Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 831

 

Bezug nehmend auf Beitrag #8315

Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob Sie etwas dagegen tun können, damit ich weiß, ob ich die Sache weiterverfolgen soll oder nicht. Die Richtung des Ray wird durch den Wert des Indikators auf der geschlossenen und der nächsten aktuellen Kerze gegeben. Ich danke Ihnen!

 
mladen:
libiol

Das ist ein 21-Perioden-Sonnenwind

In diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/179650 finden Sie weitere Informationen über "Sonnenwind"-Indikatoren

Danke Mladen, ich werde es überprüfen!

 
libiol:
Danke Mladen, ich werde es prüfen!

libiol

Solarwind ist ein schwerer Sanierer

Mein Rat ist, dass du es vergisst (aber dann entscheidest du)

 

KAY dual time frame macd kay_dualtimeframemacd.ex4

Dateien:
 

KAY Stochastik mit zwei Zeitrahmen kay_dualtimeframestoch.ex4

Dateien:
 

Multi Timeframe Indikatoren

Hallo Mladen

MTF hinzufügen

Danke

Dateien:
 
casaliss:
Hallo Mladen

MTF hinzufügen

danke

Hallo Casaliss, habe mtf hinzugefügt.

Dateien:
 

Komm schon mLaden oder mrtools, ich weiß, dass ich etwas umsonst verlange, aber bitte, sei so nett und hilf mir. Es mag für andere Leute nicht offensichtlich sein, aber so wie ich diesen Indikator in MTF verwende, bietet die Verlängerung der Linie als Ray einen großen Vorteil. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

ema_schwankung__filter_mtf_nmc.mq4

 
rplust:
C'mon mLaden oder mrtools, ich weiß, dass ich etwas umsonst verlange, aber bitte, seien Sie so nett und helfen Sie mir weiter. Es mag für andere Leute nicht offensichtlich sein, aber so wie ich diesen Indikator in MTF verwende, bietet die Verlängerung der Linie als Ray einen großen Vorteil. Ich danke Ihnen!

ema_variation__filter_mtf_nmc.mq4

Rplust fügte den Strahl hinzu, aber im mtf-Modus ist nicht sicher, ob Interpolation möglich ist oder nicht, daher würde ich empfehlen, ihn mit interpolate = false zu verwenden. Auch für jede Instanz des Indikators, benötigen Sie eine andere eindeutige ID.

 
mrtools:
Rplust fügte den Ray hinzu, aber im mtf-Modus nicht sicher, ob Interpolation möglich ist oder nicht, so würde empfehlen, es mit interpolate = false zu verwenden. Auch für jede Instanz des Indikators, benötigen Sie eine andere eindeutige ID.

Vielen Dank, mrtools, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben. Ich bin sehr dankbar und begeistert. Es funktioniert gut mit dem aktuellen TF. Bei MTF (ich verwende den nächsthöheren TF) scheint es, dass der Ray nicht den Werten folgt, die für den Indikator gezeichnet wurden, sondern die letzten zwei Kerzen des höheren TF verwendet. Dies hängt jedoch nicht davon ab, ob Interpolate true oder false ist. Es wird auch nicht immer angezeigt, da manchmal beide Linien gleich sind. Ich habe ein Beispiel beigefügt. TF M15 Chart und M30 als nächsthöhere TF für den Indikator.

Der Indikator zeichnet anders, während der Ray den beiden M30-Kerzen folgt (ich verwende open, da dies nicht "repaint"). Irgendwelche Ideen aus Ihrer Coder-Perspektive?

Dateien: