Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 161

 
ElectricSavant:
Avery,

Ich bin ein alter Furz (49 Jahre alt), aber ich kann immer noch sehen...aber der fette Text ist nicht notwendig und eher beleidigend, laut und bousterous...

Alles kann bei jedem Handel passieren...das ist kein Grund, bei der Automatisierung mehr oder weniger vorsichtig zu sein...

Bitte machen Sie weiter mit Ihrer großartigen Arbeit TRO...ich bin nicht negativ oder widerspreche Ihnen...ich möchte nur den Computer als das Werkzeug nutzen, das er wirklich sein kann...

ES

Ich bin 51, also habe ich dich geschlagen, Junge. Aber ich bin KEIN alter Knacker... LOL!

Ich habe einen Abschluss in Informatik, also kenne ich mich mit Automatisierung aus und habe KEINE Angst vor ihr. Ich habe meine automatisierte Handelsstrategie AUTO AVERY für TradeStation vor Jahren geschrieben. Das war die erste Implementierung der Buy Zone.

Der FETTgedruckte Text ist nur mein Sinn für Humor...LOL

 

The last time I checked this is the MTF indicator thread...and it is not my intention to derail it.

Ich stimme zu... Ich habe versucht, meine Buy Zone in einen anderen Threadbereich zu verschieben, aber sie wurde hierher zurückverlegt.

Meine Absicht war, dass sich mein TRO SAK MULTIPAIR Indikator durchsetzt. Codersguru und mladen hatten jeweils großartige Ideen und ich habe sie einfach zusammengefügt und dann meine Note hinzugefügt.

 
ElectricSavant:
Das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, war dies der MTF-Indikator-Thread...und es ist nicht meine Absicht, ihn zu entgleisen.

Ich komme zu diesem Thread oft für Indikatoren in der Hoffnung, sie werden in EA's geschrieben werden suchen.

Ich mag TRO's Arbeit und er hat gute Sachen, die ich bin sicher, dass Sie alle zustimmen....I bin für Sub Threads hoffen, in der EA-Abschnitt mit den Codes gepostet gestartet werden... als TRO ist eine schnelle Studie und er kann seine Arbeit manafested in Automatisierung sehen...

Frieden

ElectricOldFartSavant

TRO

Ich habe mich wirklich oft gefragt, warum dieser Mann (TRO) nicht seinen eigenen Thread eröffnet, der es für diejenigen, die deine Arbeit verfolgen, einfacher machen würde und auf diese Weise könntest du herausfinden, wer deine Hilfe, Erklärungen, Antworten, Uploads usw. braucht...WARUM NICHT?

Darf ich hier posten, was Sie über DUMMIES schreiben?

Der Buy Zone Open Indikator zeigt an:

Stündlich offener Preis

Long-Trigger - Blau

Kurzer Auslöser - Rot

Bereich Hoch zu Offen - Grün

Offener bis niedriger Bereich - Karminrot

Der Range H1 Indikator zeigt an:

Aktueller stündlicher Bereich - Weiß/Grün, wenn der durchschnittliche Bereich überschritten wird

Durchschnittlicher Bereich - Orange

Gezählte Balken - Hellgrau

Maximale Spanne - Grün

Minimaler Bereich - Karminrot

=======

TRO_SAK MULTIPAIR

Sie benötigen die Indikatoren, die mit $ beginnen.

Ich habe sie angehängt.

Sie können aber auch auf jeden anderen Indikator verweisen, den Sie in Ihrem Indikatorordner haben

*Kann ich einfach den Namen meiner Lieblingsindikatoren in den SAK_MULTIPAIR schreiben (mit $ Zeichen vor dem Namen), z.B. möchte ich TRIX verwenden..SO, ich schreibe $TRIX in den SAK_MULTIPAIR (ich habe bereits den TRIX Indikator in meinem Indikator-Ordner)?...habe ich verstanden?...wenn nicht, bedeutet das, dass ich deinen Indikator für Dummköpfe brauche, um hier sehr schnell für mich zu posten..LOL

Gerade als u Jungs mntioned das Alter, gut mein Alter ist 36, aber ich bin sicher, dass ich älter aussehen als ihr Jungs... 2 Jobs plus BIG Familie sollte die Kinder alt werden... das ist, warum ich etwas HIER zu feuern meine 2 BOSSES ... LOL

 

Ich denke, es kann gut sein, wenn TRO wird die separate Thread für seine Indikatoren zu öffnen. Denn alles ist mit dem anderen Forum verbunden und einige Indikatoren begabt und er ist auf viele Threads in unserem Forum Posting ...

Nur getrennt Thread kann in Ordnung sein, alles an einem Ort zu halten.

 
ahmedazizelias:
TRO

Ich habe mich wirklich oft gefragt, warum dieser Mann (TRO) nicht seinen eigenen Thread eröffnet, der es für diejenigen, die deine Arbeit verfolgen, einfacher machen würde und auf diese Weise könntest du herausfinden, wer deine Hilfe, Erklärungen, Antworten, Uploads...etc...braucht.

Darf ich hier posten, was Sie über DUMMIES schreiben?

Der Buy Zone Open Indikator zeigt an:

Stündlich offener Preis

Long-Trigger - Blau

Kurzer Auslöser - Rot

Bereich Hoch zu Offen - Grün

Offener bis niedriger Bereich - Karminrot

Der Range H1 Indikator zeigt an:

Aktueller stündlicher Bereich - Weiß/Grün, wenn der durchschnittliche Bereich überschritten wird

Durchschnittlicher Bereich - Orange

Gezählte Balken - Hellgrau

Maximale Spanne - Grün

Minimaler Bereich - Karminrot

=======

TRO_SAK MULTIPAIR

Sie benötigen die Indikatoren, die mit $ beginnen.

Ich habe sie angehängt.

Sie können aber auch auf jeden anderen Indikator verweisen, den Sie in Ihrem Indikatorordner haben

*Kann ich einfach den Namen meiner Lieblingsindikatoren in den SAK_MULTIPAIR schreiben (mit $ Zeichen vor dem Namen), z.B. möchte ich TRIX verwenden..SO, werde ich $TRIX in den SAK_MULTIPAIR schreiben (ich habe bereits den TRIX Indikator in meinem Indikatorordner)?...habe ich verstanden?...wenn nicht, bedeutet das, dass ich deinen Indikator für Dummköpfe brauche, um hier für mich sehr schnell zu posten..LOL

Gerade als u Jungs mntioned das Alter, gut mein Alter ist 36, aber ich bin sicher, dass ich älter aussehen als ihr Jungs..2 Jobs plus BIG Familie sollte die Kinder zu alt..das ist, warum ich etwas HIER zu feuern meine 2 BOSSES ..LOL wollen

Du verstehst nicht.

Die Dateinamen der Indikatoren müssen NICHT mit $ beginnen. Um den TRO SAK MULTIPAIR so auszuführen, wie er ist, brauchen Sie $CDL, $MID und $BIAS. Ich habe nur das $ vor dem Namen für die Indikatoren verwendet, die ich geschrieben habe. Aber Sie können z.B. den RSI verwenden, der nicht mit $ beginnt.

Haben Sie das verstanden?

Ich hatte noch keine Gelegenheit, den TRO SAK MULTIPAIR Code zu aktualisieren, so dass er mit beiden Indikatoren auf der Diskette UND den internen "i" Indikatoren wie iADX funktioniert. Geben Sie mir etwas Zeit, und ich werde es kodiert bekommen. Aber wenn die Leute mich weiterhin angreifen, werde ich ihn nicht verschenken.

 
aelimian:
Kurze Frage. Muss der Kurs die Zone berühren, kreuzen oder über oder unter ihr schließen, um einzusteigen? Vielen Dank

Berühren Sie das Long Top oder das Short Bottom, um in den Handel einzusteigen.

Der LONG-EINSTIEG ist OPEN + 4 Pips, aber die 5-Minuten-Kerze muss grün sein.

Der SHORT-EINSTIEG ist OPEN - 4 Pips, aber die 5-Minuten-Kerze muss rot sein.

 

Die Kaufzone

Ich habe hier einen Buy Zone-Thread gestartet:

https://www.mql5.com/en/forum/178386

 

Ich hab's

TheRumpledOne:
Sie verstehen das nicht.

Die Dateinamen der Indikatoren müssen NICHT mit $ beginnen. Nur um den TRO SAK MULTIPAIR so laufen zu lassen, wie er ist, brauchen Sie $CDL, $MID und $BIAS. Ich habe nur das $ vor dem Namen für die Indikatoren verwendet, die ich geschrieben habe. Aber Sie können z.B. den RSI verwenden, der nicht mit $ beginnt.

Haben Sie das verstanden?

Ich hatte noch keine Gelegenheit, den TRO SAK MULTIPAIR Code zu aktualisieren, damit er mit beiden Indikatoren auf der Diskette UND den internen "i" Indikatoren wie iADX funktioniert. Gebt mir etwas Zeit und ich werde es kodieren lassen. Aber wenn die Leute mich weiterhin angreifen, werde ich ihn nicht verschenken.

Ohhhhh verdammt ...!!

Ich denke, wenn Sie weit weg von hier fliehen, wird es wegen mir sein.

Ich habe endlich verstanden ..Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, was ich wieder zu Ihnen habe (bitte haben Sie Geduld mit mir ..bitte)..Also, bedeutet das, dass ich jeden Indikator eingeben kann, den ich in meinem Indikatoren-Ordner habe (ob die, die Sie erstellen ODER irgendein anderer Indikator)..am i right ?...if yes,how can i re-adjust those indicator that i insert it?for example:if i input TRIX,RVI,CENTER OF GRAVETY..OR ANYTHER ONE,HOW CAN I RE-ADJUST THIER PROPERITES AS MY NEEDS?.....

Über die Zeit, ja sicher, bitte nehmen Sie ur Zeit zu aktualisieren ur GOLDEN INDICATORS..natürlich bin ich in der ersten Zeile derjenigen, die warten ur indi's ..

VIELEN DANK FÜR ALLES, WAS SIE HIER FÜR ALLE GEGEBEN HABEN.

 
ahmedazizelias:
Ohhhhh verdammt ...!

Ich denke, dass, wenn Sie weit weg von hier fliehen IT WILL BE BECAUSE OF ME..

Ich habe verstanden, schließlich ..Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, was ich habe wieder zu Ihnen (bitte geduldig mit mir ..bitte)..Also, ist, dass bedeutet, ich kann jede indicatr, dass ich in meinem Ordner Indikatoren (ob diejenigen, die Sie creat ODER jede andere Indikator) haben..am i right ?...if yes,how can i re-adjust those indicator that i insert it?for example:if i input TRIX,RVI,CENTER OF GRAVETY..OR ANYTHER ONE,HOW CAN I RE-ADJUST THIER PROPERITES AS MY NEEDS?.....

Über die Zeit, ja sicher, bitte nehmen Sie ur Zeit zu aktualisieren ur GOLDEN INDICATORS..natürlich bin ich in der ersten Zeile derjenigen, die warten ur indi's ..

VIELEN DANK FÜR ALL DAS, WAS DU UNS ALLEN HIER GEGEBEN HAST...

Ja.

Klingt, als hätten Sie verstanden.

Denken Sie daran, dass Sie JEDEN Parameter an den Indikator, den Sie verwenden möchten, über TRO SAK MULTIPAIR übergeben müssen.

Außerdem müssen Sie die Farben/Pegel einstellen, damit der Indikator so angezeigt wird, wie Sie ihn haben wollen.

Ich würde etwa einen Monat brauchen, um ein Handbuch für TRO SAK MULTIPAIR zu schreiben.

Übrigens, SAK = Swiss Army Knife. Heißt so, weil es viele Dinge kann.

 
TheRumpledOne:
Ja.

Klingt, als ob Sie das verstehen.

ja, ja, ja LASSEN SIE UNS EINEN PARTY MACHEN...

Denken Sie daran, dass Sie JEDEN Parameter an den Indikator übergeben müssen, den Sie über TRO SAK MULTIPAIR verwenden möchten.

Außerdem müssen Sie die Farben/Pegel einstellen, damit er so angezeigt wird, wie Sie es wünschen.

BITTE KÖNNEN SIE MIR SAGEN, WIE MAN JEDEN Parameter an den Indikator übergibt? MUSS ICH DAZU IN DEN CODE GEHEN UND ETWAS DORT SCHREIBEN? ... MUSS ICH PROGRAMMIERER SEIN, UM DAS ZU TUN, WAS SIE GESAGT HABEN?

Ich würde etwa einen Monat brauchen, um eine Anleitung für TRO SAK MULTIPAIR zu schreiben.

Übrigens: SAK = Swiss Army Knife=Super Appetite keeper . Es heißt so, weil es viele Dinge kann.

Hey TRO-Mann, sei bitte geduldig mit mir, Kumpel.