Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 785

 
Rocktheedge:
Hallo mladen, wie sind Sie können Sie mir helfen, ich bin so verwirrt über mtf Indikator nicht funktionieren, wie ich will .. wie Stoch Cross und Volatilität beide Indikatoren sind keine repaint ...

wenn ich dies auf Tag-Einstellung .. sie erscheinen 8 bar lag und manchmal verpasse ich die Chance zu sehen, wenn sie erscheinen becuase der Nacht .. ich kann nicht sitzen 24 Stunden am Tag ..

und es gibt ein Preisfeld ..open und close und high und low welche Einstellung ist am besten ..

danke

Rocktheedge

Wenn Sie Daten aus einem höheren Zeitrahmen verwenden, dann sind auch die Kreuze aus einem höheren Zeitrahmen. Wenn Sie bereits Indikatoren für höhere Zeitrahmen verwenden, sollten diese meiner Meinung nach nicht im Signalisierungsmodus (wie Sie es versuchen), sondern im allgemeinen Trendrichtungsmodus verwendet werden, und der niedrigere Zeitrahmen sollte dann für Einstiegsmöglichkeiten (Signale) verwendet werden. Das ist die übliche Art und Weise, wie eine Kombination von zwei oder mehr Zeitrahmen-Daten verwendet wird.

 
talaate:
Lieber MrTool. Ist das möglich, Pfeilgröße für den Indikator (RSI von (Macd-Signal)_V3 mtf.mq4) von post https://www.mql5.com/en/forum/173574/page524 , Talaat E PS: Ich bin mit Problemen konfrontiert, um Post mit verschiedenen separaten Zeilen zu schreiben, ich frage mich, während es in separaten Zeilen während des Schreibens aussieht, aber sobald ich es senden, dann sieht es nur eine Zeile Ich bin mit Google Chrome WHATs UP!!

talaate

Pfeilgröße hinzugefügt : rsi_of_macd-signal_v3.01_mtf.mq4

 

Großer Dank an Mladen

 

Die Analyse mehrerer Zeitrahmen wird nicht nur missverstanden, sondern von Devisenhändlern zugunsten von Indikatoren viel zu wenig genutzt!!!

MM

 
forexearlywarning:
Die Analyse mehrerer Zeitrahmen wird nicht nur missverstanden, sondern von Devisenhändlern zugunsten von Indikatoren viel zu wenig genutzt!!! MM

Ich weiß, es ist kein Thema für die Diskussion in diesem Thread, aber ich bin neugierig, könnten Sie kurz sagen

1) Wie wird die MTF-Analyse missverstanden?

2) Wie sollte sie richtig verstanden werden?

 
rplust:
Ich weiß, es ist kein Thema für die Diskussion in diesem Thread, aber ich bin neugierig, könnten Sie kurz erklären

1) Wie wird die MTF-Analyse missverstanden?

2) Wie ist es richtig zu verstehen

rplust

Dieser Beitrag war der Beginn eines Spammings (er hat danach einen weiteren Spamming-Beitrag geschrieben). Das ist alles

 

Hallo - liebe mladen macht das indi mtf

Dateien:
 

mladen, wenn ich die Filtereinstellung dieses Indikators ändere, gibt es keine Änderung ... bitte überprüfen Sie dies ...

Dateien:
hp_diff.mq4  2 kb
 
Rocktheedge:
mladen, wenn ich die Filtereinstellung dieses Indikators ändere, gibt es keine Änderung ... bitte überprüfen Sie dies ...

Keine Ahnung (das ist eine dekompilierte Version).

Wie auch immer, da es den Hodrick/Prescott-Filter verwendet (soweit ich sehe) und da der Hodrick/Prescott-Filter ein Anpassungsfilter ist (berechnet neu, oder wie manche sagen, malt neu), kann das die Ursache dafür sein. Außerdem weiß ich nicht, welche Version des Hodrick/Prescott-Filters Sie verwenden (es gibt eine Version, die lamda als Parameter verwendet, und eine Version, die period verwendet. Abhängig von der verwendeten Version (wenn Sie z.B. die Version mit Lambda verwenden) müssen die Änderungen von "period" groß sein, wenn Sie eine signifikante Änderung der Werte sehen wollen

 
mladen:
jemchug "trend session" ist ein einfacher umbenannter Sonnenwindindikator, der ein wenig anders dargestellt wird. Siehe den Vergleich :

Mladen, danke, dass du geantwortet hast. Eindeutig alles mit dem Indikator. Ich dachte etwas ganz neues ist erschienen, und es scheint schon alt zu sein. Schaut nur anders aus. In unserem russischen Forum wurde mir nicht einmal geantwortet. Bemerkenswert, wie Sie arbeiten. Ich kann den würdigen Filter für Pfeile nicht finden. Ich arbeite bei M1.

Vielen Dank im Voraus.