Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 889

 
split15:
könnte jemand bitte die ENTRY CCI ALERT (21) dieses Indikators, wenn gelbe Linie kreuzt nach oben und unten die Nulllinie, mir auf dem Chart zu zeigen, dass danke

Split15, haben diese ein, sieht aus wie es eine Null Kreuz Alarme bereits hat.

 
mladen:
Marco

Hier ist es: fxforecaster_nmc.mq4

Aber sei gewarnt, es ist nur eine andere Version von Solar Wind

Vielen Dank MLaden für die Hilfe und die Infos!

Viele Grüße Marco

 

Liebe MLaden,

Könntest Du dieses Indi überprüfen, denn im Moment funktioniert es nicht richtig. Du solltest die Indi in einem separaten Fenster als Welle anzeigen, aber es sollte auch die Möglichkeit geben, sie in einem separaten Fenster als Balken anzuzeigen. Beide Optionen, Welle und Balken, sollten in normalen Charts zu sehen sein, aber auch in Renko-Balken.

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße Marco

pretty_t3_rsi_lk_v1.0.mq4

Dateien:
 

https://c.mql5.com/forextsd/forum/139/rsi_mtf_zr.mq4

Hallo Maiden, wären Sie so freundlich, diesen Indikator zu konvertieren, um zwei rsi in einem Fenster anzuzeigen

Fenster für zwei verschiedene Währungen

RSI_MTF (z)R.mq4

 

Herr M

Herr T

Können Sie eine Verschiebungsoption auf diese Seite setzen?

Danke

Dateien:
 
rkhan1:
Herr M

Herr T

Können Sie eine Verschiebungsoption auf diese Seite setzen?

Danke

rkhan1

Das ist ein umbenannter Supertrend (der sich übrigens in einigen Fällen neu malt). Besser ist es, einen korrekt kodierten Supertrend zu verwenden.

 

Halo all, Mr.Mrtools, Mr Mladen.

Bitte helfen Sie mir, Dashboard Multi Paar & Multi Time Frame, mit Alarm & E-Mail zu machen.

von diesem "mtf nonlagma nrp Indikator" .

Wir werden OP, wenn in H1-H4-D1 in der gleichen Farbe. Oder andere 3 Rahmen in der gleichen Farbe.

Vergessen Sie nicht, wir OP nach Kerze geschlossen.

nonlagma_nrp.mq4

Vielen Dank!

Vorschau Beispiel OP:

Beispiel Dashboard ist klar zu sehen:

Dateien:
gu.jpg  142 kb
dashboard.jpg  45 kb
 

Herr M

Ich benutze es nur als sekundäre Bestätigung auf einer Log-Term-Basis

Ich wollte nur eine Verschiebung, so dass die Linien ein wenig getrennt sind, und nicht zusammen auf Daily Chart, nur leichter zu sehen

Danke

 
rkhan1:
Herr M

Ich bin nur mit als sekundäre Bestätigung auf einer Log-Term-Basis

Ich wollte nur eine Verschiebung, so dass die Linien ein wenig getrennt sind, und nicht zusammen auf Daily Chart, nur einfacher zu sehen

Danke

rkhan1

Es ist nutzlos, diesem Indikator eine Verschiebung hinzuzufügen. Als Repainting-Indikator kann er nicht zur Bestätigung (Signal) von irgendetwas verwendet werden - vielleicht zur Einschätzung, aber da ich weiß, wie er gemacht wurde und dass er nicht mit Absicht so gemacht wurde, sondern durch eine falsche Konvertierung des Tradestation-Codes in mt, empfehle ich auch nicht, dass er zur Einschätzung verwendet wird

 

Herr M

Vielen Dank für diesen Einblick.