Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 495

 

Vielen Dank!

 

Hallo

MTF Bollinger Bands

Danke

 
casaliss:
Hallo

MTF Bollinger Bänder

Danke

Hallo Casaliss,

habe diese.

Dateien:
 

Ist es Bollinger Bands mit Ma 24? Danke Herr Tool . Können Sie mir zeigen, wie man es benutzt?

 
djatb:
Ist es Bollinger Bands mit Ma 24? Danke Herr Tool . Können Sie mir zeigen, wie man es benutzt?

Djatb, ja die Standardeinstellung ist 24 Periode Gleitender Durchschnitt, die Sie ändern können, in der Regel die häufigere gleitenden Durchschnitt Einstellung ist ein 20 Periode. Die Bandabweichung ist das, was Sie verwenden, um den Abstand des äußeren und unteren Bandes von der Mitte gleitenden Durchschnitt der Standard akzeptierte Abstand ist 2 Abweichungen, kann aber auf Ihre Präferenz geändert werden.für angewandte Preis haben Sie eine Auswahl zwischen 6 angewandte Preis-Typen, 0 = schließen, 1 = offen, 2 = hoch, 3 = niedrig, 4 = Median (HL/2), 5 = typisch (HLC/3), und gewichtete Close (HLCC/4). BandsMaMode haben Sie 4 Auswahlmöglichkeiten 0 = SMA, 1 = EMA, 2 = SSMA und 3 = LWMA.

Was den Handel mit ihnen anbelangt, so hängt es von Ihren persönlichen Vorlieben ab. Einige Händler kaufen beispielsweise, wenn der Kurs das obere Band durchbricht, und verkaufen, wenn er das untere Band durchbricht, andere verkaufen, wenn der Kurs das obere Band durchbricht, und kaufen, wenn er das untere Band durchbricht. Manche verwenden sie auch als eine Art Volatilitätsstudie: Wenn sich das obere und das untere Band näher zusammenbewegen, nimmt die Volatilität ab, während sich das obere und das untere Band weiter auseinander bewegen. Eine viel bessere Erklärung finden Sie unter dem folgenden Link

bbands

Dateien:
b_bands.png  78 kb
 

Bitte helfen Sie mir Master - Master Coding...

Könnten Sie ein Histogramm mit diesem Indikator erstellen, den ich beigefügt habe?

Vielen Dank im Voraus

 

Ausgezeichnet

Vielen Dank an mrtools für Ihre Zeit und Mühe.

 

[Hallo zusammen, Hallo Herr tools und MLaden,

Bitte, kann einer von Ihnen eine MTF-Version dieses Indikators von Kositsin mit einer Änderung der Farbneigung erstellen

jjma.mq4

Vielen Dank und einen schönen Tag

Zilliq

Dateien:
jjma.mq4  5 kb
 
zilliq:
[AHi alle, Hallo Herr tools und MLaden,

Bitte, kann jemand von Ihnen eine MTF-Version dieses Indikators von Kositsin mit einer Änderung der Farbneigung erstellen

jjma.mq4

Vielen Dank und noch einen schönen Tag

Zilliq

Ailliq

Schauen Sie sich diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/173010

Aber wir haben bereits über die juristischen Versionen und die Probleme, die sie haben, gesprochen

 

Hallo Mladen,

ich habe den Thread durchgesehen, aber ich finde keine MTF-Version des JJMA mit Farbe auf der Piste, deshalb

Ich weiß, wir haben über JMA und Probleme gesprochen, aber es ist kein Problem, es in einem Setup zu verwenden.

Pleazzz können Sie das tun, weil diese MTF indi nicht existiert, und ich finde die kositsin Version ist die beste

Vielen Dank!

Zilliq