Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 856

 

Hallo Herr Mladen oder Herr Tools..können Sie mir helfen, diesen Indikator kompatibel mit neuen mt4 zu bekommen, und machte zu mtf...

Thanks..

ipbbs-mv.8e.mq4coridor_fullssa_normalize_-_mtf_3.01_nmc.mq4

 
nurdin:
Hallo Herr Mladen oder Herr Tools..können Sie mir helfen, diesen Indikator kompatibel mit neuen mt4 zu bekommen, und zu mtf gemacht.

Danke...

ipbbs-mv.8e.mq4coridor_fullssa_normalize_-_mtf_3.01_nmc.mq4

Hallo Nurdin, der erste Indikator verwendet "absolut keine Verzögerung lwma", die ein repainter ist, die zweite ist bereits kompatibel mit neuen mt4-Builds, wenn Ihr Probleme haben, es zu bekommen, um zu arbeiten, können Sie die "libSSA.dll" in Ihrem Indikator/mq4/libraries Ordner benötigen.

 

Ok Mr. Tools..danke..

ja es ist repainter aber ich mag es...ok ich versuche

 

Sorry Herr Werkzeuge, die mit Ihren Aktivitäten stören den Tag habe ich nach diesem hotel.I Hinweis und hat libSSA.dll enthalten, aber immer noch nicht zu Indikator in meinem meta erscheinen ... gibt es etwas falsch in seinem libSSA.dll geben ..

ein weiteres für Indikator IP(BBS-m) v.8, wenn Sie in MTF machen könnte .. danke für die Antwort

 
nurdin:
Sorry Herr Werkzeuge, die mit Ihren Aktivitäten stören den Tag habe ich nach diesem hotel.I Hinweis und hat libSSA.dll enthalten, aber immer noch nicht zu Indikator in meinem meta erscheinen ... gibt es etwas falsch in seinem libSSA.dll geben .. eine andere für Indikator IP(BBS-m) v.8, wenn Sie in MTF machen könnte .. danke für die Antwort

Haben Sie erlauben dll-Dateien Feld aktiviert?

 

Ich habe auch meinen Computer neu gestartet, aber die Ergebnisse sind immer noch die gleichen.

 
nurdin:
Sorry Mr Tools, die mit Ihren Aktivitäten stören den Tag habe ich nach diesem hotel.I Hinweis und hat libSSA.dll enthalten, aber immer noch nicht erscheinen zu Indikator in meinem meta ... gibt es etwas falsch in seinem libSSA.dll geben .. ein weiteres für Indikator IP(BBS-m) v.8, wenn Sie in MTF machen könnte .. danke für die Antwort

Mit libssa.dll ist alles in Ordnung. Sie muss in den Ordner libraries (nicht in den Ordner indicators) kopiert werden, damit der Indikator funktioniert. Wenn sie dort ist (mit genau diesem Namen), funktioniert alles wie gewünscht.

Was den "IP(BBS)" betrifft: Er benötigt den Indikator "absolutely no lag lwma" von hier Forex TSD - forex forum - Download absolutely no lag lwma.mq4, um korrekt zu funktionieren. Ansonsten erhalten Sie ein leeres Unterfenster

 

Herr M

Herr T

Ich glaube nicht, dass die Umschaltung bei diesem Indy funktioniert.

Danke

Dateien:
 
rkhan1:
Herr M

Herr T

Ich glaube nicht, dass die Schaltung bei diesem Indy funktioniert

Danke

rkhan1

Probieren Sie es jetzt aus: mtf_moving_average_1.mq4

Dateien:
 

hallo liebe mr tools und mladen

würden Sie bitte einen Multi-Time-Frame-Indikator für +di slope machen

rot für negative Steigung und grün für positive Steigung

adx period adustable and nonrepaint

danke im voraus für ihre mühe und zeit