Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 912

 
mladen:
Sie haben wahrscheinlich recht, aber mit den Pfeilen auf dem ersten Balken bekommt man den Eindruck, dass der Indikator neu zeichnet (da er den Pfeil auf jedem neuen Balken des unteren Zeitrahmens "verschieben" muss.

Jede Lösung hat also ihre Vor- und Nachteile.

Meiner Meinung nach sollten wir sie einfach so behandeln, wie sie sind: als Multi-Time-Frame-Indikator(en). Sobald wir wissen, wie Multi-Time-Frame-Indikatoren funktionieren, ist der Rest eine Frage der Technik, wofür wir den höheren Time-Frame-Indikator verwenden (ich verwende ihn normalerweise, um den Trend herauszufinden, nicht für Signale - für Einstiegs- und Ausstiegssignale verwende ich niedrigere Time-Frames in einem normalen (nicht-Multi-Time-Frame) Modus).

Nur ein paar Gedanken von mir

Lieber Mladen

erstens: Ich setze eigentlich immer arrowonfirstbar = false, nie true, also ich entscheide nach der höheren Zeitspanne

Zweitens: Ja Mladen, ich mache genau das, was du im letzten Teil deines Beitrags schreibst. In der Tat, ich bin Handel M15 Chart, so dass ich mit fortgeschrittenen forecaster 2.07 auf H1 für Trending und manchmal auf D1 für spezifische Handel und zwei step_stochastic Indikatoren (ein M15 +andere ist M30 oder H1 auch arrowonfirstbar = false) und mit verschiedenen Einstellung als Standard je nach Art des Handels, + Durchschnitte & Vertrauen Band (nicht Standard-Einstellung) + Schritt Ma PDF (auch nicht Standard-Einstellung) und es funktioniert gut mit mir bis jetzt.

Ich muss sagen, dass step_stochastic Indikator ist sehr einzigartig Indikator, wenn man richtige Einstellung für jedes Paar einschließlich Öl und Au und Ag und so weiter verwenden können.

Auch trend signal_aerts mtf Indikator ist wirklich sehr gut Indikator mit einigen Symbolen wie uk100 und Deutschland 30 und andere (natürlich abhängig von der Kontostand) und ich habe es auch von arrowonfirstbar = false.

Für mich ist heute frohe Ostern

 

sehr geehrter MLADEN

danke, dass Sie einige Ihrer Meinungen über Ihre Handelsmethodik mitgeteilt haben, das ist sehr freundlich.

und liebe TALAATE, ich danke Ihnen auch für die gleichen Gründe, ich bin das Lernen Key Notes aus Ihren Büchern (Kopf).

wenn Sie wirklich wie Schritt stoch indi, was Sie über aNINA-v1 und NINA Schritt MA1 custom3s beraten, Bild ist unter hier.

Grüße

mntiwana

 
mntiwana:
Hochachtungsvoll MLADEN

Ich danke Ihnen, dass Sie mir einige Ihrer Meinungen über Ihre Handelsmethodik mitteilen, das ist sehr freundlich.

und liebe TALAATE, ich danke Ihnen auch aus den gleichen Gründen, ich bin das Lernen wichtige Hinweise aus Ihren Büchern (Kopf).

Wenn Sie wirklich wie Schritt stoch indi, was Sie über aNINA-v1 und NINA Schritt MA1 custom3s beraten, Bild ist unter hier.

Grüße

mntiwana

Mntiwana, es gab einige Probleme mit diesen, die von Mladen hier behoben wurde: https://www.mql5.com/en/forum/general ist ein Beispiel für eine korrigierte Version.

 
mntiwana:
Hochachtungsvoll MLADEN

Ich danke Ihnen, dass Sie mir einige Ihrer Meinungen über Ihre Handelsmethodik mitteilen, das ist sehr freundlich.

und liebe TALAATE, ich danke Ihnen auch aus den gleichen Gründen, ich bin das Lernen wichtige Hinweise aus Ihren Büchern (Kopf).

Wenn Sie wirklich wie Schritt stoch indi, was Sie über aNINA-v1 und NINA Schritt MA1 custom3s beraten, Bild ist unter hier.

Grüße

mntiwana

mntiwana

Ich denke, dass diese https://www.mql5.com/en/forum/general wird Ihnen erklären, warum nicht zu verwenden, entweder von diesen.

 

hochverehrter MLADEN , MRTOOLS,

mit gebührendem Respekt, ich habe alle zwei Beiträge gelesen und auch die Erklärungen in der Elite-Sektion gelesen, vielen Dank, jeden Tag bekomme ich genug von Ihnen, ein Teil meines Lernens.im Moment bin ich nicht Mitglied in der Elite-Sektion, ich hoffe, ich werde es bald sein, also kann ich das nicht haben indi.

auch danke an die liebe TALAATE für die Zeit, und es ist die Zeit für leere meine Tasche von dieser Art von indies.i war nur Zeit zu verschwenden, aber es war Teil des Lernens, wie ich weiß, wenn Sie Senior-Experten nicht beraten mich.Sie sparte meine Zeit und Mühe, kann wahr GOTT belohnt Sie eine Menge.

Grüße

mntiwana

 

...über den wahren Gott...an diesem Wochenende werden ZWEI (2) wahre Götter gegeneinander kämpfen...(ich wette dieses Mal auf niemanden...denn nach so vielen Wetten...sind meine Taschen leer)

 
mntiwana:
Hochachtungsvoll MLADEN

Ich danke Ihnen, dass Sie mir einige Ihrer Meinungen über Ihre Handelsmethodik mitteilen, das ist sehr freundlich.

und liebe TALAATE, ich danke Ihnen auch aus den gleichen Gründen, ich bin das Lernen wichtige Hinweise aus Ihren Büchern (Kopf).

Wenn Sie wirklich wie Schritt stoch indi, was Sie über aNINA-v1 und NINA Schritt MA1 custom3s beraten, Bild ist unter hier.

Grüße

mntiwana

*****Ich habe dies gepostet, bevor ich die Antworten von mrtools & mladen gelesen habe********

Liebe mntiwanaBezüglich nina-v1 und nina step ma1, ich habe sie nicht, so kann ich nicht beurteilen, jedoch nach Ihrem Bild können sie ähnlich aussehen. Jedenfalls verwende ich den Indikator step_stochastic von mladen aus dem Elite-Bereich.

Grüße

Anmerkung zur Aktualisierung:

Nachdem ich mladens Beitrag und den Link, auf den er verwiesen hat, gelesen habe, Herr mntiwana: Sie sollten mit der Verwendung dieser Indikatoren vorsichtig sein.

 

Wetten auf Götter, die mein Broker nicht anbietet

 
krelian99:
Um auf Götter zu wetten, bietet mein Broker keine

vielleicht sollte Ihr "Broker" mit dieser Praxis beginnen...(könnte eine ansehnliche Rendite bringen / 7+ Milliarden Spieler...)

 
krelian99:
Um auf Götter zu wetten, bietet mein Broker keine

Sie bieten stattdessen 30 Second Binary Options an... um auch Atheisten eine Chance zu geben....LOL.