Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 786

 

Mladen ich bin nicht bekommen, was ich von Ihnen erwarte, um einen besseren Indikator jedes Mal, wenn ich versuche, scheiterte ich .. jetzt bitte lassen Sie mich wissen, über Ihre besten Indikator habe ich gesehen, dass Sie über so viel reden, dass supertrend nrp Ich habe die Pfeil-Version dieses Indikators kann u sagen Sie mir bitte, wenn ich es auf Tag-Einstellung.es wird lag wie andere. ich glaube nicht, so ist dies wiederholen, aber es wird lag.

 
Rocktheedge:
Mladen ich bin nicht bekommen, was ich erwarte von Ihnen, um eine bessere Indikator jedes Mal, wenn ich versuche ich gescheitert .. jetzt bitte lassen Sie mich wissen, über Ihre besten Indikator habe ich gesehen, dass Sie reden so viel über die Supertrend nrp ich habe die Pfeil-Version dieses Indikators kann u mir sagen, bitte, wenn ich es auf Tag-Einstellung .es wird lag wie andere .. ich glaube nicht, so ist dies repaint aber es wird lag .. danke

Es scheint sich um ein Missverständnis zu handeln.

Was genau erwartest du von mir? Wenn Sie eine Frage stellen, beantworte ich sie und helfe. Oder übersehe ich etwas?

_____________________

PS: wann habe ich "so viel" über Supertrend geredet?

PPS: wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen einen heiligen Gral verspricht (100% Vorhersage, kein Lagging, kein Fehler ...), dann wenden Sie sich an den falschen Mann. Ich bin kein Schlangenölverkäufer, war nie einer und werde auch nie einer sein.

PPPS: zum zillionsten Mal: Leute, es gibt keinen besten Indikator. Sie handeln nicht mit einem einzigen Indikator. Sie handeln ein Handelssystem, das Indikatoren-Kombinationen, MM, die richtige Finanzierung und das Wissen, was getan wird, umfasst. Ohne die Einheit aller Komponenten, kann nichts im Handel getan werden. Dann ist es ein reines Glücksspiel.

___________________

Nehmen Sie sich Zeit, und lernen Sie. Soweit ich sehe, haben Sie einige seltsame Erwartungen an das, was ein Multi-Time-Frame-Indikator tun sollte oder tut. Gehen Sie davon aus. Testen Sie die Dinge, die Sie verwenden wollen, zur Laufzeit. Sprengen Sie 100 Demokonten (ich habe 1,5 Jahre gebraucht, bevor ich mein erstes Live-Konto eröffnet habe - ich habe noch nie eines gesprengt, aber die Anzahl der Demokonten, die ich ruiniert habe, kenne ich nicht - das ist ihr Zweck: zu experimentieren und zu lernen, worum es beim Trading wirklich geht). Der beste "Indikator" von allen ist der, den man nicht machen kann, aber den man lernen kann: Geduld.

Grüße

 
mladen:
Es scheint ein Missverständnis zu sein

Was genau erwartest du von mir? Wenn Sie eine Frage stellen, beantworte ich sie und helfe. Oder übersehe ich etwas?

_____________________

PS: wann habe ich "so viel" über Supertrend gesprochen?

PPS: wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen einen heiligen Gral verspricht (100% Vorhersage, kein Lagging, kein Fehler ...), dann wenden Sie sich an den falschen Mann. Ich bin kein Schlangenölverkäufer, war nie einer und werde auch nie einer sein.

PPPS: zum zillionsten Mal: Leute, es gibt nicht so etwas wie den besten Indikator. Sie handeln nicht mit einem einzigen Indikator. Sie handeln ein Handelssystem, das Indikatoren-Kombinationen, MM, die richtige Finanzierung und das Wissen, was getan wird, umfasst. Ohne die Einheit aller Komponenten, kann nichts im Handel getan werden. Dann ist es ein reines Glücksspiel.

___________________

Nehmen Sie sich Zeit, und lernen Sie. Soweit ich sehe, haben Sie einige seltsame Vorstellungen davon, was ein Multi-Time-Frame-Indikator tun sollte oder tut. Gehen Sie davon aus. Testen Sie die Dinge, die Sie verwenden wollen, zur Laufzeit. Sprengen Sie 100 Demokonten (ich habe 1,5 Jahre gebraucht, bevor ich mein erstes Live-Konto eröffnet habe - ich habe noch nie eines gesprengt, aber die Anzahl der Demokonten, die ich ruiniert habe, kenne ich nicht - das ist ihr Zweck: zu experimentieren und zu lernen, worum es beim Trading wirklich geht). Der beste "Indikator" von allen ist der, den man nicht machen kann, aber den man lernen kann: Geduld.

Grüße

Aber wir wollen alles und wir wollen es jetzt

Ohne Scherz: Danke Kumpel. Ich könnte nicht mehr zustimmen, was die Geduld angeht.

 
mladen:

PPS: Wenn Sie nach jemandem suchen, der Ihnen einen heiligen Gral verspricht (100%ige Vorhersage, keine Verzögerung, kein Fehler ...), dann wenden Sie sich an den falschen Mann. Ich bin kein Schlangenöl-Verkäufer, ich war nie einer und werde auch nie einer sein.

PPPS: zum zillionsten Mal: Leute, es gibt keinen besten Indikator. Sie handeln nicht mit einem einzigen Indikator. Sie handeln ein Handelssystem, das Indikatoren-Kombinationen, MM, die richtige Finanzierung und das Wissen, was getan wird, umfasst. Ohne die Einheit aller Komponenten, kann nichts im Handel getan werden. Dann ist es ein reines Glücksspiel.

___________________

Nehmen Sie sich Zeit und lernen Sie......Der beste "Indikator" von allen ist der, den man nicht machen kann, aber man kann ihn lernen: Geduld

Grüße

Absolut mladen...das sollte man hin und wieder wiederholen.

Die gute Nachricht für alle ist, dass wir, wenn wir es eines Tages schaffen, dass der Kurs den Indikatoren folgt, den Heiligen Gral gefunden haben und alle reich sein werden ......

Bis dahin müssen wir es auf die altmodische Art und Weise tun, lernen, die PA (Price Action) zu verstehen, lernen, Angebot und Nachfrage zu bestimmen und vor allem... geduldig sein.

 

Bitte machen Sie daraus einen MTF-Indikator mit Alarmen

Edit: Bitte lesen Sie den nächsten Beitrag zu diesem Beitrag.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
y.mq4  3 kb
 
yayaria:
Bitte machen Sie daraus einen MTF-Indikator mit Warnungen

Ich habe bemerkt, dass es sich neu malt.

Kann jemand bitte zuerst einen Indikator erstellen, der sich nicht wiederholt?

Danke ..

 

Seltsam, ich habe meinen Beitrag gesehen und jetzt, als ich wieder nachgesehen habe, ist er weg.....

Ok, ich versuche es noch einmal. Könnten Sie bitte analert zu dem folgenden Indikator hinzufügen. Vielen Dank dafür!

simplebars_matf_nmc.mq4

Dateien:
 
rplust:
Seltsam, ich habe meinen Beitrag gesehen und jetzt, als ich wieder nachgesehen habe, ist er weg.....

Ok, ich versuche es noch einmal. Könnten Sie bitte analert zu dem folgenden Indikator hinzufügen. Ich danke Ihnen!

simplebars_matf_nmc.mq4

rplust

Es wurde hierher verschoben und beantwortet: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page592

 
yayaria:
Bitte machen Sie aus diesem Indikator einen MTF-Indikator mit Alarmen

Edit: Bitte lesen Sie den nächsten Beitrag zu diesem Beitrag.

Vielen Dank im Voraus.

Das ist ein Indikator, der anzeigt, ob der Kurs über oder unter der Ichimoku-Senko-Spanne A und B (der Ichimoku-Wolke) liegt. Ich glaube, dass es bereits Indikatoren gibt, die das tun (als mtf)

 

Ich habe hier und in FF nach solchen Indikatoren gesucht. Aber kein mtf mit .mq4 alles was ich gefunden habe ist in .ex4

Bitte verweisen Sie mich auf einen Beitrag, wenn Sie ihn gefunden haben