Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 504

 
mrtools:
Hallo Marco, wenn der EA verwendet Indikator Anrufe können einfach umkehren den Indikator aufrufen outs was war kaufen machen es verkaufen und umgekehrt, auch manchmal seine möglich, eine Umkehrung der EA hinzufügen, so dass, wenn seine angeblich zu kaufen wird es verkaufen und umgekehrt.

Hallo mrTools,

vielen Dank für die Antwort. Anbei der komplette Satz von Dateien, die ich im Internet gefunden habe. Getestet in EURUSD 1M. Eine gerade Linie nach unten. So kann ich mir vorstellen, und in Bezug auf den Chart sieht es so aus, als ob der EA die entgegengesetzte Richtung des Trends (Contra) genommen wird. Ich hoffe, Sie können die Sets komplett in die richtige Richtung arbeiten lassen. (getestet in Strategie-Tester, aber dann die historischen Daten ist nicht von perfekt und jetzt vorwärts testen in Demo und wirklich weinen, was Sie sehen - gleiche Ergebnisse wie Strategie-Tester)

Ich hoffe, dass Sie in der Lage sind, dieses Problem zu beheben und hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Beste Grüße und vielen Dank für die Hilfe. Marco

 

Hallo Leute, ich weiß nicht, ob ihr meinen Beitrag seht, weil es so viele danach gibt.

Danke für alles und beste Wünsche

Zilliq

zilliq:
Hallo zusammen,

Hallo Mrtools und Mladen,

Könnte bitte einer von euch eine MTF-Version dieses sehr interessanten Indikators erstellen (der Code wurde von Mladen modifiziert)?

Vielen Dank, es wird sehr nützlich sein

Einen schönen Tag noch

Zilliq

sto_hull_stochastic_kdsl_alertsarrows_v1.05.mq4
 
Marco320:
Hallo mrTools,

Vielen Dank für die Antwort. Beigefügt ist der komplette Satz von Dateien, die ich im Internet gefunden habe. Getestet in EURUSD 1M. Eine gerade Linie nach unten. So kann ich mir vorstellen, und in Bezug auf den Chart sieht es aus wie die EA ist die oppsite Richtung des Trends (Contra) genommen. Ich hoffe, Sie können die Sets komplett in die richtige Richtung arbeiten lassen. (getestet in strategy tester, aber dann die historischen Daten ist nicht von perfekt und jetzt vorwärts testen in demo und wirklich weinen, was Sie sehen - gleiche Ergebnisse wie stategy tester)

Ich hoffe, dass Sie in der Lage sind, dieses Problem zu beheben und bald von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße und vielen Dank für die Hilfe. Marco

Marco, es gibt nichts, was ich tun kann, es sind alles dekompilierte Dateien.

 
mrtools:
Marco, es gibt nichts, was ich damit tun kann, es sind alles dekompilierte Dateien.

Hallo mrTools,

Vielen Dank für die Antwort und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, aber man kann eine Menge im Internet finden und weiß nicht, was richtig oder falsch ist. In Bezug auf dieses Problem, kann ich diese Angelegenheit selbst umprogrammieren und wenn, können Sie mir erklären, wie? Oder kann ich irgendwo lesen/finden, wie man es repariert? Es ist für den persönlichen Gebrauch, deshalb kann ich keinen stabilen EA finden oder haben Sie einen Vorschlag für einen EA?

Danke Marco

 
elcomepips:
können Sie MTF-Modus in diesem Indikator bitte hinzufügen?sar_color_bar__alers.mq4

Kann mir bitte jemand helfen?

 
mladen:
Oben - Sonnenwinde auf Periode 13 eingestellt, unten - der von Ihnen gepostete Indikator

Auch wenn es sich nicht um einen Sonnenwindindikator handelt, lesen Sie bitte diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/183322

alles Gute

ist das so. danke für die erklärung, sir. ich habe von diesem Bild verstanden. aber, können Sie mir den Sonnenwind MTF von Bild, das Sie zeigen, geben. danke

 
fontan4:
ist das so. danke für die Erklärung, Sir. ich habe von diesem Bild verstanden. aber, können Sie mir die Solar Wind MTF von Bild, das Sie zeigen, geben. danke

Das ist kein Multi-Time-Frame Solar Wind. Ich würde niemals einen Multi-Time-Frame-Indikator eines der berühmtesten Repainter (d.h. falsch codierten Indikatoren) in der Welt der Metatrader-Indikatoren erstellen. Das ist nur ein Vergleich der 2 Indikatoren: der ursprüngliche Sonnenwind und der umbenannte Indikator. Wie ich schon sagte: Bitte lesen Sie diesen Thread, um zu erfahren, was Solar Wind ist https://www.mql5.com/en/forum/179650

Alles Gute

 
Marco320:
Hallo mrTools,

Vielen Dank für die Antwort und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber Sie können eine Menge im Internet finden und wissen nicht, was richtig oder falsch. In Bezug auf dieses Problem, kann ich diese Angelegenheit selbst umprogrammieren und wenn, können Sie mir erklären, wie? Oder kann ich irgendwo lesen/finden, wie man es repariert? Es ist für den Privatgebrauch und ich kann keinen stabilen EA finden oder haben Sie einen Vorschlag für einen EA?

Vielen Dank Marco

Marco im kommerziellen Bereich des Forums hier https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/5346-the-trendstuffer-system-easy-trend-prediction-for-everyone ist ein Thread über Trend Stuffer, vielleicht hilft er Dir weiter.

 

vielen Dank mrtools

 
mrtools:
Marco im kommerziellen Bereich des Forums hier https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/5346-the-trendstuffer-system-easy-trend-prediction-for-everyone ist ein Thread über Trend Stuffer, vielleicht hilft er Dir weiter.

Hallo mrTools,

Danke für deine Info, aber das war nicht das, was ich gesucht habe, trotzdem danke für die Info.

Könnten Sie einen Blick auf den beigefügten EA werfen und mir einige Ratschläge geben. Erstens, wenn ich diesen EA in den Strategietester einfüge, funktioniert er nicht. Ich habe keine Ahnung, ich bin kein Programmierer, aber vielleicht können Sie mir helfen. Brauche ich einen Indikator, damit es gut funktioniert? Und wissen Sie, welcher? Oder gibt es einen Fehler im Programm?

Ich hoffe Sie können mir helfen und bedanke mich im Voraus. Schönes Wochenende.

Beste Grüße, Marco

Dateien: