Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 879

 
rplust:
Hallo, könnten Sie bitte einen MTF-Indikator aus diesem Indikator erstellen:clearmethodcandles1.mq4

rplust

Dieser Indikator benötigt auch den "ClearMethod" Indikator, um zu funktionieren

 
mladen:
rplust Dieser Indikator benötigt ebenfalls den ClearMethod-Indikator, um zu funktionieren.

Ja, mLaden, ich weiß, ich verwende ihn mit dem ClearMethodCandle Indi.

 
rplust:
Ja, mLaden, ich weiß, ich bin es mit dem ClearMethodCandle Indi verwenden.

Ich verstehe, aber normale Benutzer können es nicht verwenden, da sie nicht ClearMethod Indikator haben. Können Sie den Indikator, den Sie verwenden, auch posten?

 
split15:
ich werde es noch einmal überprüfen, vielleicht habe ich etwas falsch gesehen, danke für die Erklärung kann mir jemand diesen Stoch Crossing Indikator zu MTF machen?

Sie hatten keine Quelle (.mq4), also habe ich eine andere Quelle von mrtools hier genommen (MACD) und sie in Stochastic geändert. Beide mtf-Versionen sind besser. Vielleicht sollte man sie zusammen verwenden. stoch_cross_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:
Ich verstehe, aber normale Benutzer können es nicht verwenden, da sie keinen ClearMethod-Indikator haben. Können Sie den Indikator, den Sie verwenden, auch posten?

Okay, ich verstehe, was Sie meinen. Hier ist es:

clearmethod.mq4

Dateien:
 
rplust:
Ok, ich habe Sie verstanden. Hier ist sie:clearmethod.mq4

Hier ist die Multi-Zeitrahmen-Version (sie benötigt den ClearMethod-Indikator aus dem obigen Beitrag, um zu funktionieren): clearmethodcandles1_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:
Hier ist die Multi-Zeitrahmen-Version (sie benötigt den ClearMethod-Indikator aus dem obigen Beitrag, um zu funktionieren)

Tolle Arbeit! Vielen Dank an mLaden für die freundliche Unterstützung!

 

hallo kann jemand einen Indikator, dass, wenn eine 5-Minuten-Kerze berührt das Niveau 800 der 40 sma auf der 5-Minuten-Chart gibt ein Signal, sondern auf der 1-Stunden-Chart andals zur gleichen Zeit gibt nur die signl, wenn themac frm th minchrt ia ethe o dieses Niveau 0,09 0,16 0,23 das gleiche geht für einen Kauf der 30 sma aber negatve Zahlen der mac d und -800

 

oder kann jemand einen Expert Advisor und Indikator, dass, wenn die vostro gibt einen Spike nach oben dann #of candlestiks abgesehen empfohlen nicht weniger als 8 dann ein Spike nach unten gibt Verkaufssignal oder verkauft er vostro hat auf 0 zu beenden

 
dani2009:
Hallo kann jemand einen Indikator, dass, wenn eine 5-Minuten-Kerze berührt das Niveau 800 der 40 sma auf der 5-Minuten-Chart gibt ein Signal, aber auf der 1-Stunden-Chart andals zur gleichen Zeit gibt nur die signl, wenn themac frm th minchrt ia ethe o dieses Niveau 0,09 0,16 0,23 das gleiche gilt für einen Kauf der 30 sma aber negatve Zahlen der mac d und -800

Haben Sie versucht, Hüllkurven dafür zu verwenden (wie diese, zum Beispiel : Forex TSD - forex forum - Download envelope_alerts 1.02.mq4 )?