Harmonischer Handel - Seite 2

 

Fledermaus-Bullish

Irgendwelche Kommentare?

Dateien:
batbullish.jpg  122 kb
 

Handelsaufbau

Shahzadfx:
Irgendwelche Kommentare?

Es scheint ein guter Handelsaufbau zu sein, mal sehen.

Dateien:
batbullish2.jpg  121 kb
 
Shahzadfx:
Es scheint gut Handel Setup, mal sehen.

Sie r welcom.yes ich agrre.it kann ein potenzielles Krebs-Muster und es erreichte die prz.but wir sollten für eine signifikante Umkehr Signal warten.in einigen Fällen das Muster wird fehlschlagen.bedenken Sie, dass keine heiligen Gral np 100% genau!!!

 
polo0258:
Kamyar: Meine erste, ist das richtig??

Hallo Polo

schauen Sie, wenn Sie das Muster richtig erkennen wollen, muss das Verhältnis eine gute Corealation haben.

Werfen Sie einen Blick auf die beigefügte Tabelle in der link.this Tabelle ist die neueste und accurant Verhältnisse für jedes Muster, die eine Software (harmonische Analysator) verwendet für seine analsis.your's kann nicht eine richtige one.but Ihre Anerkennung ist greate.

Schauen Sie sich diesen Link und die Tabelle und meine Beschreibung aus Beitrag #18 an.

https://www.mql5.com/en/forum/173462

 
kamyar:
Sie r welcom.yes ich agrre.it kann ein potenzielles Krebs-Muster und es erreichte die prz.aber wir sollten für eine signifikante Umkehr Signal warten.in einigen Fällen das Muster wird scheitern.bedenken Sie, dass keine heiligen Gral np 100% genau!!

Sie haben völlig Recht.

Aber wir können auf unsere Trading-Taktik bleiben.

Wir werden diesen Thread genießen, wieder, thankK Sie für Ihre Hilfe zu verstehen, Muster.

Frohes Handeln.

SFX

 
Shahzadfx:
Sie haben völlig Recht.

Aber wir können auf unsere Trading-Taktik bleiben.

Wir werden diesen Thread genießen, wieder, thankK Sie für Ihre Hilfe zu verstehen, Muster.

Frohes Trading.

SFX

Hallo Shahzad, sehen Sie sich das wahrscheinliche Krabbenmuster hier an

Dateien:
1.jpg  109 kb
 

sieht gut aus

kamyar:
Hallo Shahzad, sehen Sie sich das wahrscheinliche Krabbenmuster hier an

Lassen Sie uns sehen, was mit diesem hier passiert.

Wie Sie das Gewinnziel erreichen. Ich halte mich meistens nicht an die Regel 618 von CD, trotzdem mache ich 20 für den 30-Minuten-Chart, 30 für den Stunden-Chart und 50 für den 4-Stunden-Chart, und berücksichtige auch andere Faktoren wie z.B. wichtige Fib-Levels usw.

Was sollten wir mit all diesen Mustern tun, sind Gewinnziele auch, manchmal, basierend auf Mustern oder sonst?

Ich danke Ihnen.

 

Kamyar:

Könnten Sie mir bitte sagen, was an diesem Muster falsch ist?

Danke.

Dateien:
gbp_1_hrs.gif  12 kb
 

und das letzte, ich möchte wirklich wissen, ob ich das richtig mache.

Ich danke Ihnen vielmals.

Dateien:
 
polo0258:
und dieses letzte, ich möchte wirklich wissen, ob ich das richtig mache. Ich danke Ihnen vielmals.

Nun, Polo, du hast es richtig gemacht

aber für das Ziel haben Sie zu aggressiv gehandelt

das erste wahrscheinliche Ziel ist 0,618 von CD

und das zweite ist 0,618 von AD

Dies sind die wahrscheinlichsten Ziele

Trotzdem hast du es gut gemacht. Mach weiter so Mann