Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 64

 

helfen Sie mir

newdigital:
Es sollte im mtf-Thread stehen. Aber mtf Thread ist sehr groß, so lange Weg zu suchen. Ich fand es in meinem Metatrader (beigefügt).

Ich brauche einen Code;

Das heißt, wenn ich sehe, dass der Chart Bar steigt (Bid > Open) in 15M Chart, und ich möchte bestätigen, ob in 1H Chart ist auch ein steigender Bar? wie kann der Code schreiben?

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

 

MTF-Indikator für Hüllkurven

Ich versuche, einen Multi-Time-Frame für Hüllkurven zu finden, kann aber keinen finden.

Danke für Ihre Hilfe

danke

ismail

 
ismailv:
Ich versuche, einen Multi-Zeitrahmen für Briefumschläge zu finden, kann aber keinen finden.

danke für Ihre Hilfe

danke

ismail

Zufälligerweise bin ich es auch

#MTF_TrendEnvelopes

Wenn jemand sie hat und sie posten würde, wäre das eine große Hilfe.

Thx!

Lux

 

3 wprs in einem

Dateien:
mtf_wpr3.mq4  5 kb
mtf_wpr3c.gif  30 kb
 

T3cci

Hallo Leute,

toller Thread...

Ich kann kein MTF für T3CCI auf diesen Seiten finden. Hat es jemand oder kann es jemand aus der angehängten zip-Datei konvertieren? Ich fürchte, die mql-"Logik" macht mir einen Strich durch die Rechnung!

Vielen Dank im Voraus an alle, die antworten...

Dateien:
t3_cci.zip  1 kb
 

MultipleTimeFrame Candlestick Chart

Gibt es einen Candlestick-Indikator für mehrere Zeitrahmen? Wenn nicht, könnte ihn jemand erstellen?

erklärung... man nehme ein 1H-Kerzenchart... dann macht man es doppelt breit... und dieselbe Höhe.... und malt innerhalb jeder breiten Kerze... die zwei entsprechenden 30M-Kerzen... dann macht man alles wieder doppelt breit... und malt innerhalb jeder 30M-Kerze... die 15 Kerzen... dann verdreifacht man das Chart und malt die 5M-Kerzen innerhalb jeder 15-Kerze... und kann die Farben für jede Zeitrahmenkerze konfigurieren...

Wäre es nicht cool, die 5M Candlestick-Charts und den 1H-Chart gleichzeitig zu sehen? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank für Ihre Zeit

 

Ich dachte, dass jemand vielleicht MTF-Bänder haben möchte.

Dateien:
bbands.mq4  7 kb
 

Briefumschläge, TrendEnvelopes

konnte es nicht durch die Suche finden, seltsam...

naja,

PriceActionChanel = Hüllkurven

 

MTF SHI_Channel_true Indikator ist hier zu finden:

https://www.mql5.com/en/forum/177059

 

Hüllkurven

Ich bin mir nicht bewusst, aber ist es möglich, dass jemand eine MTF-Version des Hüllkurven-Indikators macht, der standardmäßig in Metarader enthalten ist. Oder mayb gibt es eine diff-Version bereits M<TF um.