Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 169

 

Danke fxbs, ich wünsche dir eine tolle Woche und viele Pips, mein Freund.

Prost

Ethan Hunt

 
Dateien:
vol1.gif  28 kb
vol2.gif  27 kb
vol3.gif  27 kb
 

hm... Volumina unterscheiden sich drastisch, aber mfi, obv, ad nicht so viel....

vielleicht gibt es ja doch noch eine Hoffnung...

seltsam,

wenn wenige große Geschäfte ausgeglichen sind (Kauf/Verkauf -Geld/Brief) und eines von beiden alle kleinen Geschäfte bei weitem überwiegt und der Broker alle kleinen und ein oder einige große Geschäfte anzeigt - viel Glück, um das wahre Bild zu sehen

 
Dateien:
 

benennen Sie es einfach um, wenn Sie es herunterladen... damit es in der englischen Schriftart MT4's auftaucht

 

THANK U fxbs

fxbs:
semaphor TREND_alexcud_v_2MEn.mq4 engl

danke fxbs

ich denke, es gibt auch EXPERT hor, dass Indikator...(Sorry, es ist russisch und ich kann nicht einmal lesen ,,aber es sieht aus wie es EXPERT..TREND_alexcud - MQL4 Code Base

danke für die ENGLISCHE EDITION

 
ElectricSavant:
einfach umbenennen, wenn Sie es herunterladen...so wird es in der englischen Schriftart MT4's zeigen

bitte sehr..

Wie auch immer, was denkt ihr Leute darüber?

Dateien:
tshafi_2.ex4  7 kb
 
 

Hallo, Linuxer! Also, alles in allem, was ist Ihre persönliche Position zu diesem Thema - wert oder nicht zu verfolgen?

und 4 Jungs mit weniger Erfahrung und Wissen , wenn ja -nur als ergänzende Methode mit äußerster Vorsicht?

 
fxbs:
Hallo, Linuxer! Also, alles in allem, was ist Ihre persönliche Position zu diesem Thema - wert oder nicht zu verfolgen? und 4 Jungs mit weniger Erfahrung und Wissen, wenn ja -nur als ergänzende Methode mit äußerster Vorsicht?

IMHO muss jeder Händler herausfinden, was für seinen Handel nützlich ist. Ich möchte nur erklären, was ich gefunden habe und was mich überzeugt hat. Das hilft bei der Diskussion.

Vielleicht andere/s durch die Forschung könnte das Gegenteil sagen und das wäre seine Meinung und das Thema in der Materie, dieses Thema könnte für ihn nützlich sein und helfen mit ihren Handel.