Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 866

 
duke12:
Herr Mladen, Mrtools

Könnten Sie bitte diesen Indikator für MTF erstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Duke12, es gibt einen hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page557

 

Hallo!

kann mir jemand weiterhelfen. Der angehängte Indikator funktioniert nicht mit dem nicht-stelligen GER30 Index = 9704 Die Plattform bleibt ewig hängen (reagiert nicht).

din_fibo_high.mq4

Dateien:
 

Herr Mladen, Mrtools bitte helfen Sie einem Neuling, achten Sie auf den Beitrag № # 8643. Mit freundlichen Grüßen, Juri.

 

Hallo Mladen, bitte schauen Sie sich den Beitrag 8633 an, das ist dll?

Dateien:
dll.rar  89 kb
 
mrtools:
Hallo Tomitom06, ich habe es als Option gemacht, die Fibo-Linien zu verwenden oder nicht.

mrtools, wie kann ich die Farbe der Fib-Linien verwalten. Wenn ich das im Fibtool ändere und danach die TF ändere, ändert sich die Farbe wieder auf gelb. Ich sehe auch keine Möglichkeit, das im Code des Indikators zu ändern.

 
rplust:
mrtools, wie verwalte ich die Farbe der Fiblines. Wenn ich das im Fibtool ändere und danach die TF ändere, ändert sich die Farbe wieder auf gelb. Ich sehe auch im Code des Indikators keine Möglichkeit, das zu ändern.

rplust

Verwenden Sie dieses: auto_fibo_coodonates_mtf_1.01.mq4

Es hat eine Option für eine Farbe hinzugefügt

 
mladen:
rplust

Verwenden Sie diese: auto_fibo_coodonates_mtf_1.01.mq4

Es hat eine Option für eine Farbe hinzugefügt

Vielen Dank, mLaden.

 

Herr M

Herr T

Dieser Indy verhält sich nicht, das MTF ist falsch oder der Code dieses Indys ist falsch

Ich erhalte verschiedene Signale auf verschiedenen Zeitfenstern

Danke

Dateien:
 
rkhan1:
Herr M

Herr T

Dieser Indy verhält sich nicht, das MTF ist falsch oder der Code dieses Indys ist falsch

Ich erhalte verschiedene Signale auf verschiedenen Zeitrahmen

Danke

rkhan1

Dieser Indikator verwendet immer automatisch den ersten höheren Zeitrahmen. Er verwendet den durch DefaultHTFPeriod festgelegten Zeitrahmen nur, wenn er den Zeitrahmen des Charts nicht kennt.

PS: dieser Indikator berechnet die Durchschnitte auf falsche Weise. Diese Durchschnitte sind keine Durchschnitte des Zielzeitrahmens. Besser ist es, einen korrekt kodierten TDI zu verwenden.

 

Herr M

welche oder wo ist die korrekt codierte TDI MTF Version

Danke