Harmonischer Handel - Seite 73

 

Hallo Luftjunkie,

in der Tat hast du in gewisser Weise recht, denn es ist ein harmonischer Handel.

und der von Ihnen erwähnte Bruch reduziert die Harmonie in der Form.

Aber ideale Muster mit vollständiger Harmonie sind selten, weil sich der Markt nie

geradeaus. In Ihrem Bild sind die Fib-Verhältnisse sehr genau und

es kann ein guter Handel sein, wenn das Muster vollständig ist.

 

Hallo Ziko123,

Dieser Thread ist großartig. Die Leute teilen hier kostenlos ihr Wissen, ihre Systeme und Indikatoren.

Und deshalb ist dieser Thread sehr beliebt.

Bitte benutze diesen Thread nicht, um deinen kommerziellen Indikator zu bewerben.

Ich habe nichts gegen kommerzielle Produkte.

Aber wir haben hier in diesem Forum einen kommerziellen Bereich, und Sie können ihn dort bewerben.

Alles, was mit dem kommerziellen Thema zu tun hat, sollte in den kommerziellen Bereich, und es wird uns helfen, dieses öffentliche Thema (und Forum) zu erhalten.

 

Hallo Tierpark

Was meinst du damit, dass du diese bunten Bilder anhängst, ohne jede Erklärung.

kaufen?verkaufen?warten?wer?wann?wie?

Oder vielleicht bin ich falsch und u nur wollen, um einen Markt für Ihre farbigen zigzag.this Art der Anhängen von Bildern, die u nicht erwähnen, nichts über sie und u nicht akzeptiert keine Verantwortung über die Formen nur bedeutet ADVERTISMENT.it ist gut, dass u wollen Ihre Anzeige zu verkaufen, aber nicht hier und nicht auf diese Weise in der Tat durch diese u r Verderben dieses fantastische Thema.Schon viele Leute haben diesen Thread verlassen (kamyar,esbee,....)und das Thema stirbt wegen deiner Aktivität.ich sollte auch betonen, dass dieser Thread einer der besten auf der Seite war, natürlich vor dieser Werbung.

Da dieses Thema ist ein pädagogisches Thema und nicht eine kommerzielle so, wenn nicht aufhören, werde ich sagen, der Admin zu verbieten Sie und verderben den Thread.

 

Morgenstern,

Ich muss sagen, dass Ihre Feindseligkeit und Animosität diesem Thema mehr geschadet hat als alle Beiträge von Ziko.

Er hat ein paar Leuten geantwortet und sie auf den Thread im kommerziellen Bereich verwiesen, und er hat Charts gepostet. Das war's. Oh, und er hat sich gegen Sie verteidigt!

Wenn die Charts, die er gepostet hat, mit einem der kostenlosen Indikatoren erstellt worden wären, hättest du nichts gesagt und wir wären alle zufrieden gewesen. Sie haben Ihren Standpunkt dargelegt, also lassen Sie es gut sein.

Ziko, hier ist ein Vorschlag...

Bevor du deine Charts veröffentlichst, schreibe den Namen des Musters darauf und setze ein kleines blaues Kästchen am Ende des Musters, um die PRZ zu markieren. Dann sollte niemand einen Grund zum Jammern und Stöhnen haben.

Es wäre toll, wenn wir einfach wieder zu einem tollen Thread zurückkehren könnten, ohne dass jedes Mal, wenn Ziko einen Beitrag schreibt, ein Streit beginnt.

Keris

 

Danke Keris,

Auf der Karte steht der Name des Musters in der oberen linken Ecke, PRZ ist dasselbe wie "D".

 
ziko123:
Danke Keris, die Karten haben den Musternamen in der oberen linken Ecke, PRZ ist dasselbe wie "D".

Ich weiß, aber wenn du es schön groß und auffällig machst, wird dich niemand schlecht machen können.

 
 
ShadowWz:
Hallo,

0_Harmony_06 - zeigt Ihnen nicht die historischen Muster an, wie 0_Harmony_05 es tat, sondern nur das letzte/mögliche Muster.

Zum Wohl.

oic.Danke.

 

Morgen satr...haben Sie die Bestätigung, dass Kamyar hat diesen Link verlassen oder ist er nur eine Auszeit von diesem Thread...wenn er wirklich verlassen hat, dass ist traurig...ich habe gelesen, viele Threads auf verschiedenen Forex-Forum und dieser war die höchste Qualität von allen...

 

MStar ... Mann, du bist wirklich durch Ziko's schlechte Anrufe gegangen ... er liebt es zu posten und das hat mich verrückt gemacht, dann einen Indikator mit hübschen Farben zu verkaufen war das Höchste, was ich ertragen konnte! Gute Arbeit MStar

Ziko die Botschaft ist, Relax Man und lassen Sie Kaymar haben ein Wort - Ich habe beed Handel Gartleys für 2 Jahre und Sie haben keine Ahnung, glauben Sie mir, Sie sollten ein wenig mehr zu hören Kaymar, er gab Ihnen einige gute Ratschläge !

Pip