Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 886

 
mrtools:
Hallo Tysgels, war in der Lage, eine von ihnen mtf machen, und fügte hinzu, Warnungen.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Herr Werkzeug.

Ich sehe die neue mtf mikko alert. Es ist nicht die gleiche Struktur, weil Periode Funktion ist verschwinden und nicht die gleiche ursprüngliche, wenn mtf statt.

Ich danke Ihnen.

 
tysgels:
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Herr tool.

Ich sehe die neue mtf mikko alert. Es ist nicht die gleiche Struktur, weil Periode Funktion ist verschwinden und nicht die gleiche ursprüngliche, wenn mtf statt.

Ich danke Ihnen.

tysgels

Der "Period" -Parameter der alten Version ist gleich dem "TimeFrame"-Parameter der neuen Version, die mrtools veröffentlicht hat. Der Unterschied ist, dass die Version, die mrtools gepostet hat, einige Probleme bei der Neuberechnung vermeidet.

 

Ist es möglich, diese 2 Indikatoren zu MTF zu machen?

Dankeschön

Dateien:
 

Hallo Maiden, wären Sie bitte so freundlich, den ZZ_MTF-Indikator so zu modifizieren, dass er die Linien im Chart genauso anzeigt wie der XO clean-Indikator?

 
mrtools:
Hallo Tysgels, war in der Lage, eine von ihnen mtf zu machen, und fügte Alarme.

mrtools, wenn der zweite Indikator (Real Cloud) nicht dekompiliert ist (bin mir nicht sicher), würde ich gerne meine Idee einer mtf-Version posten, wenn das für Sie in Ordnung ist.

 
john1368:
Hallo Maiden, wären Sie bitte so freundlich, den ZZ_MTF Indikator so zu modifizieren, dass er die Linien im Chart genauso anzeigt wie der XO clean Indikator?

Sie können die Eigenschaften Ihrer ZZ_MTF_XO_A öffnen, klicken Sie auf tap Ebene - dies neben Farben, klicken Sie auf Hinzufügen und 0,0 ist Standard ein. Sie können es auch auf eine Ebene, die Sie mögen (macht mehr Sinn in XO_clean) ändern.

Oder du öffnest MetaEditor und fügst in den Quellcode von ZZ_MTF_XO_A die folgende Zeile ein

#Eigenschaft indicator_level1 0

unter dieser Zeile

#property indikator_minimum -1

Kompilieren Sie es und fügen Sie Ihr ZZ_MTF_XO_A wieder in den Chart ein.

Aber das hier ist kein Mädchenchor

 
krelian99:
Sie können die Eigenschaften Ihrer ZZ_MTF_XO_A öffnen, klicken Sie auf Tap-Level - dies neben den Farben, klicken Sie auf Hinzufügen und 0,0 ist Standard ein. Sie können es auch auf eine Ebene, die Sie mögen (macht mehr Sinn in XO_clean) ändern.

Oder Sie öffnen MetaEditor und fügen in den Quellcode von ZZ_MTF_XO_A die folgende Zeile ein

#Eigenschaft indicator_level1 0

unter dieser Zeile

#Eigenschaft indicator_minimum -1

Kompilieren Sie es und fügen Sie Ihr ZZ_MTF_XO_A wieder in den Chart ein.

Aber das hier ist kein Mädchenchor

Vielen Dank dafür, aber ich habe keine Ahnung vom Programmieren, ich werde auf Maiden oder Mr Tools warten.

 

Keine Registerkarte "Level" in Ihrer inid-Eigenschaft? Hmm, ok. zz_mtf_xo_a_1.mq4

Dateien:
 
john1368:
Hallo Maiden, wären Sie so freundlich, den ZZ_MTF-Indikator so zu modifizieren, dass er die Linien im Chart genauso anzeigt wie der XO clean-Indikator, bitte?

Hi John1368, der ZZ_MTF_XO_A ist ein mtf XO, der XO clean mit Linien sollte der gleiche sein.

 
zanuar:
Herr M. und Herr T.

Dies indi bitte so MTF., und in der gegebenen Signalstärke des Trends der größeren Periode., das Signal erscheint, ob stark oder schwach ist seine Stärke ADX ., danke

adx-kaufen-verkaufen.mq4

Zanuar, fand diese mtf Version.

Dateien: