurde hinzugefügt.

varStrongPatterns - Optionen des Algorithmus für die Suche nach exakten Mustern

= 0 Suche nach exakten Fünf-Punkte-Mustern im Algorithmus, der bis einschließlich Version 122 existiert. Das Muster wurde als gefunden betrachtet, wenn die Wiederholung von XD-XB-AC-BD die Grenzen der Zulassung erreicht hat.

= 1 bei der Suche nach Mustern XB-AC-BD muss das Retresment nur an die Grenzen der Zulassung gelangen. XD Retresment wird in diesem Fall spravochno betrachtet, nimmt nur für die Berechnung der Grenze der Entwicklung des Punktes des Musters D teil

Auf solche Weise kann man alle Optionen der möglichen Werte der Niveaus der Wiederaufnahme XD mit der Benennung des Musters und des Niveaupreises entfernen.

levelD - schließt den Schluss auf die Liste der Niveaus der Wiederaufnahme von XD der möglichen Optionen der genauen Muster für die aktuelle Kombination der Wiederaufnahme von XB-AC-BD ein. Die verfügbare Kombination der Wiederherstellung von XB-AC-BD kann mehreren verschiedenen Mustern entsprechen. Für alle Muster werden die Ebenen entfernt.

colorLevelD - setzt die Farbe der Wiederholungsebenen von XD

Der Algorithmus der Arbeit des Parameters patternInfluence wird geändert

patternInfluence = 0 - es werden Muster entfernt, bei denen von Nullbalken zu Balken mit einem Punkt von D nicht mehr maxBarToD von Balken

patternInfluence = 1 - wird als Mustereinfluss betrachtet, wodurch die Wirkung des maxBarToD-Parameters aufgehoben wird

patternInfluence = 2 - die Mustersuche wird auf allen Markierungen eines Zickzacks durchgeführt

patternInTrue = true - werden die Muster, die die Bedingung erfüllen, entfernt: für die Bärenmuster auf der Seite vom Punkt D bis zum Nullbar soll es die Bars nicht geben, bei denen höchstens der Bar höher als das Maximum des Rahmens der Zone der Entwicklung des Punktes D ist;

bei Bullenmustern auf einer Seite von einem Punkt D bis zu einem Nulldurchgang sollte es keine Balken geben, bei denen der kleinste Balken niedriger ist als ein Minimum eines Rahmens einer Entwicklungszone eines Punktes D.

Der Parameter patternInTrue kann mit einem beliebigen Wert des Parameters patternInfluence arbeiten

Für die Benutzermuster wird die Möglichkeit der Abschaltung der Filterlinie, ein durch die Punkte X- und B durchgehendes Fünf-Punkte-Muster erstellt.

Es ist gemacht, damit es möglich war, zu setzen und ein Muster ein schwarzer Schwan, über die hier gefragt.

filtrEquilibrium - enthält als Filter die Linie, die durch einen Punkt des X-ten und B-Musters verläuft. Wenn der Filter eingeschaltet ist, wird das Muster verfolgt, wenn der Preis diese Linie bei der Bewegung von einem Punkt des C-Musters zu einem Punkt des D-Musters durchstößt.

Die festgestellten Fehler werden ebenfalls korrigiert.

================================

In Namen von Anti-Mustern wird das Wort Anti auf einen Buchstaben A reduziert.

Wie die Poruchik ursprünglich angeboten hat. So fallen die Beschriftungen kompakter aus.

+++++++++++++++

Das Beispiel eines Abschlusses von Stufen ist auf dem Bild unten gegeben. Nun ist zwar unklar, wie es besser geht, dafür können Inschriften in andere grafische Objekte laufen.

Angehängte Thumbnails

 

Ich danke Ihnen. Das ist jetzt klarer.

poruchik:
ZUP 123 verwenden

рatternInfluence - 0 - werden Muster entfernt, bei denen von Null Bar zu Bar mit einem Punkt von D nicht mehr maxBarToD von Bars patternInfluence - 1 - wird als Mustereinfluss betrachtet, also wird maxBarToD Parameter Aktion aufgehoben

patternInfluence - 2 - werden die Muster, die eine Bedingung erfüllen, entfernt:

für die Bärenmuster auf der Seite vom Punkt D bis zum Nullbar soll es die Bars nicht geben, bei denen höchstens der Bar höher als das Maximum des Rahmens der Zone der Entwicklung des Punktes D ist;

bei Bullenmustern auf einer Seite von einem Punkt D bis zum Nulldurchgang soll es keine Balken geben, bei denen der kleinste Balken niedriger ist als das Minimum eines Rahmens der Entwicklungszone eines Punktes D. patternInfluence - 3 - Punkteteilung

patternInfluence=1 und patternInfluence=2

AllowedBandPatternInfluence - wird коэффицент aus der Abstandsgröße zwischen den Punkten des X-ten und des D-Musters festgelegt. Dieser Koeffizient legt die Entfernung von einem Punkt von D zu einem Punkt fest, an dem der Einfluss des Musters angeblich zu Ende geht
 

Alle Musterfarbenentfernen

Ich möchte so viele gültige Muster wie möglich auf dem Chart haben und dann die PRZ verwenden, um die Kursbewegung zu betrachten. Das Problem ist, dass es zu viele Farben gibt und ich die Preisbewegung nicht gut sehen kann (siehe z.B. das Bild unten). Gibt es eine Möglichkeit, alle Musterfarben zu entfernen und nur die PRZ (rote Felder) anzuzeigen?

Dateien:
 

Verwenden Sie es indi

Wann sind blaue Dreiecke - es ist Bug MT4

Dateien:
grrr.gif  30 kb
 

Danke. Das ist toll für mich.

poruchik:
Verwenden Sie es indi Wann sind blaue Dreiecke - es ist Bug MT4
 
tradewiser:
Ich möchte so viele gültige Muster wie möglich auf dem Chart haben und dann die PRZ verwenden, um die Kursbewegung zu betrachten. Das Problem ist, dass es zu viele Farben gibt und ich die Preisbewegung nicht gut sehen kann (siehe zum Beispiel das Bild unten). Gibt es eine Möglichkeit, alle Musterfarben zu entfernen und nur die PRZ (rote Felder) anzuzeigen?

können Sie Ihre Vorlage veröffentlichen

Vielen Dank!

 
tradewiser:
Ich möchte so viele gültige Muster wie möglich auf dem Chart haben und dann die PRZ verwenden, um die Preisaktion zu betrachten. Das Problem ist, dass es zu viele Farben gibt und ich die Preisbewegung nicht gut sehen kann (siehe zum Beispiel das Bild unten). Gibt es eine Möglichkeit, alle Musterfarben zu entfernen und nur die PRZ (rote Felder) anzuzeigen?

Hallo! Ich bin ein neues Mitglied. Ich benutze gerne Zup, aber ich richte nur ein Zup auf einem Chart ein und zeige nur ein Muster. Wie kann ich Multi-Patterns einrichten, wie bei Ihnen? Könnten Sie Ihre Vorlage teilen? Danke

 
MrHL88:
Hallo! Ich bin ein neues Mitglied. Ich benutze gerne Zup, aber ich richte nur ein Zup auf einem Chart ein und zeige nur ein Muster. Wie kann ich Multi-Patterns einrichten, wie bei Ihnen? Könnten Sie Ihre Vorlage teilen? Danke

Hallo, versuchen Sie dies:

+ Öffnen Sie Ihren Chart, die Indikatorliste (STRG+I), wählen Sie Ihr ZUP und suchen Sie dann den Abschnitt 3"Parameter für Gartley-Muster".

+ Ändern Sie die folgenden Parameter:

ExtGartleyTypeSearch: von 0 ---> 2;

maxBarToD: von 15 ---> 0.

Ich hoffe, das könnte helfen

Mit freundlichen Grüßen

 
Vincent_C:
Hallo, versuchen Sie dies:

+ Öffnen Sie Ihr Diagramm, die Indikatorliste (STRG+I), wählen Sie Ihr ZUP und suchen Sie dann den Abschnitt 3 "Parameter für Gartley-Muster".

+ ändern Sie die folgenden Parameter:

ExtGartleyTypeSearch: von 0 ---> 2;

maxBarToD: von 15 ---> 0.

Ich hoffe, das könnte helfen

Mit freundlichen Grüßen

Oh, großartig! Ich habe es geschafft. Ich danke Ihnen vielmals!

 

Sie sind herzlich willkommen