Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 904

 

Hallo,

Ich weiß nicht, wohin mein Beitrag von gestern verschwunden ist. Meine Frage war, könnten Sie bitte, wenn möglich, eine Oszillator-Version (wie der HA auf dem angehängten Bild) dieses MTF-Indikators machen. Vielen Dank dafür!

simplebars_mtf_amp_alerts_nmc_1.01.mq4

 

Hallo TeamExtraordinaire

Gibt es eine MTF Version eines Multiple EMA xover Systems? Danke

ahhh. habe eine gefunden

ma_crosses_mtf_nmc.mq4

Dateien:
 
rplust:
Hallo,

Ich weiß nicht, wohin mein Beitrag von gestern verschwunden ist. Meine Frage war, könnten Sie bitte, wenn möglich, eine Oszillator-Version (wie der HA auf dem angehängten Bild) dieses MTF-Indikators machen. Vielen Dank dafür!

simplebars_mtf_amp_alerts_nmc_1.01.mq4

rplust

Es kann nicht. Die Berechnung dieses Indikators hat keinen Teil, der als Oszillator verwendet werden kann (der dann verwendet werden könnte, um ein Histogramm zu erstellen)

 

Weiß jemand von einem MT TMA-Indikator, der nicht neu malen? Oder etwas wie mft Bollinger Bands aber vielleicht ein bisschen glatter wie TMA? Ich denke, ich bin auf der Suche nach etwas mit einer Kombination aus der TMA und Bollinger Bands, mit aus repainting und MFT.

 

Fraktaler Balkenindikator für mehrere Zeitrahmen

mtf_mcp_fraktaler_balken_indikator.mq4

Dateien:
 

Danke, aber ich brauche wirklich eine mit den hohen und niedrigen Linien, ein Band. Aber ich brauche wirklich etwas, das nicht neu streichen so viel.

mrtools:
Alpine4133, haben diese ein.
 
alpine4133:
Danke, aber ich brauche wirklich eine mit den hohen und niedrigen Linien, ein Band. Aber ich brauche wirklich etwas, das nicht so oft nachgemalt werden muss.

Alpine4133, der, den ich gepostet habe, ist kein zentrierter Tma, sondern ein normaler Tma ohne Lackierung.

 
mladen:
rplust Es kann nicht. Die Berechnung dieses Indikators hat keinen Teil, der als Oszillator verwendet werden kann (der dann verwendet werden könnte, um ein Histogramm zu erstellen)

Macht nichts, mLaden, danke für dein Feedback.

 

Здравствуйте Mladen und Mrtools! Прошу сделать индикатор в MTF. Нужен именно этот индикатор, стрелки не нужны.

Dateien:
 
jemchug:
Здравствуйте Mladen und Mrtools! Прошу сделать индикатор в MTF. Нужен именно этот индикатор, стрелки не нужны.

Jemchug, dass Indikator repaints, gibt es eine nicht repainting mtf Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page565