Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 861

 

Hallo Mladen, bitte Mtf-Indikator und Alarm.

Dateien:
 
DominoWoo:
Hallo Mladen.please Mtf Indikator und Alarm.

Würde die Quelle benötigen, um diesen Indikator zu ändern (ich hasse es, 2 Dateien Multi Time Frame Indikatoren zu machen)

 

ist in mq4 nicht vorhanden

 

Mladen, das funktioniert nicht mit Build 765. Vor 3-4 Tagen hat es noch funktioniert.

Mit besten Grüßen

mladen:
Diesem wurde ein UniqueID-Parameter hinzugefügt, so dass mehrere Instanzen an den Chart angehängt werden können (setzen Sie die UniqueID auf einen eindeutigen Wert für jede Instanz): consecutive_candle_range_mtf_1.01.mq4
 
tomitom06:
Mladen, dies funktioniert nicht mit Build 765. Vor 3-4 Tagen hat es noch funktioniert. beste Grüße

Habe es gerade mit Build 765 getestet, und es funktioniert bei mir (ich verwende den /portable-Schalter - vielleicht macht das einen Unterschied). Was den Code betrifft, gibt es nichts zu ändern (keine Compilerzeit-Warnungen oder -Fehler und keine Laufzeitfehler)

 

Hallo!

könnten Sie bitte ein MTF für diesen Indikator erstellen. Vielen Dank dafür!

mogalefbands_4.mq4

Dateien:
 

Hallo Mladen, dies ist ein Indikator in mq4..könnten Sie bitte einen MTF und Alarm für diesen Indikator machen

Dateien:
 
DominoWoo:
Hallo Mladen, dies ist ein Indikator in mq4...könntest du bitte einen MTF und einen Alert für diesen Indikator erstellen

DominoWoo

Das ist offensichtlich ein dekompilierter kommerzieller Indikator. Wenn Sie den Originalcode (einschließlich der nicht gesicherten dll) haben, dann würde ich gerne helfen, aber diese Version des Codes ist einfach nicht etwas, das ich ändern

 
Börsenkater1969:
Hallo,

bitte machen Sie dies indi in mtf.

stoch_points-1.mq4

Hallo!

Ich habe eine Frage zu diesem schönen Indikator stoch_points: Gibt der Indikator Warnungen aus, wenn der Pfeil auftritt? Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen.

 
rplust:
Hi,

könnten Sie bitte ein MTF für diesen Indikator erstellen. Vielen Dank dafür!

mogalefbands_4.mq4

Hallo Rplust, habe sie mtf gemacht.