Harmonischer Handel - Seite 96

 
kamyar:
Hallo an alle

Hier möchte ich ein weiteres schönes entwickeltes Muster in EURCAD zeigen.

Aber es gibt einen Punkt, wenn Sie die Bewegung in Bezug auf Elliot Welle sehen Sie, dass Welle 3 entwickelt und es ist die stärkste Welle in elwave Muster, so dass es sich lohnt, für eine signifikante Umkehr Zeichen warten.wer weiß.mal sehen, was passieren wird.

Kamyar, hier sind meine 2 Cents. Übrigens, schöne Charts!

David

Dateien:
 

Liebe Mitglieder, ich suche den Indikator ZUP_V28, um Fibonnaci-Muster zu finden.

wer weiß, wo ich ihn finden kann?

danke

 

Siehe Beitrag 936

 

zurück zu Beitrag #951.Diagramm aktualisiert.13jul 2006

zurück zu Beitrag #952.Diagramm aktualisiert.13jul 2006

 

Hallo zusammen

zurück zu Beitrag #961.aktualisierte Tabelle

 
ahmad1360:
Liebe Mitglieder, ich suche den Indikator ZUP_V28, um Fibonacci-Muster zu finden.

Wer weiß, wo ich es finden kann?

danke

Version aktualisieren.

Coyan

Dateien:
zup_v30.mq4  94 kb
 

kamyar zunächst danke für die Veröffentlichung von Charts es macht das Verständnis sehr klar

wo denken Sie, sollte der Stop platziert werden, wenn der usdjpy in die erwartete Richtung unter AB==CD geht, was die Projektion ist

EACAN

 
EACAN:
kamyar zunächst danke für die Veröffentlichung von Charts es macht das Verständnis sehr klar

Wo sollte Ihrer Meinung nach der Stop platziert werden, wenn der usdjpy in die erwartete Richtung unter AB==CD geht, was die Projektion ist

EACAN

Hallo EACAN

wenn du von diesem Setup sprichst. leider habe ich diesen schönen Kauf verpasst, da ich auf die minimale Bedingung eines idealen AB=cd gewartet habe, d.h. (genaues AB=CD wird erfüllt), wie du sehen kannst, bewegte sich der Preis zurück, sobald er das 0.618 Fibo-Niveau erreicht hatte.

so ich persönlich denke, wir sollten mehr warten und sehen, teh Preis-Aktion in den kommenden Tagen.für jetzt habe ich keine Idee, nur eine:

Im Moment haben wir die Konsolidierung in usdjpy wegen der doppelten top in diesem Bereich.wer weiß, diese DT kann verhindern, dass der Preis zu gehen höher oder es kann gebrochen werden.

nur meine 2 cents

 
kamyar:
hallo EACAN

wenn Sie sprechen über diese setup.unfortunately ich verpasste diese schöne kaufen, wie ich wartete auf die minimale Bedingung eines idealen AB=cd abgeschlossen werden, ich meine (genaue AB=CD erfüllt werden)as u sehen können, der Preis bewegt sich zurück, sobald es die 0.618 Fibo-Ebene getroffen.

so ich persönlich denke, wir sollten mehr warten und sehen, teh Preis-Aktion in den kommenden Tagen.für jetzt habe ich keine Idee, nur eine:

Im Moment haben wir Konsolidierung in usdjpy wegen der doppelten top in diesem Bereich.wer weiß, diese DT kann verhindern, dass der Preis höher zu gehen, oder es kann gebrochen werden.

nur meine 2 Cents

Ok, danke, ich habe Ihren Standpunkt verstanden, mal sehen, wie es weitergeht.

Grüße

EACAN

 

Hallo

hier ist ein weiteres mögliches Handels-Setup.wenn Sie einen Blick auf die Tages-Chart u sehen ein Doji patternh fast etabliert, so dass der Ausbruch aus dem Hoch der Kerze wäre möglich, Entry-Punkt und die Stoploss Ebene wäre einige Ticks unter dem Tief der Kerze (alle im Bild gezeigt).mal sehen, was passieren wird