Harmonischer Handel - Seite 149

 
msyed11:
Vielen Dank an Gator und Leutzuro für die Beantwortung meiner Anfrage. Ich habe in den letzten Monaten mit FXCM gehandelt. Am Anfang habe ich etwas Geld verdient, aber in den letzten Wochen sah es so aus, als ob sie gegen mich handeln würden. Sie werden den Kurs auf ein bestimmtes Niveau bringen, um mich auszusteigen, obwohl die Charts auf netdania oder einer anderen Website nie gezeigt haben, dass der Kurs auf dieses Niveau gestiegen ist, um mich auszusteigen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einigen MEHR HONEST FOREX Broker. Ich werde versuchen, InterbankFX Demo, wie Sie vorgeschlagen.

Ich denke, dass es für die Mitglieder dieser Gruppe hilfreich ist, wenn einige andere Mitglieder ihre Gedanken und Erfahrungen mit ihren Brokern teilen und wir von ihrem Feedback profitieren können

Ich habe keine Metatrader-Software, muss ich sie kaufen?

Ich weiß, dass der BOSS (Kamyar) sich nicht darum gekümmert hat, zu antworten, aber ich sehe, dass er Metatrader für seine Diagrammbeispiele verwendet.

Meine anderen Fragen war über die beste Software, um diese harmonischen Muster zu verwenden. oder hat einige Makler oder Handelsplattform bieten es als eine der Funktion auf ihre Plattform.

Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man Daten in den Harmonic Analyzer importiert.

GUTES INVESTIEREN FÜR ALLE

M

Für die besten Makler empfehle ich FXSOL

und für die besten Broker, die Metatrader verwenden, können Sie MIG verwenden. Hier ist die Seite

www.migfx.ch

Mit freundlichen Grüßen

 

Loonie

Hallo Ziko,

Ich mache die Bearish Butterfly auf der Loonie unvollständig und es gibt noch Raum für einige Aufwärtsbewegung, bevor das Muster validiert ist. Das CD Bein sollte 1.618(1.1457) oder 2.618 von AB sein? Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Eine Position zu diesem Zeitpunkt einzugehen, wäre also äußerst gefährlich, da die Ausdehnung von AB bis zum Niveau 2.618 (1.1718) gehen kann.

Ich habe beides auf dem Chart markiert.

Insgesamt hat der Swissy mehr Potenzial für eine Aufwärtsbewegung, wobei die Rallye am Freitag nur durch die Median-Linie auf dem Wochenchart unterdrückt wird. Ein möglicher Rückfall des Swissy wird meiner Meinung nach auf den Bereich um 1,2480 begrenzt sein, aber das Aufwärtspotenzial liegt jetzt in Richtung 1,2820 und eventuell 1,30 und mehr.

Ich erwähne den Swissy, weil es sich um eine $-Rallye handelt, auch wenn wir diese Woche einen Rückschlag erleben könnten, denke ich, dass dieser sehr begrenzt sein wird und der $ bei der ersten Gelegenheit weiter steigen sollte. Die hervorgehobenen Kästchen auf meinem Chart zeigen Bereiche, in denen die CCI-Trendlinie die Nulllinie gekreuzt hat - Sie werden feststellen, dass die Bewegungen an jedem Punkt ziemlich stark und in eine Richtung waren.

Dateien:
loonie.gif  36 kb
swissy.gif  34 kb
 

Chunnel

Hallo zusammen,

ich denke, hier könnte sich ein interessantes Muster entwickeln, das sich auch als Bearish Butterfly entpuppen könnte. Die beiden potenziellen CD-Beine sind markiert.

Fiber ist auch interessant mit einem schwachen Bullish Butterfly-ähnlichen Muster, obwohl der Preis von der 2,24 Fibo ext des BC abprallte - wir könnten ihn bis 3,618 gehen sehen.

Möglicher Bullish Crab bei Euppy.

Sorry - ich habe einen Fehler bei Fiber gemacht, das Ziel sollte das 3.618 Fibo sein. Siehe späteres Fiber-Chart.

Dateien:
chunnel.gif  27 kb
fiber.gif  28 kb
euppy.gif  31 kb
 
lava:
Hallo Ziko,

Ich mache die Bearish Butterfly auf den Loonie unvollständig und es gibt noch Raum für einige Aufwärtsbewegung, bevor das Muster validiert wird. Das CD Bein sollte 1.618(1.1457) oder 2.618 von AB sein? Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Eine Position zu diesem Zeitpunkt einzugehen, wäre also äußerst gefährlich, da die Ausdehnung von AB bis zum Niveau 2.618 (1.1718) gehen kann.

Hallo Lava,

Ich steige nicht in ein Setup zu einem extremen Preis ein, deshalb ist es mir egal, ob das Muster perfekt ist und genau den Fibo-Berechnungen folgt oder nicht,

Ich warte, bis sich das Paar umkehrt, mein Einstieg liegt also bei 1,1328, der Stopp bei 1,1385, der Preis liegt jetzt bei 1,1372, wenn er also weiter steigt, wird sich auch mein Einstiegspunkt nach oben bewegen, ich verliere nur, wenn der Preis auf 1,1328 und dann wieder auf 1,1385 fällt

 
ziko123:
es war offensichtlich, dass sie Stops um 1,2500 in EUR und um 1,2750 in CHF setzen wollten

USDCHF war 7 Tage in Folge mit 300 Pips Gewinn, es ging nur gestern nach unten und geben nur 30 Pips von diesen 300, was bedeutet, Käufer sind immer noch halten und nicht nehmen keine Gewinne testen Verkäufer Geduld,

Ich setze den Stopp knapp unter dem EURUSD-Tief vom 17. Juli bei 1,2457

Es sieht so aus, als hätte ich die Stopps richtig gesetzt, EURUSD liegt jetzt bei 1,2531, USDCHF bei 1,2702,

aktuell:

EURUSD -> -25

USDCHF -> -20

GBPUSD -> +50

USDJPY -> +30

alle Positionen sind noch offen

 

Hallo Ziko, ich bin immer noch short auf CAD, bestätigt durch bärische Butterflays auf dem Tages- und 4-Stunden-Zeitrahmen

 
dirk:
Hallo Ziko, ich bin immer noch Short auf CAD, bestätigt durch ein bärisches Butterflay auf dem Tages- und 4-Stunden-Zeitrahmen

Ich warte immer noch auf ein Trigger bei 1,1328 (Tagesmuster)

 
ziko123:
derzeit also

EURUSD long bei 1,2555, Stopp 1,2450

USDJPY short @119,45, Stopp 120,30

USDCHF short bei 1,2685, Stopp bei 1,2785

GBPUSD long bei 1,8585, Stopp 1,8485

Stopps sind also etwa 100 Pips vom Einstieg entfernt, keine weitere Stopp-Verschiebung

Schließen der 1/2 Position GBPUSD @1,8645 -> +60 Pips, Verschieben des Stopps auf BE für die andere Hälfte

Schließen der 1/2 Position USDJPY @119.04 -> +40 Pips, Verschieben des Stopps auf BE für die andere Hälfte

 

cad DAILY

Dateien:
cad16.gif  14 kb
cadchaos16.gif  15 kb
cadeliot16.jpg  114 kb
 

Hallo k1_kayvan , danke für Ihren Chart ......Mt predictor ist EOD oder Echtzeit ?

Danke