Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 902

 

MTF-Kerzen

mtf-kerzen.mq4

Dateien:
 
sykma:
Hallo Fab-Team

Gibt es bereits Indikatoren, die gleitende Durchschnitte für mehrere Zeiträume auf demselben px-Chart anzeigen? Wenn man also zum Beispiel einen H4-Kurs-Chart betrachtet, können der h4 50 Perioden-MA und der D1 50 DMA zusammen angezeigt werden?

danke

Hallo Sykma, vielleicht dieses hier: Forex TSD - forex forum - Download All time frame ma.ex4

 

Hallo Mladen oder Mr. Tools Ich versuche, mit meinem Trendhandelssystem kreativ zu sein. Ich habe mich gefragt, ob jemand von Ihnen diesen Indikator so modifizieren könnte, dass er zwei Alarme hat, einen für grüne Alarme wahr oder falsch und einen anderen, um die roten Alarme mit wahr oder falsch zu kontrollieren

hull_variation_histo_mtf__alerts.mq4hull_variation_histo_mtf__alerts.ex4

 

Bitte helfen Sie, mtf dieses indi zu machen, danke

mmr_alertsarrows.ex4

Dateien:
 
kalawe:
Bitte helfen Sie mtf dieses indi zu machen, dankemmr_alertsarrows.ex4

Kalawe bräuchte den nicht dekompilierten Quellcode (mq4), um mtf hinzufügen zu können.

 
mrtools:
Kalawe bräuchte den nicht dekompilierten Quellcode (mq4), um mtf hinzufügen zu können.

upssss, ich wurde von hier heruntergeladen. ich dachte, es ist nicht dekompiliert.

mmr_alertsarrows.mq4

Versuchen Sie dies, Mrtools:

mmr.mq4

Danke

Dateien:
 

Уважаемые Младен и mrtools !!! Можно сделать этот индикатор MTF?

 
kalawe:
upssss, ich wurde von hier heruntergeladen. ich dachte, es ist nicht dekompiliert.

mmr_alertsarrows.mq4

Versuchen Sie dies, Mrtools:

mmr.mq4

danke

Kalawe, hinzugefügt mtf.

Dateien:
 

danke mrtools!

ich habe auch eine gefunden. ich stelle sie hier ein.multi_period_ma.mq4

mrtools:
Hi Sykma, vielleicht dieses hier: Forex TSD - forex forum - Download All time frame ma.ex4
Dateien:
 
vitas34:
Уважаемые Младен и mrtools !!! Можно сделать этот индикатор MTF?

Vita34, hinzugefügt mtf.