Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 71

 

ColorOsMA

svirgo:
Bitte, bitte, bitte, kann jemand diesen Indikator für MTF programmieren?

Bis heute wurde dieser Indikator meines Erachtens noch nicht erstellt. Könnte jemand die Ehre haben, bitte.

Danke

Dateien:
colorosma.mq4  4 kb
 

Ich unterstütze das, osma mtf macht ein großartiges System

Wie wäre es damit?

OsMA+ mtf OsMA coloredline

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page46

Mart, was ist das für ein System?

 

4 Spiritbreezer (mehrere Ind. in einem Fenster):

S, während MACD oszilliert von minus bis plus unendlich und auf diff timeframes unterschiedlich, Stoch - 0-100 (und kein Problem mit Anpassungen)

...wenn mtf Strümpfe an Strategie anpassen....

Bild: macd5,34,5&stoh34,13,5

Dateien:
 

Ich schließe mich dem an, osma mtf ist ein großartiges System

what about this:

OsMA+ mtf OsMA coloredline

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page46

Mart, was ist das für ein System?

Das sieht nicht aus wie die echte macoy fxbs. Hier füge ich ein Bild hinzu.

Die grafische Darstellung sollte so aussehen wie im Anhang.

 

NonLag MA

Hallo,

Könnte jemand eine MTF-Version des NonLag MA erstellen, aber in einem 4-Zeitrahmen-Balkenformat wie der 4TF Mega Trend Indicator (rote, gelbe und blaue Quadrate in jedem der 4 Zeitbalken).

Vielen Dank!

Paul

 

Die grafische Darstellung der MTF_colorOsMa sollte wie die beigefügte aussehen.

Dateien:
colorosma.jpg  25 kb
 
svirgo:
Das sieht nicht wie der echte Macoy aus.

Sieht nicht echt aus? Ist es aber (und sieht genau so aus, wie es sollte)

Dateien:
osmas.gif  19 kb
 

Lästige E-Mail

Hallo zusammen

Seit ein paar Tagen erhalte ich etwa 10 E-Mails, die alle genau gleich aussehen.

Sie sind von tsd-adming, und sie beziehen sich auf diesen Link. Hier ist die Nachricht unten.

Lieber spiritbreezer,

ein neuer LinkBack wurde für ein Thema, an dem Sie teilgenommen haben, mit dem Titel - Multi Timeframe Indicators - im Forum Indicators - Metatrader 4 von Forex Trading aufgenommen.

Dieser LinkBack befindet sich unter:

https://www.mql5.com/en/forum/173574

Die ursprüngliche Seite befindet sich unter:

BIGWAVE BBS

Hier ist die zugehörige Nachricht:

***************

***************

Alles Gute!

Forex Handel

Bekommt irgendjemand dieses Problem und wie kann ich es verhindern, dass es auftritt?

Frieden

 

Es handelt sich um ein LinkBack-Tool, das mit den Standardeinstellungen der automatischen E-Mail-Benachrichtigung installiert wurde.

Ich glaube, es wurde bereits gestoppt. Ich bekomme nichts mehr. Wenn Sie weiterhin diese E-Mails erhalten möchten, senden Sie mir eine PM.

 

Aber ich möchte sagen, dass diese E-Mails eine große Hilfe sind.

Wenn du diesen Thread abonniert hast, erhältst du doch E-Mail-Benachrichtigungen über neue Beiträge, oder? Und mit diesem LickBack-Tool erhalten Sie E-Mail-Benachrichtigungen von den anderen Foren und Orten, die mit diesem Thema verlinkt sind/diskutiert werden.

So sind Sie immer auf dem Laufenden: Sie erhalten alle Informationen aus diesem Thread und auch aus den anderen Foren zu diesem Thema.

Und es sind nicht so viele Emails: dieser Thread wurde nur von 15 Foren verlinkt. Das bedeutet nur 15 verlinkte Emails. Sie können also Multitimeframe-Indikatoren aus diesem Thread erhalten, oder Sie können auch einfach deren Foren besuchen. Sie brauchen nicht im Internet zu suchen.

Ich erhalte alle E-Mails aus allen Threads des Forums und es ist immer gut zu sehen, in welchen anderen Foren das gleiche Thema diskutiert wird. Dieser LinkBack ist also sehr hilfreich und spart mir Zeit.

Wie auch immer, Sie können es stoppen, indem Sie sich aus dem Thema austragen.