Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 158

 

ohh gut, das bedeutet also, dass Sie alles hierher bringen werden, wo es eine große Leserschaft gibt?

Wir lieben dich hier....TRO!

ES

TheRumpledOne:
Meine Absicht ist es NICHT, böse zu sein.

Es ist einfacher, Code an EINEM STANDORT zu pflegen.

Es ist bereits aus dem Ruder gelaufen!!
 
fxbs:
Richtig, aber was der SL auf H4; wenn 7pips - es wäre das gleiche wie der Handel H1 auf H4 oder D1 (nur diff entery Punkt)

sollte H4 und D1 SL Wert proportional sein (Aver Bereich weise zu H1)? das ist in der Theorie, bur was Ihre Statistiken zeigen würde?

btw. Mike Dunbar (8&8dayly Strategie) fand die besten 4 ihn auf täglich arbeitet SL 0,7 der täglichen Bereich

ein paar interessante Indizes von Komposter (was er damit macht, weiß ich nicht)

hmm... hi & lo schatten auf langem lauf das gleiche....

Chartreuse // Hoch-Tief Durchschnitt

Grün // Körper Durchschnitt

Blau // Up_Shadow Durchschnitt

Rot // Down_Shadow Durchschnitt

SlateGray // Summ_Shadows Durchschnitt

Ich habe die EASY TO READ DISPLAY zu diesem Indikator hinzugefügt.

Dateien:
 

Hinzufügen des EAZY TO READ DISPLAY

Dateien:
 

Hier ist das EINFACH ZU LESENDE TEMPEL.

Kopieren Sie einfach den Code und fügen Sie ihn an den entsprechenden Stellen in Ihren Indikator ein.

Laden Sie dann die Anzeigevariablen mit den Ergebnissen, die Sie angezeigt haben möchten.

Sie müssen sich nicht mit all diesen Objekten herumschlagen!

Ersetzen Sie außerdem global "XXX" durch einen eindeutigen Code, damit sich die Objekte nicht gegenseitig überlagern.

Viel Spaß!

Dateien:
 
ElectricSavant:
Oh, gut, das bedeutet also, dass du alles hierher bringen wirst, wo es eine große Leserschaft gibt?

Wir lieben dich hier....TRO!

ES

LOL... mein Zuhause ist unter www.kreslik.com

Michal Kreslik hat die Seite eingerichtet, damit ich einen Ort habe, an dem ich frei posten kann , ohne von der FORUMSPOLITIK gestört zu werden.

 

Ich kann Ihnen versichern, dass ich Sie niemals verhaften werde.

ES

TheRumpledOne:
LOL... mein Zuhause ist www.kreslik.com Michal Kreslik hat die Seite eingerichtet, damit ich einen Ort habe, an dem ich frei posten kann , ohne von der FORUMSPOLIZEI gestört zu werden.
 

Hallo Tro!

Es ist schön, die Kaufzone mit Linien zu sehen, es ist genauer und einfacher.

Danke

 
ahmedazizelias:
Hallo TRO

Ich bin auf den Web-Link gegangen, den du gepostet hast, aber ich habe nur eine PDF-Datei gefunden!!! und ich konnte den Indikator, der in deinem Chart erscheint, nicht finden!!..wo ist er? Könntest du ihn posten oder mich dorthin weiterleiten, wo ich diese bekommen kann?

Könntest du die Bedeutung der einzelnen Zahlen in deinem letzten Chart kurz erklären?

KAUFZONE:

Weiß=das Eröffnungslevel..richtig?

Blau =Buy Zone Level..richtig?..ABER WAS BEDEUTET DAS GRÜNE(-3)?

Rot =Verkaufsniveau..richtig?..ABER WAS BEDEUTET DAS ROT(4)

BEREICH:

Orange=die stündliche Spanne (die Spanne für jede Stunde, die das Paar machen könnte) und hier in USD/JPY =24.99...RICHTIG?

Grau=die Anzahl der STUNDEN, die Sie die Spanne für es zählen, die 960 Stunden=40 Tage ist...RICHTIG?

SO,

WAS BEDEUTET DIE HELLGRAUE ZAHL (9) IM MEDDIL?

WAS BEDEUTET DIE LINDGRÜNE ZAHL (157)?

WAS BEDEUTET DIE ROTE ZAHL (3)?

gibt es einen Indikator, der die TRUE RANGE für 1H, H4 und D1 anzeigt? denn ich kann auch andere Paare verwenden, nicht nur USD/JPY!!

(Übrigens TRO, ich habe den MULTIPAIR SAK und $OPEN Indikator an meinen Chart angehängt und den $CDL Namen in $OPEN Namen geändert...ABER ICH KANN KEINE QUADRATEN PUNKTE auf den Balken sehen wie in deinem Chart...wo ist mein Fehler?)

ICH DANKE IHNEN FÜR ALL IHRE BEMÜHUNGEN, DEN MENSCHEN HIER ZU HELFEN.

DANKE

Ihre Antworten auf die $OPEN-Frage finden Sie auf Seite 157 dieses Threads

 

Vielen Dank an TRO

cmartin371:
Deine Antworten auf die $OPEN-Frage findest du auf Seite 157 dieses Threads

DANKE MANN...

ENDLICH HABE ICH DIE $OPEN ARBEIT..

Wie wäre es mit den anderen Fragen über die RANGE & BUYZONE bitte?und wo ist diese gefütterte Buyzone, die Sie zuletzt gepostet haben?

Danke TRO für deine Hilfe

 
fxbs:
wieder - Damiani Volatmeter v3.2 von Luis Guilherme Damiani (& mtf) in diesem Thread und auch in einem separaten Thread in diesem Forum. verwenden Sie die serch

habe Ihre Damiani Volt gefunden, aber ich meine für MTF "TRADE/DO NOT TRADE" Anzeige

Ihre nur für 1TF (Current TF) & ich will es im Hauptchart