Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 29

 

Sehr WICHTIG für ALLE MTF Indikatoren!!!

Hallo an ALLE,

ALLE MTF-Indikatoren zeichnen die Grafik auf dem Chart nicht korrekt, weil

aufgrund eines BUGs im Code.

Um diesen BUG zu vermeiden, sollten Sie nur eine Zeile im Code korrigieren:

anstelle von limit = Bars-counted_bars;

sollte limit=Bars-counted_bars+TimeFrame/Period() lauten ;

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

 
igorad:
Hallo an ALLE,

ALLE MTF-Indikatoren zeichnen die Grafik auf dem Chart nicht korrekt, weil

aufgrund eines BUGs im Code.

Um diesen BUG zu vermeiden, sollten Sie nur eine Zeile im Code korrigieren:

statt limit = Bars-counted_bars;

sollte limit=Bars-counted_bars+TimeFrame/Period() lauten ;

Grüße,

Igor

danke Igor

sollte das sein

entweder TimeFrame

oder Zeitraum()

wie in limit=Bars-counted_bars+Period();

?

 
increase:
Danke Igor

sollte das sein

entweder TimeFrame

oder Zeitraum()

wie in limit=Bars-counted_bars+Period();

?

Nein, sollte genau so sein, wie ich geschrieben habe.

Versuchen Sie zum Beispiel, MTF_FractalChannel mit aktualisiertem FractalChannel_v4 zu verwenden.

 
igorad:
Hallo an ALLE,

ALLE MTF-Indikatoren zeichnen die Grafik auf dem Chart nicht korrekt, weil

aufgrund eines BUGs im Code.

Um diesen BUG zu vermeiden, sollten Sie nur eine Zeile im Code korrigieren:

statt limit = Bars-counted_bars;

sollte limit=Bars-counted_bars+TimeFrame/Period() lauten ;

Herzliche Grüße,

Igor

Hallo Igor, vielen Dank für die Korrektur. Ich habe den alten MTF-Indikator und den neuen verglichen, ja, es gibt einen Unterschied zwischen beiden. Nochmals vielen Dank

 

#MFT_Fractals

Es ist meine erste Erforschung des MTF-Codes. Ich hoffe also, dass alles gut funktioniert.

Nach ein wenig Beobachtung, funktioniert gut mit allen Timeframes.

Aber es gibt Unterschiede, je nachdem, welche Broker Sie verwenden.

Korrigierte Version D12M9Y2006 nach Igorad Korrektur in generalisierten MTF-Code.

Dateien:
 

Ich brauche diesen Indikator, kann mir jemand helfen.

Hallo,

ich habe mich gefragt, ob ihr mir helfen könnt. Im suchen für diesen Indikator namens "bbstac" oder so ähnlich. Auf dem Chart sieht er aus wie ein Bollinger Band.

hat ihn jemand??

attiqul

 
Attiqul:
Hallo,

Ich habe mich gefragt, ob ihr mir helfen könnt. Im auf der Suche nach diesem Indikator namens "bbstac" oder so etwas wie das. Auf dem Chart sieht er aus wie ein Bollinger Band.

hat ihn jemand??

attiqul

Ich habe nur das hier. Hoffe das hilft

Dateien:
 

Ich denke, Sie wollen diese ein, es ist nichts anderes als Boolinger Bands mit starc Bands mit einigen seting

es wird als Einstiegssygnal verwendet, wenn das BB aus dem SB herausgeht, handeln Sie in die andere Richtung

Empfohlen wird ein 15M TF, schauen Sie sich den Chart an und werfen Sie einen Blick darauf.

Sie können auch separate BB und SB setzen, wenn Sie diesen Indikator nicht haben.

Sehr schönes Tool, es zeigt den Einstiegspunkt, die Richtung und ab BB wird es mit Momentum bestätigt

Dateien:
 

Hallo igorad,

ich brauche deine Hilfe. Auf Seite 29, Beitrag # 285, heißt es:

Um diesen BUG zu vermeiden, sollten Sie nur eine Zeile im Code korrigieren:

anstelle von limit = Bars-counted_bars;

sollte limit=Bars-counted_bars+TimeFrame/Period() lauten;

Ich verwende den #MTF_Heiken Ashi Freedom Bar.mq4 Indikator, den ich in Beitrag #280 gefunden habe. Wenn ich den Code in der Zeile mit: "

"int limit=Bars-counted_bars;"

durch "int limit=Bars-counted_bars+TimeFrame/Period();", gibt MetaEditor die folgende Fehlermeldung aus: "'TimeFrame' - Variable nicht definiert"

Was mache ich falsch?

Eine andere Frage: Dieser Indikator erscheint in einem separaten Fenster am unteren Rand meines Bildschirms. Die 1-Stunden-Balkenreihe ist oben und die 5-Minuten-Balken sind unten. Welchen Code muss ich ändern, damit die Stapelreihenfolge umgekehrt wird - die 5-Minuten-Balkenreihe oben und die 1-Stunden-Balken unten?

Vielleicht können Sie auch in diesem Fall helfen: Wenn ich das Fenster Eigenschaften des Indikators öffne, gibt es eine Option mit der Bezeichnung "AutoDisplay". Was genau soll diese Option bewirken? Ich denke, wenn sie auf "Auto" steht, weist sie den Indikator an, sich auf den Zeitrahmen des aktuellen Charts einzustellen. Liege ich da richtig?

Vielen Dank!

 

MTF GleitenderDurchschnitt

Dies ist eine korrigierte Version von MTF_MovingAverage, die mit dem Code von Igorad richtig angezeigt zu werden scheint. Sie ermöglicht es Ihnen, einen 1-Stunden-MA auf einem 15-Minuten-Chart zu verwenden, zum Beispiel.

Dateien: