Harmonischer Handel - Seite 49

 
dennyb:
Hallo ziko123, deine Strategie scheint großartig zu sein, würdest du den Indikator mit uns teilen, damit wir ihn gemeinsam testen können

der Indikator ist noch nicht fertig, ich bin noch dabei, einige Fehler zu beheben und ihn zu verbessern,

die Strategie ist nicht großartig, bis sie vorwärts getestet ist, was ich versuchen werde zu tun

 

 

Dies ist also ein Setup, das die 23% Fibo @1.6644 berührt hat, Stoploss @ 1.6525, Ziel , Ziel 1.6850

 

Danke Ziko.

 
ttt123:
Leute, was für eine Software benutzt ihr?

Was ist das für ein Programm, das die bullischen und bärischen Muster so malt?

REGARDS

Ich hatte auch eine ähnliche Frage... Ich glaube, ich habe es gerade herausgefunden... Gehe zu "Einfügen", dann "Formen", dann "Dreieck" und zeichne die drei Punkte deines Dreiecks...

 

kamyar, was verwenden Sie für den Einstieg am Punkt D?

bei den wahrscheinlichen Retracements gemäß den Regeln?

 

Hallo Elster,

ich bin sehr an deinen Beiträgen interessiert. Ich stimme zu, dass rsi gut ist, um zu zeigen, wann das Retracement vorbei ist.

ich habe dein T3 heruntergeladen und in experts kopiert, aber es passiert nichts. ich glaube, ich benutze den letzten build, also weiß ich nicht, was mit mir los ist.

Vielleicht haben Sie eine detailliertere Beschreibung Ihrer Methode, oder Sie können mir ein wenig mehr darüber erklären, wie Sie es verwenden?

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Danke

 
ziko123:
Ich bin noch dabei, eine geeignete Einstiegs-/Ausstiegsstrategie für diese Muster zu finden,

u wird c Ich bin Malerei der CD Fibo Ebene, um mich für die Eingabe / Ausstieg führen

Einstieg in den Handel bei 23,6% Fibo, Stoploss bei 0% Fibo, Zielgewinn bei 61,8% Fibo, Stop bei Erreichen des 50% Fibo auf Break Even verschieben.

So hat jeder Handel ein 2:1 Belohnung/Risiko-Verhältnis

Wenn 50 % der Trades Gewinne und 50 % Verluste sind, gewinnen wir am Ende aufgrund des 2:1-Verhältnisses zwischen Gewinn und Risiko.

Ziko,

Ich gebe Ihnen einen Tipp: Verwenden Sie für längere Zeiträume wie den Stundenhandel einen Indikator wie den MACD und achten Sie auf Divergenzen. Steigen Sie nur bei Fiblevels ein, und mit etwas Glück wird der Einstieg durch einen Umkehrstab, wie z. B. einen Doji oder einen Hammer, bestätigt.

Die meisten Setups auf dem Stundenchart weisen Divergenzen auf.

 
Foreverold:
Ziko,

Ich gebe Ihnen einen Tipp: Verwenden Sie für längere Zeiträume wie den Stundenhandel einen Indikator wie den MACD und achten Sie auf Divergenzen. Steigen Sie nur bei fiblevels ein, und mit etwas Glück wird der Einstieg durch einen Umkehrbalken, z. B. einen Doji oder einen Hammer, bestätigt.

Die meisten Setups auf dem Stundenchart weisen eine Divergenz auf.

Vielen Dank,

Könnten Sie bitte einen Chart posten, der diese Technik zeigt?

 

hier sind zwei wahrscheinliche Kauf/Verkaufsmöglichkeiten

die 1.