Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 850

 
lrathi:
Ich glaube, meine Anfrage wurde übersehen. Könnten Sie bitte den MN(Monthly timeframe) zu diesem großartigen Indikator hinzufügen, mit Wertschätzung und vielen Dank.

Versuchen Sie dies: support-resistance_1.mq4

Dateien:
 
mladen:
Versuchen Sie dies: support-resistance_1.mq4

Mit dieser Version stimmt etwas nicht, nachdem ich den monatlichen Zeitrahmen hinzugefügt habe.

Es zeigt nicht SKY BLUE für monatlich.

Es zeigt BLAU auf wöchentlichen Charts (dieselbe Farbe wie der wöchentliche Zeitrahmen) für monatlich.

Im Monatschart wird es nicht angezeigt.

Einige Fehler sind noch vorhanden.

Bitte können Sie helfen.

 
lrathi:
Irgendetwas stimmt mit dieser Version nicht, nachdem der monatliche Zeitrahmen hinzugefügt wurde.

Es zeigt nicht SKY BLUE für Monatswerte.

Er zeigt BLAU auf Wochencharts (dieselbe Farbe wie der Wochenzeitrahmen) für Monatswerte.

Im Monatschart wird es nicht angezeigt.

Einige Fehler sind noch vorhanden.

Könnten Sie mir bitte helfen.

Hier ist eine Version, die jetzt mit allen Zeitrahmen gut funktioniert: support-resistance_2.mq4

Dateien:
 
mladen:
Hier ist eine Version, die OK mit allen Zeitrahmen jetzt funktioniert: support-resistance_2.mq4

Vielen Dank, es funktioniert perfekt.

 
alpine4133:
Hat jemand diesen Indikator zu einem Multi-TF-Indikator gemacht. Das wäre wirklich hilfreich, ich hoffe, Sie können einen Blick darauf werfen.entryexit-trend.ex4

Haben Sie den Original-Quellcode davon (damit er geändert werden kann)?

 

Liebe MLaden,

Könntest du das angehängte indi überprüfen, weil es im neuen Build von MT4 nicht funktioniert:

rsi_-_ma200_mtf.mq4

Vielen Dank für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Marco

Dateien:
 

Ich habe den Quellcode gefunden

mladen:
Haben Sie den Original-Quellcode davon (damit er geändert werden kann)?

entryexit-trendl.mq4

Dateien:
 
alpine4133:
Ich habe den Quellcodeentryexit-trendl.mq4 gefunden

Alpine4133, auch wenn das ein dekompilierter Indikator ist, denke ich, dass es sich um eine umbenannte Version dieses Indikators hier handelt: https://www.mql5.com/en/forum/180514/page114, der bereits mtf ist

 

Mr. Tools,

können Sie diesen Indikator zu MTF machen.

Dankeschön

Dateien:
_drive.mq4  3 kb
 
duke12:
Herr Tools,

können Sie diesen Indikator zu MTF machen.

vielen Dank

Hier ist eine Version für mehrere Zeitrahmen: _drive_mtf.mq4

Dateien: