Harmonischer Handel - Seite 153

 

Ziko ich denke, u bald wird erstaunt sein, auf die Macht fx Markt zeigen kann, es wird zeigen, u Zähne wie ein Hai und Neulinge werden wie ein Eiswürfel einfrieren und fragen, was schief gelaufen ist, ich denke, seine ok zu empfehlen, Trades, aber was u tun in einem öffentlichen Forum ist in der oberen Kante, so dass ich denke, u sollte einige Gedanken darüber tun. Wenn u remmember ich sagte u einmal seine nicht die Zeit zu kaufen/verkaufen zig zig hoch/tiefs ich denke, seine Zeit wieder nicht zu tun es ofcourse ich kann falsch sein, aber ich denke, Händler hält Positionen bis Dezember vor dem Urlaub, auch im Dezember erhalten sie ihre Boni, wenn sie schöne Gewinne machen.

Seemann

 

Seemann,

Ich habe bereits erklärt, dass ich nur 1% pro Setup riskiere und nicht mehr als 5% zu jedem Zeitpunkt,

dies ist meine 4. Woche mit Live-Setups (keine Rückblicke) hier

die ersten 2 Wochen brachten +600 Pips

letzte Woche -100

diese Woche +150 Pips

Meine 2 GBPUSD-Verkaufs-Setups sind noch offen (sie sind die einzigen, die offen sind),

1 davon mit einem Risiko von 2% und das andere mit einem Risiko von 1%, so dass mein Gesamtrisiko 3% beträgt

und wie gesagt, das sind alles Live Trades ohne Rückblick, was hier im Forum wohl niemand macht

 

Ich mag es, wenn die Trades gepostet werden..........

Ich weiß das zu schätzen, denn so kann ich nachvollziehen, was er denkt.......

Es besteht definitiv ein Risiko für jemanden, der die von ihm geposteten Trades...... muss jeder zu seinem eigenen Schluss kommen und sich nicht auf andere verlassen.....

Was ich gerne sehen würde........ LOL... ist ein paar mehr Charts mit einem Kommentar....( und ich weiß, dass es zeitaufwendig ist)

Gute Arbeit in diesem Thread........!!!!!!!

 

seine cool zu sehen u Handel mit Geld-Management und u kann es nehmen, wie u wollen, aber das war ein ziemlich nettes Lernbereich Original von kamyar Kredit zu ihm gestartet, ich habe keine Kommentare mehr alles Gute für jeden 1

Seemann

 
sailor:
es ist cool zu sehen, dass du mit Geldmanagement handelst und du kannst es so nehmen wie du willst, aber dies war ein ziemlich schöner Lernbereich, der ursprünglich von Kamyar gestartet wurde, Dank an ihn, ich habe keine weiteren Kommentare, alles Gute für jeden einzelnen Segler

Ich habe hier kein Lernen behindert, das Posten von MÖGLICHEN Setups war hier schon immer üblich, aber die Leute posten sie, ohne ihre Einstiege/Stopps/Ausstiege anzugeben, so dass man die in diesem Thread geposteten Setups in 3 Kategorien einteilen kann

1- Setups ohne Einstieg/Stopp/Ausstieg und ohne Erklärung, wann man einsteigen/aussteigen sollte (die Mehrheit der Setups hier)

2-Setups mit Entry/Stop/Exits und einer Erklärung, warum diese Entry/Stop/Exits gewählt wurden (keine in diesem Thread)

3-Setups mit Einstieg/Stopp/Ausstieg und ohne Erläuterung des Einstiegs/Stopps/Ausstiegs (so wie ich es mache)

Ich habe in den letzten 4 Wochen nur ca. 17 Setups gepostet, mein durchschnittlicher Beitrag pro Tag liegt bei 4-5 Beiträgen/Tag, so dass ich den Thread nicht überfrachte.

 

ziko hat mir sehr viel geholfen und ich habe viel Neues von ihm gelernt. Ich wette, die meisten der Leute, die neu sind, haben das auch. Wie auch immer, ich habe immer noch keine Ahnung, wie er seinen Beitrag platziert (was ich ihm abschauen möchte) Ich hoffe, dass ich noch mehr Beiträge von Ziko sehen kann. hehe.

 
sailor:
es ist cool zu sehen, dass du mit Geldmanagement handelst und du kannst es so nehmen wie du willst, aber dies war ein ziemlich schöner Lernbereich, der ursprünglich von Kamyar gestartet wurde, danke an ihn, ich habe keine weiteren Kommentare, alles Gute für jeden Segler

Ok so' stoppen, um weiterhin Kritik zu machen und stattdessen setzen etwas costructive......

 

gestoppt auf GBPUSD für -100

Ich habe einen Fehler gemacht und den USDCAD nicht lange genug gehalten, weil ich versucht habe, mein Risiko auf den GBPUSD zu verlagern. Wenn jemand den USDCAD noch hält, dann gratuliere ich ihm für +150 Pips bis jetzt

eine bärische Fledermaus auf GBPUSD H4

Einstieg-> 1.8776

Stop-> 1.8850

Dateien:
 
ziko123:
gestoppt auf GBPUSD für -100

Ich habe einen Fehler gemacht und den USDCAD nicht lange genug gehalten, weil ich versucht habe, mein Risiko auf den GBPUSD zu reduzieren. Wenn jemand den USDCAD noch hält, dann gratuliere ich ihm für +150 Pips bis jetzt

eine bärische Fledermaus auf GBPUSD H4

Einstieg-> 1.8776

Haltestelle-> 1.8850

Hallo Ziko Ich bin immer noch short auf cad ......uaoooooo ...und auf täglich ist immer noch gültig bearish butterflay auf cad

 
dirk:
Hallo Ziko Ich bin immer noch short auf cad ......uaoooooo ...und auf täglich ist immer noch gültig bearish butterflay auf cad

toller Trade mit ca. 4:1 Reward/Risk Verhältnis