Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 61

 
fxnorth:
Megatrend-Balken

Versuchen Sie diesen Mod. Er sollte nicht von HAshi (HAS) beeinflusst werden.

und außerdem mögen all diese Objektindikatoren (wie Balken, Tabellen, etc.) keine anderen Objekte...

Ich erhalte 4 grüne Balken auf jeder TF, auch wenn TF auf 0 eingestellt ist?

 

Das ist es.

 

ma 144

Kann mir jemand dabei helfen, MA 144 in mehrere Einzelbilder umzuwandeln?

Vielen Dank für die Hilfe

 

Fortgeschrittene_ADX

Hallo, alle

jeder kann diesen Indikator zu MTF machen ... Ich denke es kann nützlich sein

THX für Hilfe.

Dateien:
 

Ich erhalte 4 grüne Balken

Sie haben wahrscheinlich nicht die ini MegaTrend installiert

das steht in früheren Beiträgen

 

Herzlichen Dank!

fxnorth:
Megatrend-Balken

Versuchen Sie diesen Mod. Er sollte nicht von HAshi (HAS) betroffen sein.

und außerdem mögen all diese Objektindikatoren (wie Balken, Tabellen, etc.) keine anderen Objekte...

Vielen Dank, fxbs, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, sich das anzusehen.

Ich verwende also weiterhin die ursprüngliche "Megatrend"-"Basis"-Datei, die zuvor gepostet wurde? Ist das in Ordnung?

Freundlicherweise

FxN

 

[Mega_trend.

"Mega trend.mq4" (Beitrag #569) funktioniert.

für die Verwendung der MTF-Versionen : "MTF_MegaTrend" (post 581) und "MTF_MegaTrend_BarM_4TFNextM" (post #612) benötigen Sie "MegaTrend.mq4" (post 581)

MTF_MegaTrend_Bar kann nach einiger Zeit, wenn es nicht aktualisiert wird, verkrüppeln und kehrt nach der Aktualisierung wieder in den Normalzustand zurück.

für den manuellen Handel mag das kein Problem sein, aber für EAs ist es nicht zu gebrauchen

____

Nun, alle unsere Modifikationen von Modifikationen auf Modifikationen nicht immer gut funktionieren - zu viele Dinge schief gehen kann

einfache Hack nicht immer gut funktioniert, leider ...

______

MegaTrend.mq4 - Beitrag 581

MTF_MegaTrend.mq4 - Beitrag 581

Beitrag #612 : MTF_MegaTrend_BarM_4TFNextM.mq4

------

Mega Trend.mq4 - Beitrag #569

 

Erste Anzeichen nicht gut

fxnorth:
[Mega_trend.

"Mega trend.mq4" (Beitrag #569) arbeitet mit.

für die Verwendung von MTF-Versionen : "MTF_MegaTrend" (Beitrag 581) und "MTF_MegaTrend_BarM_4TFNextM" (Beitrag #612) benötigen Sie "MegaTrend.mq4" (Beitrag 581)

MTF_MegaTrend_Bar kann nach einiger Zeit, wenn es nicht aktualisiert wird, verkrümelt werden und kehrt nach dem Aktualisieren zum normalen Zustand zurück.

Für den manuellen Handel mag das kein Problem sein, aber für EAs ist es nicht zu gebrauchen.

____

Nun, alle unsere Modifikationen von Modifikationen auf Modifikationen nicht immer gut funktionieren - zu viele Dinge schief gehen kann

einfache Hack nicht immer gut funktioniert, leider ...

______

MegaTrend.mq4 - Beitrag 581

MTF_MegaTrend.mq4 - Beitrag 581

Beitrag #612 : MTF_MegaTrend_BarM_4TFNextM.mq4

------

Mega-Trend.mq4 - Beitrag #569

Fxbs

Erste Anzeichen während des Live-Marktes heute scheinen zu zeigen, dass er sich immer noch an die Vergangenheit anpasst, wenn er den Indikator erneut anwendet und mit dem aktuell verwendeten Indikator vergleicht.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu bereinigen?

Mit freundlichen Grüßen

FxN

 

Tut mir leid, Bruder, dazu bräuchte man einen Coder oder Programmierer, keinen Metzger, wie mich

Kopf hoch; es ist nur ein Indi, eines von vielen guten, die wir versucht haben, HAS auf HMA zu ziehen, wenn es einfach nicht passen will - wir werden etwas anderes versuchen und nicht sterben, klar?

 
HOH:
Dies sind die Dateien.

Hallo, Hoh!

welcher ist auf dem Bild?

MACD_4in1_v2.mq4 - 4in1

zlagMACD_4in1_v2. - 4in1 zlag

#MTF_zlagMACD_v2. - mtf 1tf zlag macd (nur 1tf)

zlagmacd. - zlag

ist es mtf 4tf 4in1 (auf dem Bild.) fehlt oder sollte man drug and drop(4times)?

Dateien: