Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1008

 

Hallo Mr.Mladen und Mr.Tools,

können Sie bitte meinen Beitrag #10061 überprüfen.

Ist es möglich, etwas dagegen zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,

 
Talaia:
Hallo Mr.Mladen und Mr.Tools,

können Sie bitte meinen Beitrag #10061 überprüfen.

Ist es möglich, etwas dagegen zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Talaia

Dieser Indikator müsste von der ersten Zeile an umgeschrieben werden. Im Moment habe ich keine Zeit, das zu tun. Wenn jemand anderes die Zeit hat, den Indikator neu zu schreiben, bitte sehr.

 

Verbesserter VIDYA Multi Time Frame Indikator (benutzerfreundlicher, kürzer, optimierter Code) : vidya_mtf_2.ex4

Dateien:
vidya_mtf_2.ex4  25 kb
vidya.gif  74 kb
 

Hallo mladen,

ich denke, das ist ein ziemlich cooler Indikator, den du hier erstellt hast... Danke!

Eine Bitte: Könntest du bitte einen Alert für die Farbänderungen der Linien hinzufügen?

dss_von_ao__Pfeile_amp_mtf.mq4

 
pilot9:
Hallo mladen,

Ich denke, das ist ein ziemlich cooler Indikator, den Sie hier erstellt haben... Danke!

Anfrage: Könnten Sie bitte eine Warnung für die Änderung der Linienfarbe hinzufügen?

dss_of_ao__arrows_amp_mtf.mq4

Pilot9

Es wird gemacht, aber nicht heute

Ich habe fast den ganzen Tag über Probleme mit dem Metaeditor - es scheint, dass ich erst aufräumen muss, bevor ich mit dem Programmieren weitermache - also wird es morgen gemacht

 
mladen:
pilot9

Es wird fertig sein, aber nicht heute

Ich habe fast den ganzen Tag über Probleme mit dem Metaeditor - anscheinend muss ich erst aufräumen, bevor ich mit dem Programmieren weitermache - also wird es morgen gemacht

Vielen Dank, mladen!

 
pilot9:
Hallo mladen,

Ich denke, das ist ein ziemlich cooler Indikator, den Sie hier erstellt haben... Danke!

Anfrage: Könnten Sie bitte eine Warnung für die Änderung der Linienfarbe hinzufügen?

dss_von_ao__Pfeile_amp_mtf.mq4

Pilot9, hat die Warnmeldungen hinzugefügt.

 
mrtools:
Pilot9, ich habe die Alarme hinzugefügt.

Danke MrTools!

Es hat sich gut geladen (was ich keine Bedenken hatte), aber ich habe Strategy Tester ausgeführt (da die Märkte derzeit geschlossen sind) - ich konnte keine Alarme sehen, die in der Registerkarte Experten angezeigt werden - also nehme ich an, dass Sie überprüft haben, dass die Alarme funktionieren, wenn "die Farben wechseln" - nicht während des Crossover?

Nochmals vielen Dank!

 
pilot9:
Vielen Dank MrTools!

Es lud bis gut (die ich hatte keine Sorge), aber ich lief Strategy Tester (da die Märkte sind derzeit geschlossen) - Ich konnte nicht sehen, Alarme zeigen sich in der Registerkarte Experten - so, ich nehme an, Sie überprüft, dass Alarme waren für wenn "die Farben ändern" - nicht während Crossover?

Nochmals vielen Dank!

Pilot9, die Alarme werden in Abhängigkeit von Ihren ChangeOnDirectionChange-Einstellungen alarmiert, wenn true, dann wird er bei einer Neigungsänderung alarmieren und die Farbe wird sich ebenfalls ändern, wenn false, dann werden die Alarme ausgelöst, wenn der DSS die Signallinie kreuzt und die Farben werden sich mit dem Crossover ändern.ich habe den Indikator mit den Standardeinstellungen ausprobiert und er hat mich auf einem AUDUSD-Monatschart sehr gut alarmiert.

 
mrtools:
Pilot9, die Alarme werden je nach ChangeOnDirectionChange-Einstellungen alarmieren, wenn wahr, dann wird es auf Steigung ändern und die Farbe wird auch ändern, wenn falsch die Alarme gehen, wie die DSS kreuzt die Signallinie und die Farben werden mit dem cross.Tried der Indikator mit Standardeinstellungen und es alarmiert ganz gut auf einem AUDUSD Monatschart für mich.

Ausgezeichnet!

Nochmals vielen Dank!