Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 782

 
yayaria:
Ich verstehe.

Würden Sie mir bitte eine kompatible Version mit dem MT4 +604 dieser beiden Indikatoren zeigen?

Vielen Dank im Voraus

yayaria

Bitte überprüfen Sie zuerst diese beiden Threads:

https://www.mql5.com/en/forum/172894

https://www.mql5.com/en/forum/172943

eine Menge von Versionen dieser beiden Indikatoren in diesen beiden Threads gepostet

 

Danke Mladen

 
john1368:
Maiden, wie wäre es mit diesem hier für MTF, möglich?

john1368

Ich habe den Code überprüft, und irgendetwas ist falsch. Sobald ich herausgefunden habe, was es ist, werde ich sehen, ob es "verdient" ist, mtf zu werden.

 

Ja, ich benutze diesen Indikator, es ist sehr angenehm für mich. Ich habe das Kopieren nicht bemerkt. Ich arbeite bei M1. Entschuldigung für mein Englisch. Die große Bitte, die MTF-Version zu machen. Mit freundlichen Grüßen, jemchug.

 
mladen:
jemchug Dieser Indikator verwendet einen Future-Balken - was bedeutet, dass er sich neu malen kann. Haben Sie es in der Laufzeit überprüft?

Ja, ich benutze diesen Indikator, es ist sehr angenehm für mich. Ich habe das Kopieren nicht bemerkt. Ich arbeite bei M1. Entschuldigung für mein Englisch. Die große Bitte, die MTF-Version zu machen. Mit freundlichen Grüßen, jemchug.

 

Danke Maiden, ich denke, es wird ein guter MTF-Indikator sein.

 

Hallo,

Ich habe zwei Instanzen des gleichen Indikators verwendet. setzen Sie beide auf 2 verschiedene MTF und es friert meine Plattform wiederholt, da es viel zu viel CPU verwendet (und ich bin wirklich gut ausgestattet). Gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator zu beschleunigen?

heiken_ashi_smoothed_2_nmc.mq4

 
rplust:
Hi,

Ich habe zwei Instanzen des gleichen Indikators verwendet. setzen Sie beide auf 2 verschiedene MTF und es friert meine Plattform wiederholt, da es viel zu viel CPU verwendet (und ich bin wirklich gut ausgestattet). Gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator zu beschleunigen?

heiken_ashi_geglättet_2_nmc.mq4

Auf meinem PC funktioniert er ohne Probleme (siehe das Beispiel).

Wie auch immer, verwenden Sie diese: heiken_ashi_smoothed_2_nmc_1.mq4. Ich habe eine Änderung im Code vorgenommen. Vielleicht hilft Ihnen das

Dateien:
 

Danke, ich habe nicht gemeint, dass es nicht funktioniert, es verbraucht nur zu viel CPU (geht auf 50) und hin und her, d.h. die Plattform kann nicht richtig genutzt werden, da sie zufällig einfriert. Nun, ich benutze es auf 10 Charts. Aber trotzdem sollte das nicht passieren. Soweit ich weiß, erlaubt die neue Plattform das Einfügen einer Timer-Funktion (Event-Handler in Sekunden oder Milisekunden) anstelle der Verwendung eines separaten Tick-Emulator-Skripts. Ich habe solche sript vor verwendet und es beschleunigt die Plattform ganz gut. Kannst du das bitte hinzufügen, damit ich es ausprobieren kann. danke!

bool EventSetTimer(

int seconds // Anzahl der Sekunden

);

bool EventSetMillisekundenTimer(

int milliseconds // Anzahl der Millisekunden

);

 
rplust:
Danke, ich meinte nicht, dass es nicht funktioniert, es verbraucht nur zu viel CPU (geht auf 50) und hin und her, d.h. die Plattform kann nicht richtig genutzt werden, da sie zufällig einfriert. Nun, ich benutze es auf 10 Charts. Aber trotzdem sollte das nicht passieren. Soweit ich weiß, erlaubt die neue Plattform das Einfügen einer Timer-Funktion (Event-Handler in Sekunden oder Milisekunden) anstelle der Verwendung eines separaten Tick-Emulator-Skripts. Ich habe solche sript vor verwendet und es beschleunigt die Plattform ganz gut. Können Sie das bitte hinzufügen, damit ich es ausprobieren kann.

bool EventSetTimer(

int seconds // Anzahl der Sekunden

);

bool EventSetMillisekundenTimer(

int milliseconds // Anzahl der Millisekunden

);

Dies wird den Indikator nicht beschleunigen

Es werden nur zusätzliche Ticks hinzugefügt (wenn der Indikator etwas Sinnvolles tun soll, also wird er letztlich langsamer) und die Startprozedur wird genau so oft ausgeführt wie vorher.) Und wenn die Idee ist, den Code nur bei Timer auszuführen, tut es mir leid, aber das ist ein anderes Thema, das nichts mit diesem Indikator zu tun hat

Um Ihre Plattform zu beschleunigen, gehen Sie in die Optionen und setzen Sie die maximale Anzahl der Balken im Chart auf 5000 (mehr ist überhaupt nicht nötig)