Harmonischer Handel - Seite 199

 

Gartley und Schmetterling zusammen ;D

Dateien:
 
gody6000:
Hallo, ich bin auf der Suche nach Harmonic Patterns Indikator kaufen kann mir jemand helfen..txs

Versuchen Sie den ZUP-Indikator, der kostenlos ist

siehe erste Seite dieses Threads

 

bei EURUSD für -40 Pips gestoppt

2 neue Setups auf EURJPY und GBPJPY, Einstieg/Stop/Ziele im Chart

Dateien:
 

Toller Thread.

Ich würde gerne einen Blick zurück werfen, z. B. über ein Jahr auf verschiedenen Zeitrahmen, um zu sehen, wie oft die Gartleys/Schmetterlinge erfolgreich waren oder scheiterten.

Gibt es eine Einstellung in der ZUP_58, so dass die Muster für das vergangene Jahr gezeichnet werden können, nicht nur für das aktuelle Jahr?

Vielen Dank

 
rolange:
Toller Thread.

Ich möchte z.B. über ein Jahr hinweg auf verschiedenen Zeitskalen zurückblicken, um zu sehen, wie oft die Gartleys/Schmetterlinge erfolgreich waren oder scheiterten.

Gibt es eine Einstellung in der ZUP_58, so dass die Muster für das vergangene Jahr gezeichnet werden können, nicht nur für das aktuelle Jahr?

danke

Hallo! Ich denke, dass das in Metatrader eingebaute Strategy Tester Tool gute Arbeit leisten kann. Sie sollten den ZUP-Indikator an einen Chart anhängen und die Vorlage speichern, ihr genau den gleichen Namen geben wie einem EA, den Sie in Ihrem "Experten"-Ordner haben und der im Strategy Tester getestet werden kann, und dann den EA darin mit eingeschaltetem "Visual Mode" testen. Sie werden eine Marktsimulation sehen, die aus den Verlaufsdateien erstellt wird, und der Indikator wird sich selbst so zeichnen, als ob er auf dem realen Markt arbeiten würde.

 
wananohoshi:
Hallo! Ich denke, dass das in Metatrader eingebaute Strategy Tester Tool Ihnen gute Dienste leisten kann. Sie sollten den ZUP-Indikator an einen Chart anhängen und die Vorlage speichern. Geben Sie ihr genau den gleichen Namen wie einem EA, den Sie in Ihrem "Experten"-Ordner haben und der im Strategy Tester getestet werden kann, und testen Sie dann den EA darin mit eingeschaltetem "Visual Mode". Sie werden eine Marktsimulation sehen, die aus den Verlaufsdateien erstellt wurde, und der Indikator wird sich selbst so zeichnen, als ob er auf dem realen Markt arbeiten würde.

Vielen Dank

Leider erscheinen die Muster solide, verschwinden dann aber und hinterlassen nur ein Netz aus Linien. Nach 5 Monaten erschien die Warnung, dass der virtuelle Speicher knapp ist, und das Zeichnen der Linien wurde ganz eingestellt!

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen?

 

Ich habe mit Stopps und Pausen zurückgespielt, um die Muster zu analysieren, wie sie in den sechs Monaten ab September 2006 auftauchten.

Leider liegt die Fehlerquote bei 75 % (ich meine das völlig verkehrt herum).

Dies kann zurückzuführen sein auf

1. Schwächen im MT4 oder

2.die Muster funktionieren nicht gut in diesem Zeitraum von sechs Monaten oder auf 1 stündlich

3. die Toleranz ist zu locker in der ZUP_

Was ich beobachtet habe, ist, dass die erfolgreichen Muster das Ergebnis der genauen Einhaltung der Parameter wie exakte Proportionen und AB =CD waren.

 

Rolange

Der Handel ist in erster Linie dikretionär. Die Muster müssen von jeder Person auf individueller Basis interpretiert werden....

Und das Studium dauert sehr lange.....

Ich glaube, L. Pesavento hat nach vielen Jahren des Studiums eine Erfolgsquote von etwa 70 Prozent.

 
Blaiserboy:
Rolange

Der Handel ist in erster Linie dikretionär. Die Muster müssen von jeder Person auf individueller Basis interpretiert werden....

Und das Studium dauert sehr lange.....

Ich glaube, L. Pesavento hat nach vielen Jahren des Studiums eine Erfolgsquote von etwa 70 %.

Ich sehe, dass meine Hoffnungen, über die Links zu schlendern, während das Geld

über Gartley EA eintrudelt, haben sich schwer zerschlagen.

Auf zum nächsten Heiligen Gral. Er muss hier irgendwo sein!

 
rolange:

3. die Toleranz in der ZUP_ zu locker ist

ExtDeltaGartley ändern