Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 499

 

Hallo Mladen,

hast du einen farbigen MTF JJMA gefunden?

Danke für die Suche und noch einen schönen Tag

Zilli

 
zilliq:
Hallo Mladen,

Haben Sie einen farbigen MTF JJMA gefunden?

Danke für die Suche und noch einen schönen Tag

Zilli

Nein. Habe ich noch nicht gefunden

 

Hallo Mladen und Mrtools.

Danke für eure gute Arbeit. Ich habe einen RSI-Indikator. Im Anhang.

Könnt ihr ihn in MTF umwandeln.

Vielen Dank im Voraus.

fxprime_v2_final.mq4

Dateien:
 
mladen:
Marco320 Das kann man mit Metarader nicht machen

Hallo MLaden,

Vielen Dank für die Info.

Kannst du den Indikator mit Sound und Popup-Alarm versehen und ist es möglich, Pfeile zu programmieren, die im Chart zu sehen sind. (z.B. wenn die Farbe des Balkens in Long wechselt, wird ein Pfeil in den Chart projiziert). Die Art und Weise, wie ich mit diesem Indikator handele, ist, dass ich nach dem Schließen des ersten neuen farbigen Balkens eine Position einnehme, so dass die Pfeilprojektion gleich sein sollte.

Siehe Anhang für diesen Indikator. Weiter mehr, wenn es möglich ist, einen EA um diesen Indikator zu programmieren (ich habe bereits in meinem früheren Beitrag heute erwähnt) Ich denke, es wird schön sein. Dieser Indikator ist zuverlässiger als der HMA. Weniger Fehlsignale. Ich hoffe wirklich, dass wir aus diesem Thema etwas Gutes machen können!!!

Desweiteren sieht man beim HMA EA, dass Sellstop und Buystop Orders nach den Tiefs und Hochs entstehen. Wenn wir also ein Tief haben, wird der EA einen Verkaufsstopp-Auftrag unter das Tagestief setzen und ich denke, wenn ein solcher EA einen Auftrag auslöst, sollte es ein Kauf auf oder in der Nähe des Tiefs sein und umgekehrt.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Viele Grüße Marco320

Dateien:
 
Marco320:
Hallo MLaden,

Vielen Dank für die Informationen.

Können Sie den Indikator mit Ton und Pop-up-Warnung versehen und ist es möglich, Pfeile zu programmieren, die im Chart zu sehen sind. (z.B. wenn sich die Farbe des Balkens in "Long" ändert, wird ein Pfeil in das Diagramm projiziert). Die Art und Weise, wie ich mit diesem Indikator handele, ist, dass ich nach dem Schließen des ersten neuen farbigen Balkens eine Position einnehme, so dass die Pfeilprojektion gleich sein sollte.

Siehe Anhang für diesen Indikator. Weiter mehr, wenn es möglich ist, einen EA um diesen Indikator zu programmieren (ich habe bereits in meinem früheren Beitrag heute erwähnt) Ich denke, es wird schön sein. Dieser Indikator ist zuverlässiger als der HMA. Weniger Fehlsignale. Ich hoffe wirklich, dass wir aus diesem Thema etwas Gutes machen können!!!

Desweiteren sieht man beim HMA EA, dass Sellstop und Buystop Orders nach den Tiefs und Hochs entstehen. Wenn wir also ein Tief haben, wird der EA einen Verkaufsstopp-Auftrag unter das Tagestief setzen und ich denke, wenn ein solcher EA einen Auftrag auslöst, sollte es ein Kauf auf oder in der Nähe des Tiefs sein und umgekehrt.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Viele Grüße Marco320

Hallo MLaden,

Ok ich habe einen Fehler gemacht. Zuerst konnte ich den Indikator, mit dem ich arbeite, nicht finden und schließlich habe ich Dir den gleichen Indikator geschickt, nur mit fast allen geforderten Spezifikationen eingebaut. Das einzige fehlende Glied in diesem Indikator ist die Projektion der Pfeile in den Chart. Also, wenn es für Sie möglich ist, zu programmieren, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank, Marco320

Dateien:
 

Hallo Mladen,

Wenn es sie nicht gibt, kannst du bitte eine MTF/htf Version mit veränderter Farbneigung machen?

Vielen Dank und einen schönen Tag

Zilliq

mladen:
Nein. Habe es noch nicht gefunden
 

Liebe MLaden und mrTools,

Ist es möglich, die Alarmeinstellungen des nächsten Indikators zu ändern:

Wenn die Linie von oben nach unten kommt und die 88er-Linie passiert, dann wird die Warnung mit Pop-up und Ton für den Trend nach unten und umgekehrt für unten nach oben erscheinen.

Jetzt ist es genau umgekehrt: wenn sie von oben nach unten kommt, wird die Warnung erscheinen, wenn sie die 12-Linie passiert und das zu spät.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Marco320

Dateien:
 
Marco320:
Liebe MLaden und mrTools,

Ist es möglich, die Alarmeinstellungen des nächsten Indikators zu ändern:

Wenn die Linie von oben nach unten geht und die 88er-Linie überquert, dann wird die Warnung mit Pop-up und Sound für den Trend nach unten erscheinen und umgekehrt für unten nach oben.

Jetzt ist es genau umgekehrt: wenn sie von oben nach unten kommt, wird die Warnung erscheinen, wenn sie die 12-Linie passiert und das zu spät.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Marco320

Marco320

Nach dem Code zu urteilen, hat er bereits einen Alarm bei einem 88er Kreuz

 

[TABLE]

Dies ist wirklich ein sehr informativer Beitrag....

[/TABLE]

 

Jemand, bitte machen Sie diesen Indikator zu mtf und fügen Sie Alarm.reversalfractals.mq4reversalfractals.mq4

Dateien: