Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 903

 

. Vita34, добавил MTF [/ QUOTE]

Большое спасибо ,mrtools !!!

 

Hallo Leute

Es gibt mehrere kostenlose Multi-Timeframe- und Multi-Currency-Indikatoren, die Sie hier herunterladen können.

Diese Indikatoren beinhalten

-Gleitender Durchschnitt

-Gleitender Durchschnitt Crossover

-Stochastik

-RSI

und weitere

 

Hallo Herr Tools und Mladen,

Haben diese atachd ben mde MTf bereits . Wenn nicht, könnten Sie uns die Ehre erweisen.

Sehr geschätzt.

ciao

chery koks

 

Ich kann keinen einfachen TMA MFT Indikator finden. Die eine, die ich habe, wird nicht kompilieren, vielleicht hat jemand hier eine.

 
alpine4133:
Ich kann nicht finden, eine einfache TMA MFT Indikator. Der, den ich habe, wird nicht kompilieren, vielleicht hat jemand hier eine.

Alpine4133, haben diese eine.

Dateien:
tma_nrp.png  51 kb
 
candyman752:
Hallo Herr Tools und Mladen,

Haben diese Atachd ben mde MTf bereits. Wenn nicht, könnten Sie uns die Ehre erweisen.

Ich bin Ihnen sehr dankbar.

ciao

chery coke

Die neueste T3 Stochastik, die mtf gemacht wird, finden Sie hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page441

 
candyman752:
Hallo Herr Tools und Mladen,

Haben diese Atachd ben mde MTf bereits. Wenn nicht, könnten Sie uns die Ehre erweisen.

Ich bin Ihnen sehr dankbar.

ciao

chery coke

Mtf Version von Squeezed T3 kann hier gefunden werden: https://www.mql5.com/en/forum/general

 
kalawe:
Danke mrtools.

Ich hatte eine Frage:

warum diese mtf ist nicht funktionieren, wenn :

Ich bin auf H1 TM mit M5 Einstellung auf Indikator anhängen, diese alaways geben mir H1 (aktuelle TM), nicht M5 auf H1 TM Chart.

Mit anderen Worten ist: Ich kann nicht mit "niedriger TM-Einstellung" auf "höhere TM".

kalawe

Sie können bei dieser Art von Indikatoren keine Daten für den unteren Zeitrahmen anzeigen.

Stellen Sie sich folgendes vor: Sie haben 12 5-Minuten-Balken, die zu einem 1-Stunden-Balken gehören. Welcher dieser 12 5-Minuten-Balken sollte verwendet werden, um 5-Minuten-Werte anzuzeigen? Und warum sollten die anderen 11 nicht verwendet werden? Es ist einfach ein Fall, in dem Sie nicht genug Platz haben, um alle Daten der unteren Zeitrahmen anzuzeigen.

 
mrtools:
Kalawe, hinzugefügt mtf.

Danke mrtools.

Ich hatte eine Frage:

warum diese mtf nicht funktioniert, wenn :

Ich bin auf H1 TM mit M5 Einstellung auf Indikator anhängen, diese alaways geben mir H1 (aktuelle TM), nicht M5 auf H1 TM Chart.

Mit anderen Worten: Ich kann keine "niedrigere TM-Einstellung" auf einem "höheren TM" verwenden.

Ich möchte H1 auf m5 TM perfective sehen.

Dateien:
m5.jpg  179 kb
 
mladen:
kalawe

Sie können bei dieser Art von Indikatoren keine Daten für niedrigere Zeitrahmen anzeigen.

Stellen Sie sich folgendes vor: Sie haben 12 5-Minuten-Balken, die zu einem 1-Stunden-Balken gehören. Welcher dieser 12 5-Minuten-Balken sollte verwendet werden, um die 5-Minuten-Werte anzuzeigen? Und warum sollten die anderen 11 nicht verwendet werden? Es ist einfach ein Fall, in dem Sie nicht genug Platz haben, um alle Daten der unteren Zeitrahmen anzuzeigen.

Danke Mladen.