Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 164

 
SIMBA:
Hallo Pippt,

Hier sind Sie..Sie müssen beide Indikatoren in Ihrem MT4 kompiliert, dann ziehen Sie einfach die MTF ein auf Ihre Charts

Wenn Sie die MTFJMA-Einstellungen ändern möchten, ändern Sie einfachmit metaeditort die Einstellungen für xpma_v2JMA..Periode ist auf 35, Phase auf 0 eingestellt..Sie ändern sie zum Beispiel auf 25 und 100..kompilieren Sie ..und es wird automatisch im MTF reflektiert werden

Mit freundlichen Grüßen

Simba

EDIT:ES GAB EINEN FEHLER IN XPMA_V2 JMA..BEREITS GELÖST 10:45 CET

Ich habe einen 60-Minuten-MTFJMA auf einen 5-Minuten-Chart gelegt. Mir ist aufgefallen, dass es sich nicht aktualisiert, wenn sich die 5-Minuten-Kerzen bewegen. Ich habe andere Einstellungen und Ma's im MTF xpMA ausprobiert, dasselbe Problem. Mir ist auch aufgefallen, dass der xpMA ein "Aktualisierungsproblem" mit dem T3 hat.

Goinglite

 

das ist alt; die aktualisierte Version - xpma satl fatl - wurde hier nach Simbas Beitrag mit Digifiltern veröffentlicht

 
fxbs:
Alles klar, es geht wieder los:

MTF_xpMA_v2_SATL_FATL; Kerris iCustomCall-Formel

(jetzt wissen Sie, wer sagen würde, dass Sie was wissen; sorry)

funktioniert nur mit xpMA_v2_SATL_FATL

stellen Sie sicher, dass die Datei unter dem richtigen Namen installiert ist

extern int MA_Periode = 34;

extern int MA_Typ = 0;

extern string note_MA_Mode_Type ="SMA0 EMA1 SMMA2 LWMA3 DEMA4 TEMA5 T3MA6 JMA7 SATL8 FATL9";

extern int MA_AngewandterPreis = PRICE_CLOSE;

extern int ma_shift =0;

extern int ma_x_shift =0;

extern double T3MA_VolumeFactor = 0.8;

extern double JMA_Phase = 0;

extern int MaxBarsToCount = 900;

Typen:

6 T3MA - erfordert "T3MA"-Indikator

7 JMA - "JMA"

8 SATL - "SATL"

9 FATL - "RFTL" (nicht FATL)

Oh, meine Güte, das ist bugfrei Ich habe schon ewig danach gesucht! Danke für die Hilfe!

Goinglite

 

Danke, Droesparky!

ok, wir können 2 Versionen mit regulärer und auch getrennter Richtungsänderung nach oben/unten machen - und sehen was passiert

 

atr Zeitraum 1 und Bereich: sieht aus wie mt4 Lager atr liegen (1pip)...

gefunden warum: atr (1) nicht gleich range-

bereich : hoch - niedrig

atr : TempBuffer=MathMax(high,prevclose)-MathMin(low,prevclose);

Also, nach jeder Definition (nicht nur bei mt) - atr(average true range) & range ist völlig unterschiedlich

und danke für die Info und Erklärung

Dateien:
atr_range.gif  13 kb
atr_range1.gif  21 kb
atr_x2.mq4  3 kb
 
Goinglite:
Oh, meine Güte, das ist bugfrei Ich habe schon ewig danach gesucht! Vielen Dank Goinglite

Ach ja, nicht ganz "bugfrei", der T3 ma-Modus hat in der aktuellen TF immer noch ein "Aktualisierungsproblem".

Goinglite

 

Ich möchte mich bei Ihnen allen für die großartige Arbeit bedanken, die Sie hier leisten.

DANKE VIELMALS

 
Goinglite:
Na ja, nicht ganz "fehlerfrei", der T3 ma-Modus hat immer noch ein "Aktualisierungsproblem" in der aktuellen TF.

xpma-Modus6

6 T3MA - erfordert "T3MA"-Indikator

xpma benötigt den Indikator "T3MA", um zu funktionieren - ist also genauso gut wie T3MA

wenn Sie xpMA mit anderen T3-Indikatoren verwenden wollen, z.B. "T3.Lnx"

Zeile 168 von "xpMA_v2_SATL_FATL" ändern

buffer = iCustom(NULL,0,"T3MA",MA_Period,T3MA_VolumeFactor,0,i);[/PHP]

to

[PHP]buffer = iCustom(NULL,0,"T3.Lnx",MA_Period, 0,20,20,100,0,MA_AppliedPrice, 0,i);

oder stellen Sie "völlig fehlerfreies" T3 (Standalone) zur Verfügung - wir werden es als Standard in xpMA aufnehmen

 
Goinglite:
Ach ja, nicht ganz "bug-free", die T3 ma-Modus hat immer noch ein "Refresh-Problem" in der aktuellen TF. Goinglite

Versuchen Sie das hier, das gerade gekocht wurde. Es ist eine lobotomisierte Version eines der NK-Indikatoren.

Legen Sie die Datei einfach im Ordner /indicators ab.

Natürlich müssen Sie die vorherige Packung zu installieren , um zu arbeiten. Der Indikator funktioniert nicht allein.

Dateien:
t3.lnx.mq4  7 kb
 
fxbs:
xpma Modus6

6 T3MA - erfordert "T3MA"-Indikator

xpma benötigt den Indikator "T3MA" um zu funktionieren - ist also genauso gut wie T3MA

wenn Sie xpMA mit anderen T3-Indikatoren, z.B. "T3.Lnx", verwenden wollen

Zeile 168 von "xpMA_v2_SATL_FATL" ändern

buffer = iCustom(NULL,0,"T3MA",MA_Period,T3MA_VolumeFactor,0,i);[/PHP]

to

[PHP]buffer = iCustom(NULL,0,"T3.Lnx",MA_Period, 0,20,20,100,0,MA_AppliedPrice, 0,i);
oder ein "völlig fehlerfreies" T3 (Standalone) bereitstellen - wir werden es standardmäßig in xpMA aufnehmen

Ich werde das ausprobieren. Danke

Goinglite