Harmonischer Handel - Seite 9

 
ShadowWz:
Hi,

der Fehler ist behoben, ZigZag-Version.

Prost.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

ich und einige meiner Freunde, die sich mit Mustern auskennen, testen es

 
 

Hier sind ein paar sehr gute Threads bei Moneytec, die Fib-Muster diskutieren:

FIBS - eine Reise von einfachen KISSes zu geschmackvollen Butterflies

Eine Sammlung von Schmetterlingen

 

Bitte um Hilfe!

Hallo

Ausgezeichnete Thread und kenntnisreiche Leute auf sie. Ich habe den Indikator auf meine MT4-Indikatoren heruntergeladen, wenn ich den Indikator auf meinem Chart auswähle, erscheint nichts auf meinem Chart. Ich habe bemerkt, dass, wenn ich in den "Inputs" des Indikators die "countbars" ist auf "0" die "von" ist auf "0" und "Länge" ist auf "10" und "alert" ist auf "true".

Muss ich an den Stellen, an denen die "0"-Werte stehen, Zahlen eingeben? Ich möchte dies auf einem 60-Minuten- und 240-Minuten-Chart für den Euro/USD verwenden, welche Einstellungen müsste ich also bitte vornehmen?

Gibt es auch jemanden, der einige Wendepunkte auf einem Chart kodieren kann? Diese markieren die Höchst- und Tiefstwerte des Intraday-Schwungs. Normalerweise können Sie die Einstellungen anpassen, um größere oder kleinere Schwankungen herauszufiltern.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

 
fred:
Hallo

Ausgezeichnete Thread und sachkundige Leute auf sie. Ich habe den Indikator auf meine MT4-Indikatoren heruntergeladen, wenn ich den Indikator auf meinem Diagramm wählen, erscheint nichts auf meinem Diagramm. Ich bemerkte, dass, wenn ich in der "Inputs" des Indikators die "countbars" ist auf "0" die "von" ist auf "0" und "Länge" ist auf "10" und "alert" ist auf "true".

Muss ich an den Stellen, an denen die "0"-Werte stehen, Zahlen eingeben? Ich möchte dies auf einem 60-Minuten- und 240-Minuten-Chart für den Euro/USD verwenden, welche Einstellungen müsste ich also bitte vornehmen?

Gibt es auch jemanden, der einige Wendepunkte auf einem Chart kodieren kann? Diese markieren die Höchst- und Tiefstwerte des Intraday-Schwungs. Normalerweise können Sie die Einstellungen anpassen, um größere oder kleinere Schwankungen herauszufiltern.

ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

hallo fred

alle Einstellungen sind richtig, aber ich nehme an, dass Sie eine alte Version der Metatrader-Plattform verwenden.

Du solltest zuerst auf die Version 191 upgraden, dann kannst du sie benutzen.

viel Spaß

 

Vielen Dank, Kamya.

Kennen Sie einen Wendepunkt eines Swing-Indikators? Er würde einen blauen Pfeil für einen Aufwärtstrend (Kauf) und einen roten Pfeil (Verkauf) anzeigen. Er muss einstellbar sein, damit Sie ihn gut an den Zeitrahmen anpassen können, in dem Sie handeln. Metastock hat ein Plug-in namens Power Pivots Plus, AGET hat einen Pivot-Indikator, und andere Software. Ich habe mich gefragt, ob jemand schlau genug ist, einen Indikator zu programmieren, der für MT4 genau ist? Wenn es jemand kann, würde ich denken, dass es jemand auf dieser cleveren Website kann.

Ich danke Ihnen.

 

Ergebnisse

........

 

Ergebnisse

.....

 

Ergebnisse

.......