Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 859

 

Hallo Mladen / mrtools,

können Sie bitte den beigefügten Indikator (TrendWave) in eine MTF-Version umwandeln?

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
trendwave.mq4  6 kb
 
SYKEMAKAVELI:
Hallo Mladen / mrtools,

Können Sie bitte den beigefügten Indikator (TrendWave) in eine MTF-Version ändern?

vielen Dank im Voraus!

Hallo SYKEMAKAVELI, haben Sie den ursprünglichen Quellcode, diese Version ist dekompiliert.

 

Hallo!

ich habe trotzdem eine Frage. Woran liegt es, dass die höheren TF-Zeilen hinterherhinken. Mit der Längeneinstellung hat es nichts zu tun, ich habe es schon mit verschiedenen Längeneinstellungen ausprobiert.

Könnten Sie sich bitte um dieses Problem kümmern. Vielen Dank!

Consecutive Candle mtf ist der Indikator.

Dateien:
xauusdh4.png  59 kb
 
lrathi:
@Mladen

Die eine Kerzenrichtung im Anhang, die Sie in Ihren Charts verwenden >>>>>.

Q1. Ist es ein kostenloser Indikator? Wo kann ich den Link finden?

Q2. Wenn man zum Beispiel den M15-Zeitrahmen handelt, kann man ihn für einen bestimmten höheren Zeitrahmen einstellen? Was sind die Optionen?

Danke!

lrathi

Der Indikator ist der Tagesdatenindikator von hier: https: //www.mql5.com/en/forum/178698

 
tomitom06:
Mladen;

Ich habe ein anderes Problem mit dem gleichen Indikator. Ich kann nicht 2 gleiche Indikator auf dem gleichen Diagramm mit den verschiedenen TFs setzen. Was raten Sie mir?

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Indikator hat einen UniqueID-Parameter, so dass mehrere Instanzen an den Chart angehängt werden können (setzen Sie die UniqueID auf einen eindeutigen Wert für jede Instanz): consecutive_candle_range_mtf_1.01.mq4

 
mladen:
Dieser Indikator hat einen UniqueID-Parameter, so dass mehrere Instanzen an den Chart angehängt werden können (setzen Sie die UniqueID auf einen eindeutigen Wert für jede Instanz): consecutive_candle_range_mtf_1.01.mq4

Lieber Mladen, können Sie diesem Indikator einen Pfeilabstand und eine Popup-Warnung hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus

 

Heute ist Sonntag, aber Sie tun immer noch etwas für uns. Vielen Dank, King of Forex.

mladen:
Diesem wurde ein UniqueID-Parameter hinzugefügt, so dass mehrere Instanzen an den Chart angehängt werden können (setzen Sie die UniqueID auf einen eindeutigen Wert für jede Instanz): consecutive_candle_range_mtf_1.01.mq4
 
mladen:
lrathi Dieser Indikator ist der tägliche Datenindikator von hier: https: //www.mql5.com/en/forum/178698

Vielen Dank mladen

 

Hallo

bitte teilen Sie mtf bears power & mtf bulls power für mt4 und mt5

danke

 
soil82:
Hallo

Bitte teilen Sie mtf bears power & mtf bulls power für mt4 und mt5

danke

Hallo Soil82, dies ist einige mt4 mtf Versionen.

Dateien:
bears_mtf.mq4  4 kb
bulls_mtf.mq4  4 kb
bb_mtf.png  52 kb