Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 860

 

Hallo Herr Mladen oder Herr tools, warum kann dieser Indikator nicht auf meta saya arbeiten.. helfen Sie mir zu verbessern und machen mtf .. danke.

sinewave2.mq4

Dateien:
sinewave2.mq4  5 kb
gbpusdh1.png  32 kb
 
nurdin:
Hallo Herr Mladen oder Herr tools, warum kann dieser Indikator nicht auf meta saya arbeiten.. helfen Sie mir zu verbessern und machen mtf .. danke.sinewave2.mq4

Bei mir funktioniert es. Hier ist Sinwave3, wenn Sie es ausprobieren möchten.

mLaden, wenn Sie ein MTF machen wollen, benutzen Sie bitte dieses, da es auch horizontale Levels auf dem Hauptchart zeichnet. Kann an/ausgeschaltet werden. Vielen Dank!

sinewave3.mq4

Dateien:
sinewave3.mq4  7 kb
 
rplust:
Bei mir funktioniert es. Hier ist Sinwave3, wenn Sie diese Version ausprobieren möchten.

mLaden, wenn Sie einen MTF machen wollen, verwenden Sie bitte diesen, da er auch horizontale Levels auf dem Hauptdiagramm zeichnet. Kann an/ausgeschaltet werden. Vielen Dank!

sinewave3.mq4

Hier ist die Multi Time Frame Version: sinewave3_mtf.mq4

Es braucht auch diese Version: cycleperiod.mq4, um zu funktionieren.

Dateien:
 
mladen:
Hier ist die Multi-Zeitrahmen-Version: sinewave3_mtf.mq4 Sie benötigt auch diese Version: cycleperiod.mq4, um zu funktionieren

Vielen Dank mLaden!

Wer, wie ich, möchte, dass der Indikator automatisch den nächsthöheren TF zum aktuellen plottet, fügt den rot markierten Code wie gezeigt ein und kompiliert ihn neu. Wenn Sie den TF im Parameterfenster auf -1 (minus eins) setzen, ist der Trick erledigt. Natürlich können Sie auch eine feste TF oder nur die aktuelle TF verwenden. Es ist nicht wirklich eine Raketenwissenschaft (ich sehe mLaden lachen, ich habe das von ihm gelernt). Fröhliche Weihnachten!

int init() {

if (timeFrame == -1)

switch(Zeitraum())

{

Fall 1: timeFrame = 5 ; break;

Fall 5: timeFrame = 15 ; break;

Fall 15: timeFrame = 30 ; break;

Fall 30: timeFrame = 60 ; break;

Fall 60: timeFrame = 240 ; break;

Fall 240: timeFrame = 1440 ; break;

Fall 1440: timeFrame = 10080 ; break;

Fall 10080: timeFrame = 43200 ; break;

default : timeFrame = Period();

}

drawBegin = 8;

IndicatorBuffers(5);

timeFrame = MathMax(timeFrame,Period());

initBuffer(Sinus, "Sinus", DRAW_LINE);

oder Sie können den Indikator neu installieren.

sinewave3_mtf.mq4

Dateien:
 

Vielen Dank an alle...

 
Dateien:
 
igrek:
PZ Day Trading Indikatorhttp://www.youtube.com/watch?v=NBofz411nE8

Das zeigt er an:

Dateien:
eurusdh1.png  74 kb
 
rplust:
Dies ist die Anzeige:

Sie haben hier die richtige Adresse: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page517#comment_814240

 
whisperer:
Sie haben hier das Richtige: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page517#comment_814240

Ja, das hier funktioniert. Ich danke Ihnen!

 

Herr M

Herr T

Können Sie die Stufen in diesem Indikator so einstellen, dass er 25, 50, 75 ( 0 - 100 ) anzeigen kann?

Danke

Grüße