Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1058

 
mrtools:

Hi Duke12, ich bin mir nicht sicher, wie nah diese Version an der von dir geposteten ist, aber sieh dir das mal an, ich habe auch die 20 verschiedenen Preisoptionen hinzugefügt und werde die Pfeile hinzufügen, wenn diese Version für dich funktioniert.

t3_trix_x2.01.mq4

Ja, Mr. Tools, es funktioniert, Sie können Pfeile erstellen.

Vielen Dank!

 
duke12:

Ja, Mr. Tools, es funktioniert, du kannst Pfeile machen.

Vielen Dank!

Duke12, habe die Pfeile hinzugefügt.

t3_trix_x2.01_arrows.mq4

Dateien:
 
kafa17:
Попробуй этот , может подойдёт

Спасибо,попробую !

 
mrtools:

Duke12, die Pfeile hinzugefügt.

t3_trix_x2.01_arrows.mq4

Es ist so schön. Danke.

 

Hallo mrtools

Sind Sie in der Lage, Beitrag 10589 zu überprüfen und für mich zu beheben, wenn mehr Informationen benötigen, lässt wissen, Danke Don

 
condor599776:
Hallo mrtools Sind Sie in der Lage, Beitrag 10589 zu überprüfen und für mich zu beheben, wenn mehr Informationen benötigen, lässt wissen, Danke Don

korrigieren Sie die Post-Nummer oder besser zu zitieren, dass.

 

mr tools,

könnten Sie einen weiteren Pfeil in diesen Indikator einbauen, der bei einem schnellen Nulldurchgang die Farbe ändert und die Pfeile im Chart anzeigt? t3_trix_x2.01_arrows.mq4

Ich danke Ihnen vielmals

Dateien:
 
condor599776:
Hallo mrtools Sind Sie in der Lage, Beitrag 10589 zu überprüfen und zu beheben für mich, wenn mehr Informationen benötigen, lässt wissen, Danke Don

condor599776

Dieser Beitrag ist ein Beitrag von mntiwana

 
duke12:
mr tools,

könnten Sie einen weiteren Pfeil in diesem Indikator, wenn schnell Null Kreuz Farbe ändern machen, dass zeigen Pfeile auf dem Chart? t3_trix_x2.01_arrows.mq4

ich danke Ihnen vielmals

Duke12 Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, was Sie meinen, sorry!

 

mrtools mladen

Entschuldigung für die Verwechslung sollte Beitrag 10580 sein

Von condor599776

Vielen Dank, können Sie helfen, wie pro Beitrag

Don