Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 908

 

TTF neu aufgeräumt (kürzerer Code) und kompatibel mit dem neuen mt 4 gemacht: ttf_new_mtf_2.mq4

Dateien:
ttf.gif  73 kb
 

True Fractal aufgeräumt (einige unlogische Dinge entfernt und den Code effizienter gemacht) : true_fractal_mtf_2.mq4

__________________

PS: darauf hingewiesen werden, dass es tatsächlich super Signale Indikator und dass es neu berechnet / repaints in jeder Version, die es gemacht wurde, außer dass diese eine vermeidet die klassische repainting (wenn der Code nicht bereinigt die Puffer nach sich selbst). Es ist auch nicht zwingen, Pfeile Größe auf Sie nicht mehr

Dateien:
 
mladen:
True Fractal aufgeräumt (einige unlogische Dinge entfernt und den Code effizienter gemacht): true_fractal_mtf_2.mq4

__________________

PS: Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Indikator mit Supersignalen handelt, der in jeder Version, die er erstellt wurde, neu berechnet / neu gezeichnet wird, mit der Ausnahme, dass dieser Indikator das klassische Neuzeichnen vermeidet (wenn der Code die Puffer nicht nach sich selbst aufräumt). Es ist auch nicht zwingen, Pfeile Größe auf Sie nicht mehr

Darf ich fragen:

Handelt es sich um einen Nicht-Wiederholungsindikator?!

 
talaate:
Darf ich fragen: Handelt es sich um einen Indikator ohne Repainting?!

talaate

Wie ich in diesem Posting sagte:"Seien Sie darauf hingewiesen, dass es sich um einen Indikator für Supersignale handelt, der in jeder Version, die er erstellt wurde, neu berechnet / neu gezeichnet wird".

Das "klassische Repainting" ist, wenn der Indikator ein Durcheinander von Signalen hinterlässt, die bereinigt werden sollten - das Entfernen dieses Problems bedeutet nicht, dass das "normale" Repainting eines fraktalen Indikators entfernt wird

 
mladen:
talaate

Wie ich in diesem Beitrag gesagt:"werden darauf hingewiesen, dass es tatsächlich super Signale Indikator ist und dass es neu berechnet / neu malt in jeder Version es gemacht wurde"

Das "klassische Repainting" ist, wenn der Indikator ein Durcheinander von Signalen hinterlässt, die bereinigt werden sollten - die Beseitigung dieses Problems bedeutet nicht, dass das "normale" Repainting eines fraktalen Indikators entfernt wird

Entschuldigung, ich habe Ihren Beitrag von meinem Telefon aus gelesen, deshalb habe ich nicht den ganzen Beitrag gelesen.

danke für deine Erklärung

 

Hallo andreas73

hier ist die Version mit Pfeilen

Vergiss nicht, MLADEN und MRTOOLS zu danken

mntiwana

 

Neue Version von trix trend cycle. Die Berechnung des Indikators wurde geändert (sowie der Codee, der vereinfacht wurde - das ermöglichte es, eine unlogische Sache in der Art und Weise zu sehen, wie dieser Indikator berechnet wurde - dieser Teil ist jetzt auf eine viel logischere Weise geändert) : trix_trend_cycle_v2.01c_alerts_mtf.mq4

 
droesparky:
Nun, nur eine Version: lsma benötigt 7 Puffer, Größenänderung - Schmerz in S

Aktualisierte Version kompatibel mit der neuen mt4 : triggerlines_mtf_nmc.mq4

Dateien:
 

Gibt es eine Möglichkeit, dass der M15-Zeitrahmen zu diesem Index hinzugefügt werden kann?

Dateien:
 

Aktualisierte Traders Dynamic Index Visual Alerts : traders_dynamic_index_visual_alerts_mtf_2_nmc.mq4